Feedback Demnächst

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Air-Base gestartet, 31 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Ich freue mich einfach auf neue pngs für neue Bannermuster. Hoffe auf einen wirklich neuen Hintergrund und auch wirklich neue Flieger und kann auf recycelte Vorgänger verzichten.:D

    InGame werde ich zu 99% nicht aktiv sein. Kostet allein wegen des Hangars schon zu viel für mich. Aber meine Interessen an Skyrama liegen seit geraumer Zeit eh nur bei der Bannerbereitstellung.:D

    Allen anderen ein frohes Schaffen.;)

    MFG sibb77:)
     
    ralf_s76 und Flatter.Mann gefällt dies.
  2. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Man hört und sieht ja gar nichts mehr, bezüglich des neuen Events.......:rolleyes:
     
    Flatter.Mann und jama02 gefällt dies.
  3. TanteKäthe

    TanteKäthe Nachwuchs-Autor

    "Demnächst" ist ja auch ein deeeeeeehhhhhhhhhnnnnnnbarer Begriff ähnlich wie die Aussage "Wir schaffen das".

    Das wann, wie, womit, wesrum wird da nicht beantwortet :D
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  4. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ist denn halt schon Mittwoch?
     
  5. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Mittwoch noch nicht aber vielleicht coming soon.....
     
  6. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Ich hätte da noch eine Bitte:

    Kann man vor/während des Einspielens des Events die Flieger im Hubschrauber-und Wassflieger-Hangar nach Flugzeiten ordnen? Durch die letzten Events herrscht da ein wenig "Unordnung" - zumindest bei mir :)
     
    Lach-Möwe gefällt dies.
  7. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Bambolèo.

    Das Teil das da auf dem Splashscreen fliegt, schaut mir so aus, wie ein Heli und ein Wasserfluchzeuch in einem. it`s just a dream. but. es wär halt schon sehr geil, wenn es auf Helilandeplatz ODER Wasserbahn landen tun könnte, je nachdem was halt grad so frei is. Also Präääääääääferenz 1: Wasserbahn (oder wie das inzwischen so heischt)- Prä.2 Heliplätzchen. öhm. natürlisch mit unterschiedlichen Animationen. is ja klar sowieso.

    Bamboléo.
    das war`s.

    PS. Wann geht das los? Morschen? ich bin dabei. Komme was wolle. Frau Holle

    Euer Ralf Neverland.
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  8. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    "eile mit weile"
    [​IMG] :D
     
  9. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    irgendwie dauert es diesmal ganz schön lange... :confused:
    Ist das jetzt ein gutes Zeichen? :rolleyes:
     
  10. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Lange? Das letzte Event ist mal gerade 14 Tage her. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als ein Event nur zu einem besonderen Anlass stattfand (Ostern, Weihnachten, usw.). Da war ein Event auch noch das was es eigentlich sein sollte, etwas Besonderes und man hat sich drauf gefreut.
    Events werden jetzt im Accord rausgehauen (anstatt sich mal um die Fehlerbeseitigung oder oder den Userwuenschen zu kuemmern) und dementsprechend sehen die Eventflieger auch jetzt aus:
    Hingepfuschte Bemalungen auf recycelten Altfliegern, Beispiel letzte Fussball-Event Flieger, da schaemt man sich ja solche Flieger zu besitzen wenn man die an Buddys schickt.
    Also mir ist Qualitaet lieber als Quantitaet, aber um Qualitaet gehts hier im Game schon lange nicht mehr, nur noch ein Event nach dem anderen starten damit man ueberhaupt noch ein paar User im Game halten kann. Die Events sind zu 08/15 Langweilern verkommen und freuen kann man sich schon lange nicht mehr drauf
     
  11. TanteKäthe

    TanteKäthe Nachwuchs-Autor

    Man sollte den Thread in den Spekulations-Bereich verschieben.

    Außer: "Schön bunt"...kann ich zu den Bildern kein Feedback geben.
     
    jama02, Lach-Möwe und Elremi gefällt dies.
  12. LordPercy

    LordPercy Foren-Grünschnabel

    Nun ich warte nal ab, ob das wieder mal eine BIGPOINT-Anzocke wird? Vielleicht aber auch ein richtig geiles Event? Das letzte Event fand ich nicht so toll, immer weniger pokale für immer mehr Flieger.................. watch out BIGPOINT............ i kill u :p
     
  13. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Das stimmt so nicht, Mimi.
    Seit 2012 kommen die Events in einer schönen Regelmäßigkeit mit meistens ca 10 Tagen "Erholungspause".o_O
    Allerdings dauern die einzelnen Events seit einiger Zeit etwas länger.:eek:
    Gerade die Flieger aus dem Fussball-Event waren etwas besonderes.
    Hoffe doch sehr, dass die Flieger des "Demnächst"Event mit einer ähnlichen Systematik versehen werden.
    Je Goldmedaille ein paar EP mehr:p. Und je 1 Heli und Wasserflieger reicht mir:D.

    @ TanteKäthe
    stimmt !!
     
  14. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Also, mich freut es sehr, dass Air-Base in den OA auch mal ein paar Background-Infos rausgelassen hat.:):):)

    Imho ein Schritt in die richtige Richtung (ehrliche Insiderinfo). Dazu hat nicht jeder genügend Cochones

    und für mich mich das erste Argument -seit Langem- bei Bedarf wieder das AC-Konto aufzufüllen.
    (gut..aktuell komm ich eh kaum zum Fliegen..
    ....aber es gibt Licht am Ende des Tunnels.....-hoffe es ist kein entgegenkommender Zug- :eek:)
    ;)

    Vorfreude auf das nächste Event, ist auf alle Fälle da.
     
  15. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    Das wird nicht klappen. Die Paralympics starten heute und das Event lt. OA frühestens nächste Woche.
     
  16. air-brasil

    air-brasil Laufenlerner

    Ökonomische bzw. betriebswirtschaftliche Gründe müsste BP mal überdenken. Ihr Umsatz könnte gesteigert werden, wenn auch ohne Event der Betrag für Schnellabfertigung immer bei 30 air-cash liegen würde. Denkt doch bitte mal an die Schüler
     
    Flatter.Mann und Rosi4541 gefällt dies.
  17. Gustl321

    Gustl321 Laufenlerner

    Das wäre an sich ne gute Sache, obwohl 30 € im Monat nur für Schnellabfertigung, da hat man noch keinen Flieger bzw. nen Hangarplatz gekauft. Schade, daß sich PB da nix Kundenfreundlicheres einfallen läßt, würde sicherlich auch die Spielerbegeisterung steigern.
    Wenn man ne Stunde und länger braucht nur um alle Flieger einmal zu landen und zu starten, dann macht man das ein - zwei mal am Tag. (Dabei hab ich nur ca. 350, was machen die User mit 1000 und mehr Fliegern...?) Mit Schnellabfertigung würde ich viel öfter fliegen und hätte auch mehr Flugzeuge, auch Kaufflieger...

    Trotzdem freu ich mich auf das nächste Event, auch wenn ich nicht so intensiv spiele, da SA nicht jeden Tag möglich ist. (Kann halt nicht jeder so viel Kohle für ein Spiel ausgeben...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
  18. AUGSBURGER_AIRPORT

    AUGSBURGER_AIRPORT Forenanwärter

    bin mal gespannt wan es los geht
     
  19. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Demnächst :rolleyes::D
     
  20. Goofy

    Goofy Junior Experte

    Nächste woche wurde ja schon geschrieben aber dafür müsste man lesen können
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.