Der allgemeine Forumstroll

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Air-Base gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo ihr Lieben,
    heute komme ich mit einer etwas ungewöhnlichen Sache um die Ecke.

Der Forumstroll.

Er postet mal hier und da. Hinterlässt Spuren in sämtlichen Themen.
    Erstellt diese, wenn auch nicht benötigt, postet auch in einer Flughafenvorstellung
    mindestens einen Smiley am Tag.

Dann wundert sich der Troll, warum werde ich denn nur verwarnt?

Aber heute war ein "Spezialist" unterwegs.
    Erstellt doch glatt ein Thema und erwartet eine Antwort.
    Die gefiel ihm nicht.

Also wurde kurzerhand der Thread vom User gelöscht.
    Da stell ich mir die Frage, wo sind wir denn?

Kurzum, mein lieber Airportmanager, dieses Thema habe ich nun erstellt. Hier kannst du es leider nicht löschen. Natürlich habe ich deinen Namen soeben vergessen, aber das war eben alles sehr hart an der Schmerzgrenze.

User XXX:
    Hallo Zusammen
    ich würde mich lieber mal um das Spiel mehr kümmern wie um das Forum wo alles angemahnt und Verwarnungen gegeben werden wenn mal was nicht stimmt und und das spiel selber steht im Hintergrund weil ihr es nicht auf die reihe kriegt Fehler zu beheben also Bugs zu entfernen und das spiel weiter zu Entwickeln statdesen wird immer nur Abkassiert z.b merkt keiner das im Lflieger terminal wenn man Flieger schneller fertig machen will ein schein mehr abgezogen wird und dann kommen mal alle 2 Jahre ne kleine Shop Erweiterung ach so ja die Events ganz vergessen werden Alte Flieger genommen und mal schnell übermalt von Suspentierten Kunst Studenten echt Leute das ist Sau billig was ihr macht und wir dürfen nur zahlen und bekommen fast nix dafür .

Hinweis: Grafiken wurden weg gelassen!

Antwort unseres Teamleaders:

@XXX ,

zunächst ist es mir wirklich ein Bedürfnis, Dir mitzuteilen, dass unser Forum kein Bilderbuch oder Stickeralbum ist, sprich es Bedarf in einem von Dir erstellten Thema oder einer Antwort von Dir keine Bilder.

Das Forum sowie das Spiel haben nix miteinander zu tun, für das Forum ist ein anderes Department zuständig, was keinen Einfluss auf die Spielentwicklung hat.

Du bist Deines Glückes eigener Schmied, sprich hältst Du Dich an die Regeln und damit sind unsere AGB, Boardnetiquette sowieBoardhandbuch (Regelwerk) gemeint, kann Dir hier rein gar nix passieren.

Wenn Du aufmerksam, dass geschehen in unserem Forum verfolgen, würdest z. B. die aktuelle OA -> Skyrama - ein Zukunftsausblickwürdest Du wissen, woran aktuell gearbeitet wird und die Passage in Deinem Posting ist damit hinfällig.

Auch Dein Einwand bzgl. der schnellen Fertigstellung der L-Flugzeuge nennst Du abkassieren, obwohl Du letztendlich nur für Deine eigene Ungeduld bezahlen musst. Wartest Du diese 24 Stunden, kostet es Dich kein Geld für die Fertigstellung.

Alles in allem finde ich Deinen Beitrag nicht wirklich bedacht, wobei ich es in Ordnung finde, wenn Du Deinem Unmut freien Lauf lässt, jedoch verlange ich dann eben auch, dass man darüber nachdenkt, was man schreibt und natürlich wissen davon, was man schreibt, um es ggf. widerlegen zu können.

Du zahlst womöglich für das Spiel, jedoch schreibt es Dir letztendlich niemand vor, Du bekommst die Leistung, welche Du bezahlst und damit hat Bigpoint letztendlich sein Part erfüllt.

Fakt ist natürlich auch, auch wenn Du bezahlst, hast Du kein Anrecht darauf, dass es immer wieder Neuerungen gibt oder eben neu designte Flugzeuge im Shop oder in den Events.

In diesem Sinne hoffe ich in Zukunft auf Beiträge von Dir, die auch Hand und Fuß haben.
    Liebe Grüße

Und weil das eben so herrlich war, bitte erst den Kopf einschalten bevor ihr schreibt.

In diesen Sinne,
    Air-Base

dummiairline, *Froggy*, Flugwolf1 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.