Der Airport in Geburtsstadt des Flugpioniers Otto Lilienthal

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Krümmel2009 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blumiair

    blumiair Forenmogul

    jippiiii!!!!! auch einen herzlichen Glückwunsch von mir zum Level up. weiterhin guten flug
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  2. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Auch von mir, mein lieber Mitflieger, einen herzlichen Glückwunsch
    zum Level Up.

    Bei einer 3/4 Million,
    Herzen sind wir schon
    das andere viertel geht ganz fix
    zum schenken für Dich hab ich nix
    Drum schicke ich 'n paar Flieger Dich
    und hoffe dann Du denkst an mich. :p
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  3. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    leider gibt es aktuell Login-Probleme,wodurch es zu Flugausfällen kommt.Ich hoffe,dass das Problem schnell behoben werden kann,damit es auch mit den Herzen klappt.Sollten aber Eure Flieger ohne Herzen zurückkommen,dann entschuldigt dies,da es leider nicht anders ging,sorry!!!

    lg Krümmel2009
     
    bad-ebneth-boy und tinkermama gefällt dies.
  4. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    es ist erreicht,nach langer Zeit das

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    nach gefühlten 100 Jahren,darf ich endlich durchs Level 90 jagen :confused:
    ein riesengroßes

    [​IMG]

    geht an die

    [​IMG]

    das ist ja bekannt,aber auch Euch anderen Buddys sag ich Dank,
    denn auch Ihr habt fleißig geholfen beim levelup


    [​IMG]


    nun noch schnell eine Info hinterhergejagt,denn dann muss nicht jeder einzeln fragen,
    ab sofort und bis auf weiteres wird der Flugbetrieb zurückgefahren,
    deswegen bitte erst einmal nur Flieger ab eine Flugzeit von 8 Stunden!!!
    Denn so kann ich auf Wunsch eines Buddys nebenbei in der FHV rumgeistern,
    und vieles was hier alt ist auf den neusten Stand bringen!!!
    lg Krümmel2009

    Zahlen im Hauptpost wurden und werden aktualisiere!
    Fliegerzahlen auf aktuellem Stand!
    Items auf aktuellen Stand!
    Buddyliste auf aktuellem Stand!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2016
    RonnyJethroGibbs und andokaliho gefällt dies.
  5. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Hallo Ulf,

    meinen Herzlichen Glückwunsch zum levelup!!!

    lg Stefan
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  6. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Hi Krümmelchen,

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    und damit Du genug Power fürs nächste Level hast, lass ich dir noch ein paar
    [​IMG] und ein bißchen [​IMG] für die Nerven.



    Lg
    tinkermama
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  7. Rosi4541

    Rosi4541 Junior Experte

    Hallo Ulf,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  8. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    erst einmal Danke für die Glückwünsche zum levelup.
    Zum zweiten: gerne habe ich mich bei der Aktion Schick mir Besen, Alter! angemeldet,um kleinere Ports zu unterstützen!
    Aber eines sollte schon klar sein,neben der Einladung sollte es auch Infos geben,Infos von Euch damit es auch mit dem schicken + abfertigen klappt.
    Also schickt einfach einen Flyby mit allen wichtigen Infos,dann klappt es auch mit den Fliegern!

    lg Krümmel2009
     
  9. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    leider gab es für einige Zeit ein paar technische Probleme,welche nichts mit dem Spiel zutun hatten.Leider wollte mein Router etwas,was nicht so wollte,wie es sollte,und somit mächtig in die Hose ging.
    Sollten dadurch Flieger ohne Herzen zu Euch meine lieben Buddy zurückkommen,dann bitte ich dies zu entschuldigen.
    lg Krümmel2009
     
  10. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    auch ich möchte alle meine Buddys und Freunde ein gesundes neues Jahr wünschen,
    das sich alle Eure Wünsche und Vorsätze für dieses Jahr erfüllen.

    [​IMG]
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  11. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    an 0 Uhr werde ich bis einschließlich Donnerstag meinen Port schließen!!!
    Ob ich am Freitag wieder öffne,kann ich aktuell noch nicht sagen!!!
    Aktuell gibt es einfach zuviele Probleme,um das Spiel ordentlich zuspielen!!!
    Ich hoffe Ihr bleibt alle gesund und munter,und wünsche Euch einen guten Wochen start,und sage bis die Tage!!!
    lg Krümmel2009
     
  12. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,
    sorry das ich mich erst jetzt wieder hier melde,aber ich habe die letzten Tage ohne Skyrama mal genossen.Keine tF´s oder andere Probleme,einfach mal die Zeit mit anderen Dingen verbracht. :)
    Da auch ich Skyrama in den letzten Tag kein bisschen vermisst habe,und auch weiterhin die Lust zum spielen fehlt,bleibt mein Port auch weiterhin zu.
    Hoffe Ihr bleibt mir als Buddys dennoch treu,aber die Pause tut gut,und habe ich auch gebraucht,sorry.
    lg Krümmel2009
     
    kj4711 und LeBerT gefällt dies.
  13. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    Hast recht, n´bisschen Pause tut gut. Meld dich halt, wenn du wieder da bist.

    Grüßle Stefan
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  14. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    liebe Buddys,ich werde heute langsam wieder den Flugbetrieb aufnehmen,aber nur um meine eigenen Flieger zustarten!!!
    Ich werde nachdem ich alles gestartet habe,wieder off gehen,und irgendwann mal wieder reinschauen,und landen/verschicken!!!
    Bitte schickt mir nichts zurück,möchte erst einmal nur meine eigenen bewegen,DANKE!!!
    lg Krümmel2009
     
    LeBerT, bad-ebneth-boy und kj4711 gefällt dies.
  15. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hey Krümmel :)
    Ist doch ;) Egal :D
    Lg Nobi :confused:
     
    bad-ebneth-boy und Krümmel2009 gefällt dies.
  16. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    ich werde heute von 9-12 Uhr für Buddyflieger on sein,weitere Zeiten werde ich noch hier bekannt geben!!!
    lg Krümmel2009


    [​IMG]
    Moin Moin,

    neue Zeiten für heute:
    bis 18 Uhr geöffnet!!!
    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2017
    Chandler gefällt dies.
  17. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    ab 9 Uhr bis 20 Uhr geöffnet!!!
    lg Krümmel2009
     
    Chandler gefällt dies.
  18. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Moin Krümmel :eek:
    Du spielst ist nicht war oder:p
    doch nicht:confused: ist aber auch Egal;)

    Lg
    Nobi
     
    Krümmel2009 gefällt dies.
  19. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    Heute sowie Morgen und Übermorgen geschlossen!!!
    Donnerstag geöffnet von 0 Uhr bis 24 Uhr mit einer kurzen nächtlicher Pause natürlich!!!
    Freitag dann von 9 Uhr bis 22 Uhr!!!
    Am WE dann komplett geschlossen!!!
    lg Krümmel2009
     
    .Jacky gefällt dies.
  20. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    morgen geöffnet,natürlich wie immer.
    Freitag und Samstag sieht es genauso aus,beide Tage geöffnet.
    Der Rest der Woche bleibt der Port geschlossen.
    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017