Der Airport in Geburtsstadt des Flugpioniers Otto Lilienthal

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Krümmel2009 gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    meine lieben Buddys,das Event ist nun vorbei,und auch heute kann ich nur von ganzen Herzen [​IMG] sagen!​


    Auch bei diesem Event,konnte ich mich auf Euch verlassen,und sehr viele Flieger auf meinem Airport begrüßen.Diese brachten mir viele Eventwährung mit,die ich dann in neue Flieger investieren konnte.
    Dafür [​IMG] !​

    Folgende Flieger konnte ich ich mir zulegen:

    Jetliner AX 18
    A33X
    A32X
    Zero G 2:30erTransport-Air
    Silberfuchs

    macht gesamt ... neue Flieger!
    Diese sind zum Teil getunt,zum anderen Teil ungetunt im Einsatz.

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
    Conair35, PALMA-PMI und Nobi-2011 gefällt dies.
  2. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    mit Abschluss der Woche,und denn damit anstehenden techn. Arbeiten an meinem Rechner,möchte ich noch einmal allen meinen Buddys danken,danken für Eure vielen Fliegern,die täglich von Euch erhalten habe,ob Event-Zeit war,oder auch keine,auf Euch war immer verlass!Ob ich morgens um 5 Uhr on kam,oder ob über den Tag verteilt,es waren immer Flieger im Anflug,und dafür ein riesengroßes Dankeschön.
    Nun werde ich meinen Airport für mindestens eine Woche schließen müssen,da die Arbeiten doch etwas umfangreicher sind.Ich hoffe,das die planungsmäßigen Arbeiten nicht mehr Zeit in Anspruch nehmen,und mein Airport dann wieder ab Montag,den 12.05.2014 für Eure Flieger geöffnet werden kann.
    Bis dahin wünsche ich Euch meinen Buddys und Euren Familien eine ruhige Woche,ohne Abstürze. ;)

    lg Krümmel2009

    PS: Buddyliste und Fliegerzahlen wurden heute überarbeitet!

    Ab 18 Uhr beginn der Wartungsarbeiten! --> [​IMG]




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
  3. Mäfchen

    Mäfchen Laufenlerner

    Hi,
    ich werde dich vermissen.Aber was sein muß, muß sein.
    Gruß Mäfchen
     
    Nobi-2011 und Krümmel2009 gefällt dies.
  4. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,
    die
    [​IMG]
    gehen heute weiter!
    Und auch heute am 06.05.2014 geht es weiter!
    Leider auch am heutigen 07.05.2014 geht es weiter!
    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
    Conair35, PALMA-PMI und Nobi-2011 gefällt dies.
  5. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    :D Hoffenlich kommst du bald wieder :D

    ;) Und wehe nicht dann bin ich :(

    [​IMG]

    Gruß Nobi​
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2014
    Krümmel2009 und Goofy gefällt dies.
  6. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    auch morgen am 08.05.2014 gibt es

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
  7. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    hier mal ein kurzer Lagebericht,beim Auseinanderbauen,lief alles echt super,so konnte nach knapp 30 min alles gereinigt werden.Noch dem reinigen,wurde alles wieder zum zusammenbauen vorbereitet,leider half auch meine kleine Tochter (1 Jahr 11 Monate) mit,[​IMG]
    sodass Papa hellauf begeistert war.Nach Tagen des Suchens,konnte ich dann heute wieder mit dem zusammenbauen beginnen,und hoffe,dass auch alles,was ich ausgebaut habe da ist,nicht das ich am Ende ein
    [​IMG] zusammenbaue[​IMG]


    Deswegen gibt es weiterhin


    [​IMG]
    Moin Moin Nobi,
    damit habe ich doch kein Problem,sind doch frei zugängige Grafiken!Einen Tipp habe ich aber noch für Dich,die gestrichelte Linie musst Du am Ende um 2 Striche verkürzen,dann passt es wenn Du abspeicherst genau,und Du hast nicht noch eine 2 Zeile dazu,ansonsten sieht es bei Dir Top aus!

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
    Conair35, Kitty16990, PALMA-PMI und 3 anderen gefällt dies.
  8. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    :D Hallo Krümmel :D
    ;)Habe da mal eine Frage an dich;)
    :eek:Habe von deiner FH-Vorstellung Grafik kopiert:eek:
    :oops:wenn ich das darf:oops:
    Kannst bei meiner Vorstellung ja mal rein Schauen
    wenn nicht Lösche ich es wieder

    bitte nicht böse sein:rolleyes:

    :cool: L.g Nobi :cool:
     
    Conair35 und Krümmel2009 gefällt dies.
  9. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    und auch heute gehen die

    [​IMG]

    weiter!

    lg Krümmel2009

    PS: Nobi bitte Vorpost beachten!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
    Conair35, PALMA-PMI und Nobi-2011 gefällt dies.
  10. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    auch heute gehen die​

    [​IMG]

    weiter!
    Leider muss ich noch vieles zusammensuchen!

    [​IMG]
    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
  11. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    und auch heute gehen die​

    [​IMG]

    weiter!
    So langsam passt wieder alles,sodass wir in den nächsten Tagen einen Probelauf machen werden!Mit aller Wahrscheinlichkeit am Mittwoch,den 14.05.2014!

    [​IMG]
    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
  12. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    :D oh man wann kommst du wieder :D

    :rolleyes: [​IMG] Lg :oops:
     
    Krümmel2009, Kitty16990 und Cosmo1980 gefällt dies.
  13. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    auch heute und morgen finden noch unsere

    [​IMG]
    statt,dann sollte alles wieder passen.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Und somit gehen wir dann am Mittwoch,den 14.05.2014 wieder auf Sendung!!!
    Wer seine Flieger schicken möchte,wir sind wie immer ab 5 Uhr on!!!
    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
    Conair35, Kitty16990, PALMA-PMI und 2 anderen gefällt dies.
  14. Mäfchen

    Mäfchen Laufenlerner

    Da freue ich mich, und die 5 Uhr Flieger auch.

    Gruß Mäfchen.
     
    Nobi-2011 und Krümmel2009 gefällt dies.
  15. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    hier meine Öffnungszeiten für die nächsten Tage!

    heute bis 22 Uhr
    Freitag 5 Uhr bis 22 Uhr
    Samstag 9 Uhr bis 22 Uhr
    Sonntag 9 Uhr bis 22 Uhr


    Ich bitte Euch,diese Zeiten einzuhalten,da ich ab sofort pünktlich off gehe!

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
    Conair35, Nobi-2011 und PALMA-PMI gefällt dies.
  16. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    hier die Öffnungszeiten für die nächste Woche:

    Montag 5-22 Uhr
    Dienstag 5-22 Uhr
    Mittwoch 5-22 Uhr
    Donnerstag 5-22 Uhr
    Freitag 5-22 Uhr
    Samstag 9-22 Uhr
    Sonntag 9-22 Uhr


    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
    Conair35, Nobi-2011 und PALMA-PMI gefällt dies.
  17. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    nun hat es auch mich mal wieder erwischt [​IMG] ,
    werde ich morgen ab und an mal eine Pause einlegen,hoffe aber alle Flieger abfertigen zu können.
    Ich bedanke mich bei allen Buddys,die mir Ihre Flieger schicken,so sollte das gesetzte Ziel bis zum Ende des Events erreicht werden!

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
    Conair35, Nobi-2011, Kitty16990 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Moin Moin,

    und auch in den nächsten Tagen wird sich unser Zustand nicht ändern [​IMG]


    aber wir werden weiterhin alles geben,um alle ankommenden [​IMG]
    abzufertigen.

    Sollte es vorkommen,das wir mal eines oder auch mehrere Flugzeuge nicht abgefertigt sind,dann bitte ich Euch,mir das zu entschuldigen!

    lg Krümmel2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
  19. Mäfchen

    Mäfchen Laufenlerner

    Gute Besserung!!!


    Wünscht das Mäfchen.
     
    Nobi-2011 und Krümmel2009 gefällt dies.
  20. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Liebes Krümmelchen,

    dann wünsche ich Dir natürlich auch noch:

    [​IMG]