Der Flughafen von familieesi

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von familieesi gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen:

    Mein Name: familieesi / Land: Deutschland

    Der Name hat etwas mit meinem Nachnamen zu tun. Außerdem übernehme nicht nur ich das Management, sondern übertrage auch hin und wieder meinem Mann die Stellvertreteraufgaben.
    Unser Flughafen liegt im wunderschönen Münsterland, genau gesagt, in der einzigen Stadt in Europa, in der es noch Wildpferde in freier Wildbahn gibt. Unsere Stadt ist deutschlandweit bekannt für ihren jährlichen Wildpferdefang und vielleicht auch bald durch unseren Flughafen.

    Wir verfügen über XXXX Flugzeuge/Helis, die sich wie folgt aufteilen:

    ÜBERARBEITUNG FOLGT DEMNÄCHST!!!!!!!!!!!




    Ich halte mich in der Woche strikt an die von der Gewerkschaft vorgeschriebene Nachtruhe, da ich ansonsten die Flugzeiten überschreite.
    Die Vorschrift sieht vor, gegen 22.00 h die Nachtruhe anzutreten.
    Am Wochenende lege ich die vorgeschriebenen Pausen ein, da mein Stellvertreter dann die Pausenzeiten ausfüllt. Somit ist der Flughafen am Wochenende auch durchaus mal bis 2.oo h geöffnet.
    Das wurde von der Flugsicherheitsbehörde so genehmigt und abgezeichnet.

    Wichtig: Veränderte Flugzeiten! Ab 17.11.14 sind wir ab sofort Montags, Mittwochs und Freitags nicht mehr über Tag online. Ob wir an diesen Tagen abends online gehen werden, werden wir spontan entscheiden!

    [​IMG]



    Stand 16.06.15
    Vielen Dank für den dritten Platz in der Kategorie "Beste Flughafen Erstvorstellung"​

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
  2. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Seit vielen Jahren beschäftigt mich ein ganz außergewöhnliches Gedicht, dass von Rolf Krenzer ursprünglich zur Weihnachtszeit geschrieben wurde.
    Es ist für mich aber kein Gedicht das es nur zur Weihnachtszeit geben sollte, sondern für alle Gelegenheiten im Leben, wie z. B Freundschaft, Liebe, Verständnis und vielem mehr.
    Ein klein wenig abgeändert, möchte ich mich bei allen meinen Buddys (und denen, die es noch werden) bedanken:

    Wann fängt Freundschaft an?

    Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
    wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
    wenn der Reiche dem Armen die Armut nimmt,
    der Arme dem Reichen auf Normalität besinnt,
    wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt
    und der Habenichts die Wunden des Habewas heilt,
    wenn der Dumme die Klugheit des Klugen zugibt,
    der Kluge die Dummheit des Dummen abwiegt;
    wenn der Laute bei dem Stummen verweilt,
    der Laute hier auch noch begreift,
    was der Stumme ihm eigentlich sagen will,
    dann wird das Leise laut und das Laute still,
    wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
    das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
    wenn dann mitten im Dunkel ein winziges Licht, Geborgenheit und
    helles Leben verspricht und du zögerst nicht, sondern du gehst so wie du bist
    darauf zu,
    dann, ja dann fängt wahre Freundschaft an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2014
  3. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Vielen lieben Dank an meine treuen Buddys, die mir geholfen haben, in Level

    80
    aufzusteigen. Ohne eure Hilfe hätte ich das nie geschafft. Danke!
     
    1fcköln1948 und leknipaP gefällt dies.
  4. 1fcköln1948

    1fcköln1948 Meister eines Forums

  5. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Dir auch vielen Dank.
     
  6. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Auch von mir

    [​IMG]
    zum

    [​IMG]

    Und ein Danke für die große Menge an Fliegern die ich immer von Dir (Euch) bekomme!​
     
  7. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Dir auch einen ganz lieben Dank Jürgen.
     
  8. oachi

    oachi Kenner der Foren

    [​IMG]

    Feiert mal schön:D
     
    familieesi gefällt dies.
  9. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Liebe familieesi

    [​IMG]
     
    familieesi gefällt dies.
  10. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Liebe Buddys,

    dank eurer Hilfe ist es mir gelungen Level
    82
    zu erreichen.

    Ich möchte mich vielmals bei euch bedanken und kann mit Recht behaupten:


    Ich habe die besten Buddys der Welt!
     
  11. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Wünsche weiterhin einen guten Flug und einen schönen Jahresabschluss mit einem


    [​IMG]



    [​IMG]


    lg
    Kitty[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
    familieesi gefällt dies.
  12. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Vielen lieben Dank Kitty,

    ich hoffe, wir zwei werden noch so manches Flugzeug austauschen!

    LG
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  13. Krümmel2009

    Krümmel2009 Foren-Herzog

    Moin Moin,

    ich möchte mich heute mal bei Dir recht herzlich bedanken für eine super Kooperation,und auch für Deine tolle Hilfe beim levelup.
    [​IMG]
     
    familieesi gefällt dies.
  14. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Lieber Krümmel,

    ich danke dir herzlich für dein Kompliment und kann es nur an dich zurückgeben.

    Auf eine weitere gute Flugzeit mit dir,

    ganz liebe Grüße ......
     
  15. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Ein glückliches und gesundes Jahr[​IMG]wünsch ich euch von Herzen.

    Schön das ich euch kennen darf und mit euch fliegen kann.
     
    familieesi gefällt dies.
  16. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Ich wünsche allen Fliegerfreunden:

    [​IMG]

    Danke, dass ich mit euch ein ganz tolles Jahr verbringen durfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
    oachi gefällt dies.
  17. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    hallo danke dir, dir und deiner Familie ein



    [​IMG]

    und alles gute und viel, Viel Gesundheit.

    Lg Nobi
     
    oachi und familieesi gefällt dies.
  18. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Schließe mich nobi an und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und deine Familie.:)

    [​IMG]

    MFG sibb77:)
     
    oachi und familieesi gefällt dies.
  19. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    2015
    viel glück und Gesundheit
    Sascha30
     
    oachi und familieesi gefällt dies.
  20. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine Guten Rutsch ins neue Jahr[​IMG]
     
    familieesi gefällt dies.