[Design] Ankommende Passagiere

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von carabelli gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. carabelli

    carabelli Forenbewohner

    Wohin verschwinden eigentlich die Passagiere, die bei jeder Landung aussteigen und einen
    Haufen Zeit verbrauchen?
    Viele wollen doch bestimmt nur umsteigen, um einen anderen Flughafen zu erreichen. Wäre es nicht möglich einen Teil davon den vorhandenen Passagieren gutzuschreiben, genauso wie man einen Teil der Fracht von fremden Frachtflugzeugen bekommt.
    Dann wäre vielleicht auch der Anreiz größer, mehr Flugzeuge, die viele Passagiere zum Start benötigen, einzusetzen.
    Grüßle Stefan


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    daumenloser, bad-ebneth-boy und BunnyAir gefällt dies.
  2. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Das sind alles Touristen.:D
    Wir betreiben reinen Punkt zu Punkt-Verkehr; anders als in der Realität, wo es die großen Drehkreuze (FlgHf. Frankfurt, München) gibt.
    Passagiere sind nicht mein Problem - Hangarplätze sind es- habe auch keine 500 Flugzeuge (arme Sau, ich weiß):rolleyes:
     
  3. BunnyAir

    BunnyAir Nachwuchs-Autor

    Finde ich echt gut, den Vorschlag. Wie auf einem "richtigen" Flughafen kommen Passagiere an und sollten meinen Passagieren gut geschrieben werden. So, wie sie bei abfliegenden abgezogen werden.