[Design] Levelanzeige bei Buddys aus Länderliste

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von munds112 gestartet, 5 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Ich finde es währe gut wenn bei den Buddys in der Länderliste auch der Levelstand mit angezeigt wird, so kann es nicht vorkommen das Flieger umsonst hin fliegen die nicht abgefertigt werden können.


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideenliste hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2014
  2. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Da gebe ich dir recht es wäre schön wenn man siehgt was für ein Level der jenige hat damit man einschätzen kann welche Art von Flieger für den jeniger überhaupt intressant sein könnten oder ob man dem jenigen alles schicken kann.
     
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    ich habe diese Idee mal mit aufgenommen, allerdings möchte ich zu bedenken geben - so nobel die Idee dahinter auch sein mag, dass dies dadurch auch ins genaue Gegenteil umschlagen könnte.
    Sprich: Man sieht der betreffende Spieler aus der Länderliste ist nur Level 7 (als Beispiel) also schickt jemand diesem Spieler dann lieber keine Flugzeuge, sondern blättert in der List bis er jemand mit Level 60+ findet, da man dort davon ausgehen kann, dass er mehr Flugzeuge abfertigt.

    Es ist also eine zweischneidige Angelegenheit... aber den Grundgedanken den Spieler besser einschätzen zu können finde ich gut. ;)

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
  4. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Es ist generell ein Fehler, davon aus zu gehen, das man einem hohen Level "alles" schicken kann.
    Sicher, ich kann alle Arten von Fliegern abfertigen - aber nicht dreißig 1hler pro Sorte gleichzeitig (hat mir einer wirklich geschickt - also rd. 200 1hler) - und es bedeutet auch nicht, das ich mit Schnellabfertigung spiele.;)

    Blöd ist es, das mann Buddys aus der Länderliste keine Anfragen via Flyby schicken kann - wie sollte er auch antworten können - ich weiß nämlich nicht, ob der Buddy auch online sein wird, um meine Flieger abzufertigen, wenn sie eintreffen.:oops:

    Es ist aber eine schöne Idee, wenn man gerne "neuen" Spielern helfen möchte, voran zu kommen.:):)
     
  5. Sascha30

    Sascha30 Forenprofi

    Das ist schon richtig aber. Ich Spieler z.B. im Level 7 hat selten schon einen Landeplatz für Hubschrauber oder Wasserflieger. Die brauche ich ihm dann gar nicht erst schicken da diese so oder so ohne abfertigung zurück kommen werden.
    Auch kann die Tdee von Kdriver 75 sehr gut vorstellen das man Flybys an den jeweiligen schicken kann damit man abschecken kann ob der jenige überhaupt so lange on ist bis der Flieger da ist oder ob er überhaupt noch abfertigung und damit neuen Buuddy aus diesem Land nimmt würde es um einiges erleichtern