Der gleiche Quest noch mal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Franzie44 gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franzie44

Franzie44 Nachwuchs-Autor

Eben war ich aus Skyrama draussen und nachdem ich wieder eingeloggt war, war der Quest, den ich heute Nachmittag schon erledigt hatte wieder da.

Flugzeuge nach Frankreich und die Coins waren erledigt. Hotel waren noch offen, obwohl ich extra 5 neue Hotel gekauft hatte. Wie konnte das passieren?

2. tobwre

tobwre Guest

Hatte ich auch, stell die Hotels einfach nochmal auf, dann ist gut.

lg
    tobwre

3. Franzie44

ok, danke

4. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

Tip für Zukunft: du musst nicht unbedingt neu kaufen. wenn du ein gefordertes Teil schon im Inventar hast dann einfach aufstellen-ins Inventar verschieben-wieder aufstellen. Solange bis die Anzahl erreicht iist

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Franzie44,

da Du hier ja schon bestens mit Informationen versorgt wurdest durch tobwre und AlvinChipmunk (Danke Euch dafür),bleibt mir nur noch zu Fragen,ob ich wieder abschließen kann,oder besteht noch Handlungsbedarf?

6. Franzie44

Alles klar. Nur zum Kauf der Hotels, ich hatte gerade alle verkauft :grins, macht nichts, Ja danke alles erledigt.

7. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Franzie44,

da Du keine weiteren Fragen mehr hast,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.