Der Rubel rollt....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von antiplus gestartet, 25 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Hurra, heute gibt es mal richtig Aircoins ! 1Millenium Taube S = 120.000 Coin!

wenn man da noch ne Coin -Quest hätte.... zack 1 Flieger und fertig.:D:D:D

selbst Coincorde Alpha-Charlie bringt 3000!Goldregen vom feinsten!:rolleyes:

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

4. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Oh Schade......nur 1,5 Mio. Gewinn gemacht...hätte eher aufstehen müssen!:mad::rolleyes:;)

muddie300 gefällt dies.
  5. krerosi

krerosi Laufenlerner

RALF_S76 DU HAST NATÜRLICH RECHT:
    bei mir sind aber mindesten 25 Millionen übriggebelieben

6. muddie300

Vielleicht hätten wir nix sagen sollen, dann wäre es nicht aufgefallen :cool::rolleyes::D:D:D

papabear gefällt dies.
  7. ralf_s76

geteilte Freude ist doppelte Freude :D

muddie300 gefällt dies.
  8. muddie300

Liebe Verantwortlichen, könnt ihr den netten BUG wieder einbauen? Bitte bitte bitte :oops::D:D

9. *mike1999*

*mike1999* Laufenlerner

Das nenne ich mal "Goldregen". 25 Mio. an einem Vormittag ohne SA :D:D:D

ralf_s76 und muddie300 gefällt dies.
  10. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Erstaunlich wie lange es doch gedauert hat die Droprate anzupassen. Bei diesem kleinen "Fehler" geht es auf einmal rasend schnell :eek::eek::eek:

janeisklar und muddie300 gefällt dies.
  11. ralf_s76

Nachdem man jetzt ja weiß, wie es geht, kann man das gerne öfter machen. So als kleiner Anreiz :D

Oder gleich ein neues Goldregenevent draus machen. Ob 2-fach, 3-fach oder 5-fach, entscheidet sich immer erst zu Beginn des Events. Das wär groovy. Bisschen Überraschung, bisschen Glück und bisschen Zufall hat noch jedem Game gut getan.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2017
  12. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

Diesen "Fehler" bitte beim nächsten Überflieger-Event (3fach EP / x300 %) :D

13. muddie300

Gerne öfters solche "Fehler" :rolleyes::D

janeisklar und ralf_s76 gefällt dies.
  14. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr Lieben,

heute wurde bemerkt, dass ein Komma bei einem Goldregen-Event durchaus eine wichtige Rolle spielen kann. Wenn man nämlich bei 1,50-facher Ausbeute bei den Aircoins dieses besagte Komma weglässt, hat dies doch merkwürdige Folgen. ;)

Der so doch nicht gewollte Reichtum wurde im Laufe des frühen Vormittags gebremst - dort wurde dies dann auf den richtigen Wert korrigiert. Somit sind leider nur die Frühaufsteher in diesen Genuss gekommen. :(

Ob, wann und wo sich derartiges wiederhohlt :confused:, kann ich nicht sagen.

Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall weiterhin viel Spaß im Spiel.

Hier lass ich für heute Abend noch mal offen, falls der eine oder andere noch eine Anmerkung hinterlassen möchte.

Viele Grüße
    FluxSator

ralf_s76 gefällt dies.
  15. rehrauerd

rehrauerd Forenprofi

Tja, an solche "Goldsintfluten" kann man sich fast gewöhnen - meine Corn Cod 1, die ich heute morgen geholt habe, hat sich im Handumdrehen amortisiert! Das Flugzeug war noch nicht mal von seinem Jungfernflug zurückgekehrt - die Baukosten aber schon!!!

16. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Ich fand 15.000 fache Aircoins jetzt auch janz jut!:D

Wenn sich mal jemand mit der Kommastelle bei der Happy Aua vertut, dann sagt mir bitte unbedingt rechtzeitig Bescheid! :p

Bis dahin bin ich zurück im Pausemodus! :confused:

Wünsche eine spannende Woche. :)

Flatter.Mann, ralf_s76 und dummiairline gefällt dies.
  17. muddie300

Schön wäre demnächst wieder :rolleyes::D

janeisklar gefällt dies.
  18. EmdenAir

EmdenAir Aktiver Autor

falls nochmal sowas is,einfach fresse halten und mitnehmen,hihi(ep mit 150% wären ja auch nicht schlecht)

19. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

@FluxSator

lass(t) doch grundsätzlich einmal die chats etwas länger offen - nicht immer alles sofort wieder schließen!
    so kommt dann auch vielleicht etwas leben in die bude.

janeisklar gefällt dies.
  20. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Beim heutigen Goldregen-event ist das Komma wohl wieder an der richtigen bzw. falschen Stelle wie es scheint :eek::eek::p:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.