der große Fang 1/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlvinChipmunk gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlvinChipmunk

AlvinChipmunk Großmeister eines Forums

eine Teilaufgabe: av.task.main.499.sendplane.27.name

Was muss ich da tun?

2. New_wave

New_wave Laufenlerner

im moment kannst du wohl nix tun *ggg*

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo AlvinChipmunk,

leider wurden die unfertigen Quests ausversehen aufgespielt,deswegen gibt es unplanmäße Wartungsarbeiten,um diesen Fehler zu beheben!

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

4. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Na toll
    und jetzt wieder Tete a Tete
    Was da los
    lg Airport-Bahamas

5. AlvinChipmunk

AHA! Nach den Wartungsarbeite hab ich tete-a-tete mit Tarig 3/3 drauf. das hab ich schon dreimal beendet!
    :eek::mad::(:(:(

6. hahber

hahber Boardveteran

und wieso kommt jetzt tete a tete mit tariq 3/3 nochmals......ich glaub ich spinne.........hab das schon mind 10 x absolviert.....nenenenene

so gehts ned :p :p

7. tobwre

tobwre Guest

Da wurde wohl zu viel gefeiert...bitte kein Alkohol am Arbeitsplatz!!!!

8. poppy311

poppy311 Foren-Grünschnabel

Na, dann hab ich ja doch keinen Sehfehler!!!! Aber auch keine Lust das alles noch mal zu machen. Mal abwarten, was den Macher dazu einfällt.

9. tobwre

tobwre Guest

Böse Zungen behaupten, das wird gemacht, um das Versprechen, dass alle 2 Wochen neue Quests kommen, einzuhalten :D:p

10. FlightPioneer

Hallo AlvinChipmunk,Airport-Bahamas,hahber und tobwre,

wie ich ja schon geschrieben habe,gab es da ein Problem mit neuen Quest,die noch nicht on gehen sollten.Bei den daraus folgenden Wartungsarbeiten,taucht bei Euch wieder tete-a-tete mit Tarig 3/3 auf.Dafür können wir uns bei Euch nur entschuldigen.

http://en.bigpoint.com/skyrama/boar...tungsarbeiten-tete-a-tete-mit-tariq-3-3.6686/

Habt Ihr hierzu noch weitere Fragen?

11. hahber

hahber Boardveteran

nöööö ich ned...solang ich ned zurückgestuft werde auf Manage deinen Flughafen I :) :)

12. AlvinChipmunk

von meiner Seite aus alles geklärt

13. FlightPioneer

Hallo tobwre,

auch dieses Problem wurde sofort weitergeleitet,wann es da was neues gibt,kann ich zur Zeit nicht sagen.Sollte es da eine Änderung geben,wird es in einer OA angekündigt.Solange kann ich nur sorry sagen!!

14. tobwre

tobwre Guest

Lieber FP,

ich habe meinen Beitrag komplett gelöscht, da ich nicht einsehe, warum ich offensichtliche Beobachtungen durch Dich verfälschen lassen sollte. Bugusing schön und gut, dann sag mir einen anderen Weg, auf dem ich solche Beobachtungen an euch weiterleiten kann und komm mir bitte nicht mit dem Support...

lg
    tobwre

15. FlightPioneer

Hallo tobwre,

wir haben Deinen Hinweis entsprechend aufgenommen,und sofort weitergeleitet,und danken Dir auch dafür.Allerdings mussten wir präventiv so handeln,und bitten Dich da um Verständnis.

16. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Wieso hatte ich das Quest tete a tete nicht nochmal??? Hätte gerne die Ep s eingesammelt. Also weiter hart arbeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.