Defekte Flieger 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-*CLOSED*-_ gestartet, 6 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

https://board-de.skyrama.com//threads/defekte-flieger.13422/

War das Angebot sich mit sowas beim Support zu melden ein einmaliges Angebot?

Ich habe auf meine Anfrage nur die pauschale Aussage: "...die Technik weiß bescheid und arbeitet dran..." bekommen.

Ich würde ja nichts sagen und würde verschrotten und neu kaufen, aber bei Cash-Fliegern hört die Freundschaft auf !!!

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo _-*CLOSED*-_,

nein,es war kein einmaliges Angebot!Jeder User,der einen defekten Flieger hat,sollte den Support kontaktieren,denn hier können wir bekanntlich nichts für Euch tun.
    Wie ich Deiner Aussage entnehme,hast Du den Support schon kontaktiert,somit existiert schon ein Ticket zu der Sache.Deswegen möchte ich Dich bitten,Dich erneut an den Support zuwenden,da nur der Support Dir zu diesem Thema Auskunft geben kann.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

3. _-*CLOSED*-_

_-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

Jo...was, wenn Theorie und Praxis so gar nicht zusammen passen ???

Meine sofortige Reaktion auf das Ticket #2017020537010108 gestern morgen, hat eine sogenannte "Nullreaktion" hervorgerufen.

Könnt ja gerne mal bei den "Kollegen" vom Support nachfragen, was denn nun damit ist...wenn sie nicht mit mir sprechen möchten, dann vielleicht wenigstens mit euch ;)

4. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo _-*CLOSED*-_,

nach dem Du zum Thema weiterhin mit dem Support im Kontakt bist,werde ich hier wieder schließen,um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.