Der Flughafen von familieesi

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von familieesi gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Heute Nacht wird eine Nachtschicht eingelegt und von daher bleibt unser FH
    bis morgen 21.30 h geöffnet!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2016
  2. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Erneute Nachtschicht! Geöffnet bis morgen, 08.11.15 21.30 h
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2016
  3. TaxlerPit

    TaxlerPit Laufenlerner

    Hallo, nun da ich fast 2 Jahre dabei bin ,
    möchte ich hier mal mich für eure Hilfe
    bedanken und würde mich freuen weiter
    mit euch rechnen zu können.
    Liebe Grüße euer TaxlerPit.
    :):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2016
    familieesi gefällt dies.
  4. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Lieber TaxlerPit,

    vielen Dank für deinen netten Eintrag.

    Selbstverständlich darfst du auch weiterhin mit uns rechnen. Manchmal sind halt die "Großen" Flieger schon weg wenn du online gehst, jedoch finde ich es einfach toll und wertvoll, dass du dich niemals beschwerst, meckerst oder sonstiges, wenn wir mal nicht so schnell was zurücksenden können.

    In diesem Sinne auf die nächsten 2 Jahre die wir mit Sicherheit gut zusammen spielen werden :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2016
    andokaliho und sibb77 gefällt dies.
  5. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Lieber TaxlerPit,

    wir in unserem Alter dürfen IN MEINER Flughafenvorstellung leider die Schriftgröße 6 nicht verwenden. Aber vielleicht liest du das ja spätestens morgen hier und gibst mir recht, dass ich dich mit Sicherheit nicht angeschrien habe, sondern unserem Alter entsprechend eine angenehme Schriftgröße übermittelt habe.

    PS: Von einer Schriftgröße steht in den Regeln für eine Vorstellung auch nichts drin. Aber vielleicht hätte ich die Regeln vor den Regeln lesen sollen, um die Regel der Regel zu verstehen.
     
    TaxlerPit gefällt dies.
  6. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hi Esi.

    eine schöne psychologische Mod-Studie hast du da geschrieben – dennoch denke ich, dass man die Mods auch nicht alle in einen Pott werfen darf. Das Leveln und das Zuschustern ist doch sowieso absurd. Danke dir nochmal, dass du mir damals geholfen hast, den sehr langen Support-Mission-Text in zwei mir fremde Sprachen zu übersetzen. Mach's gut, Ralf.