Der Airport in Geburtsstadt des Flugpioniers Otto Lilienthal

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Krümmel2009 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    für heute ist mein Airport nur bis 0 Uhr geöffnet.Am Samstag ist der Flugbetrieb ab 6 Uhr bis 1 Uhr geöffnet.Es wird um die Mittagszeit eine kleine Pause geben.Ich hoffe auf Eure vielen Flieger,um den Samstag mit doppelt EPs voll auszunutzen.Aber bitte keine 6 min Flieger,da die Abfertigung zur Zeit nicht möglich ist.

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  2. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    auch diese Woche bin ich Mo-Fr von 5 Uhr an on,wer Lust hat,kann gerne seine Flieger auf einen Besuch vorbei schicken.Bitte beachtet,das Mo-Do um Punkt 22 Uhr mein Airport wegen Nachtflugverbot geschlossen wird.
    Noch eines in eigener Sache,wer meint mich löschen zu müssen,kann dieses gerne tun,verstehe nur nicht,das diese jemand mit weit über 71.000 Buddypunkte tut.
    Zur Info aller meiner Buddys,ich versuche Tag für Tag Euch alle mit Flieger zu versorgen,aber eines hat für mich immer Vorrang,nämlich erst denen zuschicken,die mir frühst und über den Tag mit Flieger versorgen.Leider sah das Jemand anders,worauf nun die Löschung erfolgte,schade eigentlich!

    lg Krümmel2009
     
  3. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    bin weiterhin Mo-Fr von 5 Uhr an on,würde mich über Eure vielen Flieger freuen.Am Samstag und Sonntag bin ich von 9 Uhr an da,bitte achtet darauf,wenn Ihr Eure Flieger schickt,es wäre schade,wenn Flieger unabgefertigt zu Euch zurückkommen.
    Genauso ist es mit dem Nachtflugverbot,diese beginnt von So-Do um 22 Uhr,und am Fr und Sa jeweils um 1 Uhr!!!

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2014
    Conair35, Nobi-2011, PALMA-PMI und 2 anderen gefällt dies.
  4. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    zu aller erst,möchte ich mich mal wieder bei Euch allen bedanken,was Ihr mir an Flieger schickt,ist echt der Wahnsinn,ob in der Woche,oder am Wochenende,es läuft,und macht riesen Spaß mit Euch.
    Nun zum eigentlichen Thema,Dank Euch,meinen Buddys,die BESTEN die man sich nur wünschen kann,ist es mir gelungen,2 persönliche Rekorde aufzustellen.
    Der erste Rekord bezieht sich auf die gesammelten EPS am Sonntag,das Ergebnis hat selbst mich aus den Schuhen gehauen,es kamen 2.354.078 EPS zusammen,geil!!!:D:D:D
    Dazu habe ich auch noch leveln dürfen,und das in rekordverdächtigen 42 Tagen!:D:D:D
    Zu meinen Flugzeiten:

    Mo-Do 5-22 Uhr
    Fr 5-1 Uhr nachts
    Sa 9-1 Uhr nachts
    So 9-22 Uhr

    Wer will,kann mir gerne weiterhin seine Flieger schicken,wer nicht weiß wohin mit seine Flieger,kann mich gerne addern,und mir dann seine Flieger zuschicken.

    [​IMG]

    lg Krümmel2009
     
    Conair35, Nobi-2011, Kitty16990 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Immer wieder gerne Krümmel!
    Bin diese Woche auch noch anzutreffen!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
     
    Nobi-2011 gefällt dies.
  6. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Neue Flugzeiten,für Freitag und Samstag:

    14.03.14 Freitag 5 bis 4 Uhr nachts:oops:
    15.03.14 Samstag 9 bis 1 Uhr nachts:rolleyes:

    Hoffe auf viele Flieger,um doppelt EPs richtig auszunutzen!!! :D

    WÜNSCHE ALLEN MEINEN BUDDYS EIN SCHÖNES WOCHENENDE,UND VIELE EPs AM SAMSTAG!!!:D


    lg Krümmel2009
     
    Conair35, Nobi-2011, PALMA-PMI und 2 anderen gefällt dies.
  7. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

    Nach intensiven 20 Stunden Flugzeit,Kann ich einen erneuten Tagesrekord beim sammeln von EPs vermelden. [​IMG]

    Aber bevor ich nun die Zahl verrate,sage ich erst wieder danke,ein großen Dank an alle meine Buddys,die mir über den ganzen Tag hinweg mit Flieger versorgt haben.Ohne Eure Unterstützung sind solche Momente nicht möglich,deswegen kann ich immer nur wieder sagen,

    [​IMG]


    Am gestrigen Samstag,den 15.03.2014,ist es mir gelungen,bei Doppelt EPs,
    2.759.534 EPs einzusammeln.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuelle Buddyliste Stand 16.März 2014
    Top 10:
    J. 442.835
    P. 159.648
    s. 142.248
    d. 102.646
    J. 099.713
    m. 082.793
    M. 079.310
    C. 076.693
    C. 060.944
    m. 060.816

    Anwärter:
    S. 058.746;):D
    F. 054.389;):D
    L. 051.173;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
    Conair35, Nobi-2011, Kitty16990 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    zum Abschluss des Event-Top-Secret Wochen-,welches ja nun knappe 3,5 Wochen zur Verfügung stand,möchte ich mich wieder mal bei meinen Buddys bedanken.Ohne Euch,würde das Spiel keinen Spaß machen,denn Ihr seit es,die meinen Airport mit Fliegern versorgt,und somit für ausreichend Eventwährung sorgen.Welche ich dann in neue Flieger stecken kann.Deswegen auch heute ein super großes

    [​IMG] !!!:D
    Durch Eure tatkräftige Unterstützung,konnte ich am Ende 37.561 Microfilme sammeln. :D:D:D

    Welche ich wie folgt eingetauscht habe:

    Items
    003 Internationale Nachrichtendienste
    003 Luftschacht
    037 Feuerwehren

    Flieger
    Dock-S
    Arassas
    Senkrechtstart-Air
    Föhn X
    Skyletto
    Big Bang

    Dieses alles war nur durch einen regen Flugverkehr mit Euch möglich!

    [​IMG]


    Zur Zeit verfügt mein Airport über 2135 Flieger,von 2142 möglichen!!!:D:D:D

    mittelgroßer Hangar 1080/1080
    kleiner Hangar 568/575
    Wasser-Hangar 192/192
    Heli-Hangar 295/295

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
    Conair35, Nobi-2011, Kitty16990 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin liebe Piloten/innen,

    Airport Krümmel2009 hat heute wieder einmal bis 4 Uhr Nachts offen.Nach 5 Stunden
    Ruhepause,sind wir dann wieder ab 9 Uhr Samstag früh für Euch und Eure Flieger da.
    Das Ende der Schicht wird für 1 Uhr Nachts geplant!
    Am Sonntag geht es von 9 Uhr bis 22 Uhr weiter.

    Während des Aufenthalts in Anklam werden Eure Crewmitglieder zu einem Besuch des Anklamer Lilienthals-Museums eingeladen,diese ist etwa 3 km vom Airport entfern,und hat einen Lehr- und Erlebnisgarten Aeronauticon direkt am Airport.

    [​IMG]

    Die ständige Ausstellung des Museums zeigt alle bekannten Flugzeugkonstruktionen Lilienthals in Rekonstruktion sowie seine aerodynamischen Versuchsaufbauten.

    [​IMG]

    Das Museum stellt Lilienthals Flüge als Wendepunkt von der Geschichte des Fliegenwollens, zu der es 4.000 Jahre alte Dokumente gibt, zur Technikgeschichte des Menschenflugs dar. Das Haus versteht sich als technisches Personalmuseum, das sich auch den bedeutenden anderen Aktivitäten der Brüder Otto und Gustav Lilienthal widmet (Sozialreform, Bauwesen, Spielzeug). Im Ausstellungsteil Lebensweg befindet sich u. a. die einzige erhaltene Dampfmaschine aus Lilienthalscher Produktion, die im Jahre 2004 in Australien erworben werden konnte.

    [​IMG]

    Um das Reiseziel pünktlich zu erreichen,konnten wir das städtische Busunternehmen AVG gewinnen,die alle Personen sicher hin- und herfährt.Hierfür wird ein neues Modell der Marke Setra genutzt.

    [​IMG]

    Ich hoffe,dass das Angebot regen Anspruch findet,und so für reichlich Abwechslung bietet zu Mexiko und Glottertal !!! :D

    lg Krümmel2009
     
    Conair35, Nobi-2011, Kitty16990 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    nun ist der Samstag mit doppelt EP schon mehr als 10 Stunden vorbei,und es wird Zeit,hier mal wieder was zuschreiben.
    Und auch heute drehen sich mein erster Gedanke nicht um das Ergebnis,sondern um meine KLASSE BUDDYS,
    wo jetzt einige sagen werden,das kennen wir doch schon,
    aber dennoch ist es doch so,das jeder einzelne von uns ohne seine Buddys ein nichts wäre,und deswegen kommt auch heute ein riesengroßes

    [​IMG] !



    [​IMG]

    Auch gestern konnte man auf Euch zählen,was mir da um die Ohren flog,[​IMG]
    war der absolute Hammer,[​IMG] [​IMG]
    so das ich nun wieder von 2 Rekorden berichten kann.

    Der erste Rekord bezieht sich auf die erreichten EPs,und der zweite Rekord bezieht sich auf abgefertigte Flieger (Buddyflieger und eigene Flieger)!
    Bevor ich hier nun beide Rekorde angebe,gebe ich erst einmal eine Runde



    [​IMG]
    aus,denn es scheint ja so zu sein,das es sehr viele Besucher auf unsere Museums-Tour gab,als Besucher in irgend einem Freibad in Mexiko.
    So nun aber zu den aufgestellten Rekorden,es ist uns mit Eurer Hilfe gelungen in 20 Stunden Flugzeit knappe 19500 Flieger abzufertigen.
    Diese brachten uns knappe 3.400.000 EPs,was auf einen regen Flugverkehr mit Euch hinweist.

    [​IMG]


    Deswegen wird heute mehr gefeiert,als abgefertigt,was wir aber sehen,wird auch mit dem Not-Personal erledigt.
    [​IMG]

    Nun noch schnell was in eigener Sache,so wird bei uns gefeiert

    [​IMG]

    und so heute in Mexiko

    [​IMG]

    nun kann jeder selbst entscheiden,wo er mitfeiern möchte! :p:D:p

    lg Krümmel2009
     
  11. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    da am Sonntag das Mini-Event Überflieger startet,wird mein Airport von Samstag 9 Uhr,bis Sonntag 4 Uhr nachts,sowie Sonntag von 9 Uhr bis 0 Uhr geöffnet sein.
    Wer seine Flieger vorbei schicken möchte,kann es gerne tun,unser Personal ist ausgeruht und
    100 % einsatzfähig,sodass es bei der Abfertigung der Flieger zu keinen Komplikationen kommen kann.
    Wir freuen uns auf Euren Besuch,und habe da mal was vorbereitet,wo der mexikanische Airport neidisch werden wird. :p:p:p

    Wer uns anfliegt,wird zu einem ganz besonderen Ausflug eingeladen.
    Es geht auf die schöne Sonneninsel Usedom,genauer nach Zinnowitz.
    Dort werdet Ihr an der Seebrücke Zinnowitz die neuste Sehenswürdigkeit bestaunen dürfen,und dann damit abtauchen.
    Dabei handelt es sich um die einzigartige Neuheit,die Tauchgondel.

    [​IMG]

    Eine Tauchfahrt dauert 40 Minuten. Nach einer kurzen Einführung in die Ökologie und die örtlichen Besonderheiten der Ostsee sehen Sie eindrucksvolle Naturfilme. Sie reisen im 3D-Film durch tropische Korallenriffe oder lernen die Welt der Haie kennen.

    [​IMG]

    Interessante Themen wie die Biologie der Ostsee, Riesentintenfische, Tiefsee und Seeungeheuer lassen Sie in die eindrucksvolle Welt der Meere eintauchen.

    [​IMG]

    Ein Stahlpfeiler am Ende der Seebrücke trägt die 45 Tonnen schwere Tauchgondel. Diese hat einen Durchmesser von 7,10 Meter, ist druckfest und mit großen Sichtfenstern ausgestattet. In ihr haben 25 Gäste Platz.
    Von zwei starken Elektromotoren angetrieben, gleitet die Tauchgondel langsam am Pfeiler entlang.
    Während eines Tauchgangs wird eine Auftriebskraft von 50 Tonnen überwunden.

    Keine Angst - seekrank werden Sie nicht! Die Gondel bewegt sich nur senkrecht, wie ein Fahrstuhl.
    Im Innern des stationären Tauchbootes herrscht normaler Luftdruck.


    [​IMG] :D

    Wie jeder sehen kann,ist das Wetter bei uns zur Zeit hervorragend,während es in Mexiko zur Zeit so aussieht.

    [​IMG] :p

    Leider sieht es fürs Wochenende nicht sehr schön aus über Mexiko,sodass Ihr gerne meinen Airport als Ausweich-Airport anfliegen könnt,wenn Ihr Eure Flieger wiedersehen wollt. :rolleyes:

    lg Krümmel2009
     
    Conair35, Nobi-2011, Kitty16990 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,​

    heute ist mein erster Schritt,ein riesen großes
    [​IMG]
    zusagen,an alle Buddys,bei denen gestern beim Mini-Event Überflieger unabgefertigte Flieger zurück kamen.
    Obwohl ich mich hier bei Euch entschuldige,muss ich aber auch gleich eines loswerden,ich konnte da nichts für.
    Leider war ich noch nicht mal ganz im Spiel,ging es auch schon mit Technische Fehler los,und dieses zuhauf,sodass ich nach dem Neustart schon vorher abgefertigte Flieger erneut abfertigen musst.
    Dadurch sind mir leider viele Flieger runtergefallen.
    Da ich immer und immer wieder dieses Problem hatte,obwohl erste Hilfe mehrmals durchgeführt wurde,bekam ich ein 2. Problem hinzu,ich konnte meine eigenen Flieger nicht landen,und so auch nicht zu Euch schicken.
    Egal was ich probierte,alles half nicht,auch kein Browser wechsel.
    Wieso es nun so einem so schwerwiegenden Problem kam,kann ich Euch leider nicht sagen,ich kann Euch allen nur um Entschuldigung bitten.
    Ich hoffe,das Ihr Eure Flieger weiterhin durch uns abfertigen last,um so zu beweisen,dass wir alles ermöglichen,solange die Technik mitspielt.
    Ich bitte Euch mir mitzuteilen,bei wem von uns unabgefertigte Flieger zurückkamen,um so eine Wiedergutmachung zu vereinbaren.
    lg Krümmel2009
     
    Conair35, PALMA-PMI und Nobi-2011 gefällt dies.
  13. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    :DHallo Krümmel ist doch nicht schlimm ist doch nur ein Spiel.:D

    ;)Meine Flieger waren fast alle abgefertig;)

    :rolleyes:bis auf ein Paar, eine Wiedergutmachung brauche ich nicht.:oops:

    Du bist ein toller Buddy

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2014
    Krümmel2009 gefällt dies.
  14. Mäfchen

    Mäfchen Laufenlerner

    :)Genau das sage ich auch immer:)
    Selbst wenn kein Flieger bearbeitet worden wäre würde ich dir trotzdem immer wieder Flieger schicken.
    :D Ich sage das gleiche wie Nobi Du bist ein toller Buddy:D
    Gruß Mäfchen
     
    Nobi-2011 und Krümmel2009 gefällt dies.
  15. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    danke Nobi-2011 und Mäfchen,sowas hört man doch gerne von seinen Buddys,hoffe dass das alle so nett sehen wie Ihr beide.:)
    Da ich immer gewillt bin alle Flieger abzufertigen,war der Sonntag natürlich ein wirklicher Brechtag,denn so viele tFs -gefühlte 1000- kannte ich an einem Tag noch nicht!:(
    Als dann ein für mich seltsames Geräusch erklang,und dann noch der schöne Spruch -Abfertigungszeit überschritten- erschien,war dann alles zum ko...!:oops:
    Durch die für mich nervigen tFs,und die damit verbundene mehrfach Abfertigung der Buddyflieger,die für mich logischerweise immer Vorrang haben,konnte ich dann auch keinen meiner eigenen Flieger landen,geschweige starten.:(:confused:
    Somit war der Sonntag eigentlich gelaufen,und ich war gegen 16 Uhr der festen Überzeugung,das Handtuch zu schmeißen,und off zugehen,was mir aber meine Frau zum Glück ausredete,und so habe ich bis zum Schluss gekämpft,mit mir und den tFs.:(:confused:

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    Conair35, PALMA-PMI und Nobi-2011 gefällt dies.
  16. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    auch Heute gibt es wieder eine verlängerte Schicht,da morgen das Mini-Event Überflieger stattfindet,wird mein Airport bis 4 Uhr offen sein für Eure Flieger meine treuen Buddys.
    Am Samstag bin ich dann wie gewohnt ab 9 Uhr on.


    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
    Conair35, Nobi-2011 und PALMA-PMI gefällt dies.
  17. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Unsere Öffnungszeiten:

    Heute sind wir bis 1 Uhr nachts für Euch und Eure Flieger da!

    Morgen werden wir den Betrieb ab 9 Uhr Aufnehmen,und dann bis 1 Uhr nachts alle Eure Flieger abfertigen.

    Am Samstag werden ab 9 Uhr unsere Landebahnen für Eure Flieger geöffnet sein,und dann bis 4 Uhr nachts alles annehmen,was bis dahin auf meinem Radar grün ist!

    [​IMG]


    Sonntags geht es dann ab 9 Uhr wieder weiter,bis wir um 4 Uhr die Beleuchtung der Landebahnen ausschalten!

    Und zum Schluss dann noch der Montag,auch da sind wir ab 9 Uhr für Euch und Eure Flieger da,und werden alles was bis 1 Uhr auf meinem Radar grün ist gelandet.


    Ab Dienstag werden wir dann wieder den normalen Flugbetrieb wieder aufnehmen,und ab 5 Uhr da sein,und um 22 Uhr den Airport abschließen.
    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2014
    Conair35, Nobi-2011 und PALMA-PMI gefällt dies.
  18. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    in den nächsten Wochen,werde ich hier meine Flughafenvorstellung erneuern,sodass es passieren kann,das vorhandene Daten und Fakten für einige Stunden/Tage nicht zur Verfügung stehen.Dieses bitte ich zu entschuldigen.

    lg Krümmel2009
     
    Nobi-2011 und PALMA-PMI gefällt dies.
  19. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]
    Moin Moin,

    am Sonntag,den 20.04.2014,ist es gelungen,wieder ein Level aufzusteigen,Level 80.Mein Dank gilt allen meinen Buddys,die mich Tag für Tag mit Fliegern versorgen.Ohne Euch,wäre es mir niemals möglich,innerhalb von erneut 42 Tag,ein neues Level zu erreichen.

    Leider ist es in den letzten Tag durch die Umgestaltung meine FH-Vorstellung vorgekommen,das ich nicht wie gewohnt meine Flotte rund um die Uhr in der Luft hatte,dafür möchte ich SORRY sagen,und zwar den Buddys,die dadurch nur wenig,oder gar nichts von mir bekommen haben.

    Weitere Informationen folgen!

    lg Krümmel2009
     
    Conair35, Nobi-2011 und PALMA-PMI gefällt dies.
  20. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    meine Flugzeiten für die nächsten Tage:

    Donnerstag 9-24 Uhr
    Freitag 5-4 Uhr nachts

    [​IMG]

    Samstag 9-1 Uhr nachts
    Sonntag 9-18 Uhr

    Ab Montag bleibt mein Airport erst einmal für 1 Woche geschlossen,um wichtige technische Arbeiten vornehmen zu können,die im laufenden Betrieb so nicht möglich sind.Bitte beachtet dies,nicht das Eure Flieger unabgefertigt zurückkommen.ich hoffe,nach 1 Woche wieder im vollen Umfang für Euch und Eure Flieger dazu sein.Näheres wird dann noch bekannt gegeben.

    Ab Montag,den 5.05.2014
    [​IMG] !!!

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2014
    Conair35, Nobi-2011 und PALMA-PMI gefällt dies.

Die Seite empfehlen