DDos-Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eifelflyer69a gestartet, 10 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Hallo Skyrama,

mit dem DDoS Beitrag ist mein Problem also ge- und erklärt. Heute trifft es mich (schon) wieder. Könnt ihr nix für, weiß ich, ist auch nicht das Problem. Aber ... was ist mit meinem Quickservice der gerade ungenutzt abläuft? Wird das wieder gutgeschrieben?

Desweiteren habe ich gestern, am doppelten EP-Tag, Flieger von mir zurück bekommen, von denen ich weiß das sie abgefertigt wurden, ich aber nur den halben EP-Satz bekam. Dieses Problem habe ich auch des öfteren. Läßt sich das korrigieren?

LG Eifelflyer

Lvl 77 ID: 10233582

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2014
  2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Eifelflyer69a,

zu Punkt 1 können wir hier im Forum keine konkreten Aussagen treffen, da wäre eine freundliche Mail an den Support der richtige und erfolgsversprechendere Weg. Beschreibe hier möglichst genau Dein Anliegen.

Zu Punkt 2: Hin und wieder kommt es zu Problemen mit der Datenbank. Wenn Du Dir sicher bist, das Deine Flugzeuge von Deinem Buddy abgefertigt wurden, die ersten aber keine Herzen dabei haben, kann ich Dir nur empfehlen das Spiel zu Aktualisieren oder noch besser neu zu laden. Es gibt mehrere Meldungen von Usern, das nach dem Refresh die Herzen an Bord waren. Probier es mal aus und gebe im Anschluss hier Rückmeldung. Solange lasse ich hier noch offen.

lg

3. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Hallo ~AirControl~, kannst zu machen, ist der zweite Tag hintereinander wo ich ständig rausfliege. Ca. alle 10 Min. ist Schluss, als ob überhaup kein Datenaustausch zwischen PC und Server stattfindet. Alles was ich innerhalb dieser Zeit gemacht habe ist beim nächsten Start wieder auf "Null" gesetzt.

LG Eifelflyer69a

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2014
  4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo Eifelflyer69a,

wenn du die Erste Hilfe etc ausgeführt hast, möchte ich Dich bitten den Support zu kontaktieren. Dieser hat die Möglichkeit Deinen Port auf Herz und Nieren zu prüfen. Beschreibe hier was Du selbst schon alles unternommen hast um das Problem zu bewältigen. Vergiss dabei nicht die Angabe Deines In-Gama-Namens und Deiner User-ID.

Da Du Dich (hoffentlich) an den Support wenden wirst, werde ich hier wunschgemäß schließen. Wir möchten natürlich nicht, das Spieler das Fliegen einstellen.

Thread closed

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.