Daumenloser drückt die Daumen ;))

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer' wurde von daumenloser gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Hallo Skyramer,

    hiermit wollte ich mich mal kurz vorstellen, mein realer Name ist Michael,bin 40 Jahre und komme aus dem bergischen Land,genauer gesagt aus Burscheid, Nähe Kölle, habe noch beide Daumen;) und hab Mitte August mit Skyrama begonnen.
    Habe mich damals für Österreich entschieden da ich mir dachte das aus Deutschland genügend mitspielen:rolleyes:
    Bis jetzt habe ich Level 40 erreicht, und das dank der tollen Buddies die ich bis hierher kennen- und schätzenlernen durfte, um sie hier alle aufzuzählen reicht der Platz nicht aus, sie kommen aus allen Herren Ländern, Bahamas, Australien, Deutschland, Norwegen, Sierra Leone, Litauen, Espana, Brasil, Argentina, Russia, Nederlands, Italia usw. ,vielen lieben Dank an dieser Stelle, ohne euch alle wäre ich noch lange nicht soweit, danke:)
     
    -kantenprofil-, atdefee und 1fcköln1948 gefällt dies.