Dauer Tfs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nobi-2011 gestartet, 26 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miss.Marple

Miss.Marple Junior Experte

na noch was 24std weg geschickt nur 2 besen da stimt was nich, 18stünder nur 4 besen ihr dürft euch das event an die backe schmieren.
    selbst meine groß nichte kann es besser

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Hm....bei mir sind es knapp über 500 Besen und hab (wie viele auch immer) Flugis mit unterschiedlicher Fluglänge rausgeschickt und bekommen.

3. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

man man was für ein Schei... heute wieder eigene Flieger nur TF :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

4. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Mir ergeht es im Moment genauso. Habe in der letzten halben Stunde bestimmt 15 TFs gehabt. Könnte die Technik mal aufwachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

...und ich wollte nun gerade schreiben: Hier stimmt was nicht! Das Spiel läuft bei mir erstaunlich zügig, hatte noch keinen einzigen TF und die Herzchen und Punkte werden auch endlich mal anständig gezählt...:confused:

...aber dafür hatte ich ja die letzten Wochen hier nur Stress! o_O

6. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

uha... ich war heute noch nicht im spiel. sollte ich es vielleicht lieber gleich lassen :eek::eek::eek:

7. Nobi-2011

Was melde ich bei einen Fehler was ist das für ein Schei.. :eek: jetzt, immer die Buddy`s ich glaube die Mods spielen Skyrama nicht mehr:p.
    Was hat meine Internetzugang mit TFs:confused: zu tuchen oder die geschwindigkeit hatte vor 4 Jahren ne 2000 und TFs, habe jetzt ne 50.000 und habe TFs das liegt nicht an uns buddy`s BP :Dhat schuld sollten sich mal einen neuen Rechner zulegen. Vorgestern Goldregen 5 TFs, gestern Trubel-Tag 5 - 10 TFs da spielt fast keiner, und heute 300% Überfliegertag spielen alle Buddy´s und nur TFs, liegt ja an der Geschwindigkeit das ich nicht lache der Rechner von BP muß mal Erstehilfe machen und nicht wir Immer:p:p:p:p

bei 13 Mio. User -14 Punkte klasse viel Spass:cool:
    ihr habt ja viel zeit für so was o_O

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2017
  8. ammatör

ammatör Forenkommissar

ich hatte heute vormittag 4 TF in 10 min, wollte gerade aufhören, aber: seitdem läuft's!???:confused:

Nachtrag von 17:20: jetzt geht wieder nix mehr, Leute, das MUSS besser werden, sonst werde ich mich verabschieden (und das möchte ich eigentlich gar nicht). Ich habe keine Lust, mich bei einem Spiel, das Spaß machen soll, ständig zu ärgern.
    :(:(:(:mad::(:(:(

9. oachi

oachi Kenner der Foren

Möchte gerne mal etwas zu den Heutigen Tag schreiben.

Um 4:30 Uhr begann der Mist bereits, mit TFs und Rollback im 10 Minuten Tackt.
    Dazu kommen noch Zeiten, als der Ladebalken sich nicht mehr bewegte. Das ganze
    wurde auch den lieben langen Tag nicht besser. Auch im Moment läuft so gut wie gar nichts.
    Meine Ausfallzeit liegt jetzt schon bei 8:30 Stunden.
    Ich kann mich entsinnen an eine Zeit, da wurde eine OA geschaltet, um Infomationen an die Spieler
    zu geben, woran es gelegen hat, das das Spiel nicht läuft, zudem gab es ab und an mal einen Bonus Code
    um die Fehlzeiten etwas aus zu gleichen. Leider ist bei allen Dingen mittlerweile Funkstille.

Nun komm ich zu dem Schluss, das euch die Spieler nur noch als Geldgeber wichtig sind, alles andere
    zählt nicht mehr.
    Weiter so ihr lieben Leute von BP, dann werden wir das Ende des Spieles erwarten können.

dummiairline und ammatör gefällt dies.
  10. MacRalle

Darf mich auch korrigieren... es läuft auch bei mir jetzt wieder [​IMG], so wie ich es seit Wochen gewohnt bin.

Versuche noch bis 22.00 Uhr durch zu halten und dann bin ich erst mal wieder lange wech.

ammatör gefällt dies.
  11. Nobi-2011

ich habe keine lust mehr Flughafen Geschlossen
    komme seid 30 min. nicht mehr ins spiel.

12. eloy58

eloy58 Forenbewohner

Ich warte momentan, daß sich der Ladebalken bewegt.........bewegt........bewegt.........

von den laufenden TF´s abgesehen........

ganni59 und ammatör gefällt dies.
  13. piccabo

piccabo Kenner der Foren

Das Bild spiegelt mich 1 zu1 wieder :p

14. MARCELEISNER82

MARCELEISNER82 Foren-Grünschnabel

bei mir auch das geht nicht weiter

15. ganni59

ganni59 Nachwuchs-Autor

Hallo ich schließe mich an. Ich komme auch nicht mehr ins Spiel,:confused: Ladebalken hängt fest. Ein großes "Sorry" an meine Buddys, deren Flieger jetzt ohne Herzen zurück kommen.:mad:

16. sansan1100

sansan1100 Laufenlerner

Es ist wieder so weit,TFs TFs TFs,wann ist endlich Schluss damit.Ich spiele wenn ich kann und dann in letzter Zeit immer TFs,
    Leute da ist aber wieder mal ein Hammer Bonus fällig.Meine Sa geht mal wieder flöten und abfertigen is nich,gerade heute ...

17. ammatör

ammatör Forenkommissar

Feierabend, genug geärgert, 5TF in (gefühlt) 5 min. Tut mir leid für meine Buddies, was noch auf'm Radar ist, verfällt jetzt, sorry.
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

eloy58 gefällt dies.
  18. imodium-akut

imodium-akut Laufenlerner

Bei mir och allet tot. Oder ist das eure neue Cashout funktion :-D Schaue jetzt auf History ALARM IM COCKPIT

19. MacRalle

Nun fehlt eigentlich nur noch die Happy Aua! ;)

...wat soll ich noch sagen...:confused:

ammatör gefällt dies.
  20. ammatör

ammatör Forenkommissar

Da ist sie : Hipp Hipp Hurrah! die häppi Aua ist da
    :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.