Daumenloser's Flughafen = Daumen hoch :-))

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von daumenloser gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Hallo Flieger,

    hiermit möchte ich meinen Flughafen auch mal vorstellen.
    Daumenloser's Flughafen liegt tief in den Bergen Österreichs, das Level befindet sich momentan bei 43,Tendenz stark steigend, die Funk-Id des International Airport lautet 12261456 und durch die tolle Bauweise könnt ihr ihn kaum verfehlen ;)

    Zum Flughafen gehört:
    3 mittelgrosse Landebahnen
    2 Seelandebahnen
    4 Copterlandeplätze,
    3 kleine Parkpositionen,
    1 kleine Frachtposition
    14 mittelgrosse Parkpositionen
    3 mittelgrosse Frachtpositionen.

    Desweiteren besitzt der Port eine kleine aber dennoch feine Flotte in verschiedenen Hangars, die da wäre:
    kleiner Flottenhangar
    3 1930er Racer Hughes
    4 Rama Express
    11 Ramaliner Eclipse
    10 Rama-XS-Turbo
    jeweils 1 Rama-S-Quatro/1930er Racer-Mr.Mulligan/1930er Racer-Bulldog/Speedy Cargo
    3 Rama Xplore
    2 1930er Racer-BeeGee
    3 Rama XS-Cargo
    1 Rama Global-Cargo

    Mittelgrosser Flottenhangar:
    5 Ramaliner-M
    8 Rama-M-Turbo
    1 Rama-Regenbogen
    2 Rama-M-SuperTurbo
    1 Rosinenplomber
    1 Omni-Air
    8 Rama-M-Cargo

    Ramacopter-Hangar:
    2 Ramacopter-Express
    3 Rama-Ambulanz
    3 Rama-Steady
    1 Libelle
    5 Camocopter
    2 Ramacopter-Seaking

    Wasserflugzeug-Hangar:
    2 SeaRama-Solo
    1 SeaRama-Amphib
    1 Lohengrin
    1 H2Okules
    2 Rama-Feuerflieger
    4 SeaRama-Clipper
    5 Rama-M-Quatro

    sicherlich kann man es nicht allen gerecht machen, aber ich versuche mein bestes und jedem was zu senden, die Kapazitäten sind natürlich begrenzt, auch spiele ich nicht oft mit Schnellabfertigung, aber sobald ich es mir erwerbe werden die Buddies informiert damit auch sie in den Genuss kommen abgefertigte Flugzeuge zurück zu erhalten,aber dies klappt auch nicht immer :rolleyes:
    Meist bin ich morgens kurz online, entweder hol ich die Flieger rein oder werfe welche in die Welt hinaus auf gut Glück der Quest folgend, abends bin ich dann ca. gegen 20 uhr online, auch schonmal etwas früher, meist bis 22-23 Uhr,seltenst das ich nicht da bin, nebenher schau ich immer mal rein. Am Wochenende trifft man mich dann in einem längeren Zeitraum an, und manchmal schalt ich auch schonmal auf QuickService um;), aber nicht allzu häufig.

    Nun wünsche ich weiterhin der Fliegergemeinde und den restlichen Skyramern dieser Welt guten Flug und viele aktive Buddies

    in diesem Sinne drücke ich die Daumeno_O und hoffe wir sehen uns demnächst :cool:

    euer Daumenloser:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
    atdefee und 1fcköln1948 gefällt dies.
  2. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Daumenloser in der Flughafenvorstellung.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem Spiel und lass dich nicht unterkriegen wenn nicht immer alles so läuft wie Mans gerne hätte.


    Gruße von deinem Buddy Sascha


    [​IMG]
     
    daumenloser gefällt dies.
  3. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Moin, Moin aus den Bergen :D

    heute von 09:30 bis ca 15.30 geöffnet und dann ab ca. 20 Uhr wieder bis 23:59, kleinere Pausen für die Futteraufnahme können durchaus passieren, aber Ampel wird auf grün geschaltet, keine Schnellabfertigung :)
     
  4. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Moin,Moin aus den Bergen ;)

    da ich gestern abend Loginprobleme hatte bin ich heute mit kleineren Pausen online, bitte auch die grüne Ampel beachten, möchte gerne auch nachmittags mal kurz einkaufen gehen,

    Schnellabfertigung ist aktiviert :D

    Level up
    44

    danke an alle die mir ihre Flieger geschickt haben, leider kann ich nicht überall direkt auch welche hinschicken bei meiner begrenzten Anzahl an Flugzeugen, ich bitte dafür um Verständnis:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
  5. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Level up

    45

    ich bedanke mich bei meinen Buddies für die ganzen Flugzeuge,Copter und was sonst noch dazu gebraucht wird,ohne euch wäre ich noch lange nicht soweit, besonderer Dank geht diesmal zu den Bahamas,nach Austria,Deutschland,Italien und Sierra Leone, denn sie wissen was sie tun :D

    Auf geht's zum nächsten Level :confused:
     
    1fcköln1948 gefällt dies.
  6. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Level up

    46

    dank gilt auch hier wieder meinen Buddies für die Wahnsinnsmaschinerie die teilweise auf einen niederprasselt ;)
    besonderer Dank auch wieder an dieser Stelle auf die Bahamas, Austria, Deutschland, Italien,Sierra Leone,Schweden,Argentina,Zypern und nach Nevada/USA

    und weiter geht's, auf zum nächsten Level :)
     
  7. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Moin, Moin aus den Bergen :)

    trübe Aussicht, Regengefahr, egal, heute geöffnet bis 23 Uhr, mit kleineren Pausen, versteht sich ja von selbst ;)
    Trotz allem auch die Ampel beachten, bei rot entweder in der Pause oder Mittagsschläfchen am halten :D

    Quickservice aktiviert
     
  8. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Level up

    50

    das Wochenende war äusserst erfolgreich und die 50 wurden geknackt, die nächsten können folgen:cool:
    Ein Dank geht hier an alle Buddies die mich so tatkräftig unterstützt haben, natürlich gibt es auch wieder hier einige hervorzuheben, besonderer Dank an die schwersten Mückenschwärme von den Bahamas:D, die ganzen Flugzeuge auch aus Sierra Leone, aus Italien, Deutschland, Neuseeland, wieder mal ganz viel Fliegerhilfe aus Österreich und allen anderen die sich mehr oder weniger am Level up beteiligt haben.


    Vielen Dank, ich sage nur Chapeau!
    :)
     
  9. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Heute geöffnet bis ca.19 Uhr, ein Stunde vor Schichtende wird die Ampel auf rot gestellt

    ohne Schnellabfertigung:)

    Das Wochenende war zu anstrengend :confused::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  10. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Ganztags geöffnet mit kleineren Pausen, Flieger die um 0 Uhr ankommen werden abgefertigt!

    Schnellabfertigung aktiv!
     
  11. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Level up
    53

    bin froh solche Buddies zu haben,ohne euch wäre es auch diesmal nicht möglich gewesen am Wochenende 3 Level zu schaffen. Grosses Dank geht zu den Bahamas, nach Deutschland, Austria, Brunei, den Phillippinen, Nevada(USA), Australien, Laos, Russland, Sierra Leone und vor allem nach Schweden, vielen Dank nochmals, ihr seit spitze :)
     
    1fcköln1948 gefällt dies.
  12. -kantenprofil-

    -kantenprofil- Laufenlerner

    Hi :)!

    Na da geht ja schön was weiter :)!
    Hab am WE auch 2 Level Sprünge gehabt :D, un der nächste ist 1000 EP davor!
    Lg Michi
     
    daumenloser gefällt dies.
  13. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Moin,Moin aus den Bergen :)

    heute bis ca. 22.30 Uhr geöffnet, ohne Schnellabfertigung :confused:
    bitte auch auf die Ampelanlage achten, grün empfangsbereit für Flieger, rot wegen Überfüllung erstmal geschlossen;)
     
  14. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Huhuhu aus den Bergen :D

    rechtzeitig zu Halloween wird der Flughafen geöffnet, heute bis ca 0 Uhr
    Schnellabfertigung aktiviert
    Wünsche allen noch ein schönes Halloween und ein erfolgreiches Event :)
     
  15. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Wuhuhu, es ist mal wieder vollbracht, um kurz nach 0 Uhr hiess es bei skyrama

    Level up
    55

    heute geöffnet mit Pausenzeiten bis 22 Uhr, bitte auf Ampel achten,
    Schnellabfertigung aktiviert :)
     
    1fcköln1948 gefällt dies.
  16. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

    Herzlichen Glückwunsch
    zum
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    daumenloser gefällt dies.
  17. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    herzlich Glückwunsch zum Level UP
     
    daumenloser gefällt dies.
  18. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Moinsen :)

    heute geöffnet bis 21.34 Uhr:D, Schnellabfertigung aktiviert ;)
     
  19. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Level up
    56
    57
    58!

    Leute, ihr seit spitze, nicht ich muss hier Glückwünsche entgegennehmen, nein, ich kann mich nur vor solch tollen Buddies verbeugen und ziehe mal wieder vor lauter Respekt bei dieser tollen Fliegergemeinschaft meinen imaginären Hut und sage
    Chapeau!

    Besonderer Dank geht zu den Schweden, auf die Bahamas, nach Deutschland, Sierra Leone, meinen tollen Buddies aus Australien in Tasmanien und Südaustralien, in Neuseeland, nach Laos, Thailand und Sierra Leone, Brunei, Brasilien, Kanada, Italien, Russland, an meine Buddies in Österreich, zu den Phillippinen, in die USA/Nevada/Georgia,Montana,New York,Hawaii und auch noch nach Japan.:)

    Für heute wird der Flughafen geschlossen, 3 Stunden vor Ablauf da ich keine Paxe mehr habe:oops:, werde aber noch die ankommenden Flieger abfertigen :). Da ich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Fliegern habe hoffe ich das ich trotzdem halbwegs fair die Flieger verteilen konnte:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    Jürgen-27 und buerstenset gefällt dies.
  20. daumenloser

    daumenloser Nachwuchs-Autor

    Moin :)
    wir haben bis 23 Uhr geöffnet,
    Quickservice aktiv ;)