Der Morjen danach6/6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heiko4268 gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Hallo bei meiner Aufgabe soll ich 75000 Baumwolle sammeln.Wie ist das bitte gemeint?? B.z.w. was muss ich denn da tun?
    Mfg Heiko
    UserID 3843092

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo heiko4268,

Baumwolle ist ein Bestandteil für die Produktion von Teddies aus dem Geschenkeladen. Du musst also Frachtflieger rausschicken und 75.000 Einheiten Baumwolle einsammeln.

Du musst allerding beachten, dass die Ware nur gezählt wird, wenn diese auch in Dein Lager gelangt. Wenn das Lager voll ist und Du weitere Baumwolle sammelst, verfällt diese und wird nicht gezählt. Dies bedeutet, dass Du auch die anderen Bestandteile der Teddys sammeln musst, diese produzieren und verkaufen musst, damit wieder Platz im Lager ist.

Konnte ich Dir damit weiterhelfen oder hast Du noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

3. heiko4268

heiko4268 Nachwuchs-Autor

Danke,alles verstanden. superschnelle und genaue Antwort.
    LG Heiko

4. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Heiko,

dann danke ich für die Rückmeldung, freue mich, dass ich Dir helfen konnte und danke für das Kompliment :)

Da hier soweit alles gesagt ist, schließe ich wieder, wünsche weiterhin viel Spaß im Forum und Spiel und noch erfolgreiches Froschutzmittel-Sammeln.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.