[Design] Absender/Rücksender nach dem Landen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von Convie gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Convie

    Convie Foren-Grünschnabel

    Ist mir ein Anliegen und ich habe dazu leider mit der Suche nichts gefunden. Ich habe das Problem, dass ich nach dem Landen von Gastflugzeugen bzw. eigenen Rückkommenden nicht mehr erkennen kann, von wem das Flugzeug kommt sobald es gelandet ist. Wenn ich zB nach dem Service feststelle, da fehlt das Buddy Herz im gelben Kreis habe ich keine Möglichkeit mehr, festzustellen, wer von meinen Buddys meinen Flieger nicht abgefertigt hat. Vielleicht wäre es möglich, nach dem Mouseover, wenn die Symbole davonfliegen, auch den Namen des Buddys (ev sogar mit der Flagge) für eine Sekunde erscheinen zu lassen?

    G C


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    mein vorschlag dazu, im alten forum, war:

    in der landeliste, bevor ein flieger unten grün zur landung wird, sollte das bild bereits farblich grün (für wurde abgefertigt) hinterlegt werden.

    nach dem er fertig zur landung ist und wenn er nicht abgefertigt wurde, könnte das bild rot hinterlegt werden.

    dann weiß man es schon vor der landung und hätte den vorteil, schon entscheiden zu können, ob es sich lohnt, noch eine welle zu schicken.
     
  3. Convie

    Convie Foren-Grünschnabel

    ok, das würde auch helfen..... hat das ein macher (programmierer, moderator, lastenheftersteller etc.) von skyrama registriert ??? kann man das umsetzen ??
     
  4. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    Ich brauch das nicht, wenn ich, für mein Empfinden, von nem Buddy zu oft unabgefertigte Flieger bekomme wird der eh gelöscht. Ganz begeistert bin ich auch von neuen Buddys die ein zwei Flieger schicken, ich die Flieger abfertige und sie somit ja erst zu Buddys werden, meine Flieger dann, obwohl Ampel grün, was ja auch heißt das sie Flieger wollen, meine völlig ignorieren. Die verschwinden auch gleich wieder.
     
    Leijgraaf und marioh68 gefällt dies.
  5. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    Ich finde die Idee mit den verschiedenen Farben in der Landeliste wirklich gut. Müsste meiner Meinung nach auch ganz gut umsetzbar sein
     
  6. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums


    schon mal überlegt, daß es, gerüchteweise, vorkommen soll, daß
    -flieger bei buddies nicht angezeigt werden
    -flieger zu kurzfristig angezeigt werden,
    -es zu rollbacks kommt, die einem anschließend keine zeit mehr lassen?

    dagegen hilft zwar auch mein vorschlag nicht, aber nur mal so.
     
  7. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor



    Puhhhh ganz ehrlich, das lese ich heute zum ersten Mal bln-sxf.