Vorschlag [Design] Passagiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paul gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Dafür oder Dagegen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Dezember 2014
  1. Dafür

    100,0%
  2. Dagegen

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul

    Paul Laufenlerner

    Liebe Piloten,
    was würdet ihr dazu sagen, wenn auch am/im mittelgroßen Terminal Passagiere (wie beim Kleinen Terminal) rumlaufen würden? Ich wünsche mir etwas mehr Leben auf meinem Flughafen.

    Euer Paul
     
  2. Düsenknick

    Düsenknick Forenexperte

    Ja schon, dann ist mehr Leben auf dem Acker. Aber bremmst das nicht die Leistung bei der Abfertigung?
    (ich habe gar keine Terminals mehr)
     
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Paul,

    eine Passagier-Animation gibt es lediglich beim Modernen Terminal 2 und 3. Eine Änderung für das Mittelgroße Terminal wird es wohl eher nicht geben. Ob es aber in Zukunft eine neue Version dieses Terminals geben könnte vermag ich leider nicht zu sagen.

    Viele Spieler spielen mittlerweile auch ausschließlich mit ausgeschalteter Animation, da dies doch einiges an Leistung (Spielperformance) kostet. Hier liegt der Fokus eher darauf das Spiel künftig noch flüssiger zu gestalten, damit die Performance weiter steigt.

    Aus diesem Grunde werde ich hier Deinen Vorschlag erstmal wieder schließen und hoffe da auf Dein Verständnis.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.