[Design] Anzeige gesprochener Sprachen

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von mkmg gestartet, 12 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mkmg

    mkmg Foren-Grünschnabel

    Vielleicht könnte man die Funtkion einführen, die Sprachen die man selber versteht einzugeben, so dass sie bei den Buddies in Flaggenform angezeigt werden.
    Denn immerwieder fliegen die Fly-Bys in den unterschiedlichsten Sprachen vorbei, die man nicht verseht.
    Man wüsste sofort, welche Sprache die Buddies sprechen und könnte dann entscheiden, ob man die Nachricht erstmal übersetzten lassen muss


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2014
    Leijgraaf und sydflight gefällt dies.
  2. pezi44

    pezi44 Foren-Grünschnabel

    Hi, probier mal den Google Übersetzer... wenn Du den Text eingibst erkennt er die Sprache, meißtens jedenfalls :)
     
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    was voraussetzt, daß die leute ordentlich schreiben, egal in welcher sprache.
    und das klappt ja nicht mal im forum.:oops:
     
    Leijgraaf, bad-ebneth-boy und sibb77 gefällt dies.
  4. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    Ich hab nen Russen und nen Franzosen unter meinen Buddys, die können beide kein englisch und ich kein französisch bzw. russisch. cool wäre es wenn ich meinen Flyby in deutsch schreiben kann und dieser bei denen in deren Sprache ankommt.
     
  5. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    da sind wir wieder bei meinem vorpost:

     
  6. Eifelflyer69a

    Eifelflyer69a Aktiver Autor

    Ach du bist einer von denen die zu allem und jedem ihren Senf dazu geben müssen. Bei jedem Beitrag von mir steht ein dämlicher Kommentar von dir drunter, ja nu`wird mir einiges klar.

    Also spitz mal die Lauscher!!! Im Flyby würde ich natürlich Ohren schreiben.

    Nur weil es hier Rechtschreibexperten gibt, die sicherlich Probleme mit der Rechtschreibung haben ist das sicherlich nicht auf alle User anwendbar. Es wird also genug geben die durchaus in der Lage sind "vernünfige" Flyby`s zu schreiben. Das so Tpyen wie du nie die grundsätzliche Idee erkennen, aber so schlau sein wollen. Es ist immer und überall das gleiche.


    Sinniger wäre von dir, der ja über alle Fehler erhaben ist, die Bemerkung oder Idee gewesen, dass das System dafür auch wissen müsste welche Sprache ich tatsächlich spreche, denn nur weil mein Flughafen in Italien oder sonst wo ist, heißt das nicht automatisch das ich auch die Landessprache spreche. Flugehafen in Italien und der Flyby trotzdem ins deutsche übersetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Mai 2014
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    wieso machst du mich hier jetzt so an?
    ich habe mit keinem wort deinen vorschlag schlecht gemacht.
    ich habe lediglich bemerkt, daß die meisten es nicht mal hier im forum schaffen, ordentlich zu schreiben.
    wieso sollte es also bei den flybys anders sein?
    und dann ist auch ein automatisches übersetzen unnütz und u.u. sogar kontraproduktiv.

    und zur sprache, von der bzw. in die übersetzt wird, habe ich, wenn ich meinen post richtig lese, gar nichts gesagt. oder meinst du, ich komme aus puerto rico?

    und wenn du glaubst, unter jedem deiner posts wäre ein dämlicher kommentar von mir, kann das 2 ursachen haben: entweder du gibst dafür die vorlagen oder du interpretierst was rein. such's dir aus.
     
    Leijgraaf und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  8. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo zusammen,

    die Grundidee die gesprochenen Sprachen bzw. Hauptsprachen anzuzeigen habe ich als Vorschlag mit aufgenommen. Einen direkten Übersetzer von Flybys hingegen wird es sicherlich nicht geben, da dies zum einen zu umständlich wäre und zum anderen Begriffe vielfältig in andere Sprachen übersetzt werden können.

    Ich möchte euch daher bitten sich hier wieder auf das eigentliche Thema zu konzentrieren und anderweitige Kommentare außen vor zu lassen, danke.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-