[Design] VIP-Landung

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von bln-sxf gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    es gibt die schnellabfertigung.
    momentan nur 24h, aber das ist ein anderes thema.

    warum gibt es aber nicht, und das in der selben stückelung, also momentan eben nur 24h, auch die vip-landung als zeitgebundenes feature, statt nur einzeln pro flieger?


    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammmlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2014
  2. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo bln-sxf,

    stellst Du Dir die VIP-Landung als eigenständiges Paket vor? Oder würdest Du es eher in Verbindung mit der Schnellabfertigung sehen?
    Sollte das letztere der Fall sein, dann möchte ich Dich bitten diese Idee als zusätzliche Variante in dem bereits bestehenden Thema zur Schnellabfertigung zu schreiben, welches Du hier finden kannst.

    Wenn Du dies aber als eigenständiges Paket siehst, dann würde ich mich freuen wenn Du hier mal schreibst was Du Dir denn da preislich so vorstellen würdest, danke.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
    Ashari gefällt dies.
  3. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    als eigenständiges paket.

    preislich unterhalb der sa angesiedelt.

    sa ist ja eine deutliche arbeitserleichterung, während hier die arbeit bestehen bleibt.
    bei sa kann ich auch lauter landebahnen aufstellen, während hier die nutzung durch den fh limitiert ist.

    denke, 5-10 cash pro tag wären okay.





    und wer jetzt sagt, daß wäre ja nur der preis für 5-10 flieger:

    wie oft habt ihr das schon, bewusst, benutzt um auch nur einen zu landen?

    1 cash für 16ep (eclipse)?

    wohl kaum.

    so würde es aber eine menge geld in die kassen von bp spülen, weil gerade leute mit sa es nutzen könnten und so auch flieger bekommen, die ihnen sonst sogar mitr der sa durchrutschen würden.
     
  4. luchsaugen1

    luchsaugen1 Nachwuchs-Autor

    Ich wäre dafür diese Funktion generell nur über AirCoins statt über AirCash laufen zu lassen. Das würde die Einsatzfähigkeit auf den Kontostand begrenzen, wobei die Kosten dafür 25% des Gewinns für die Abfertigung ausmachen.
    (Um nervige 6min Flieger los zu werden wäre ein Schalter "Buddyablehnung" auch nicht schlecht, von mir aus zu 100% Kosten der Abfertigung. Hauptsache die Dinger sind weg)
     
  5. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    Also eine Aircoins Methode währe wohl die beste Lösung, da die VIP-Landung eher am Schluss kurz vor dem aus loggen genutzt werden würde, um alle Buddy Flugzeuge abzufertigen. Aircash werde ich für nur noch kurz vor dem aus loggen alles abzufertigen nicht bezahlen.
    Immerhin gehen auch Flugzeuge verloren, die einem geschickt werden, während man off ist.

    Anders währe es vielleicht wenn es um das Hinzufügen in die Schnellabfertigung geht. Obwohl ich auch hier den wirklichen nutzen erst kurz vor dem aus loggen sehe oder vielleicht noch wenn lange nichts geschickt wird, und nur Langflieger in der Lande Liste sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  6. Ashari

    Ashari Aktiver Autor

    An sich ein guter Ansatz. Dennoch frag ich mich dann, wo der Spielspaß bleibt wenn man alles sofort landen kann? Klar gibt es immer ein paar Flieger die später erst kommen und man möchte die noch mitnehmen. Vielleicht wäre da ne Alternative ein Preis für so ca. 100 Vip-Klicks die du dann nutzen kannst wenn du sie brauchst bis sie alle sind vorteilhafter. Außer man sitzt den ganzen Tag zuhause und möchte die kommenden Flieger gleich anklicken aus langeweile aber wer sitzt schon 24 Std / 7 Tage die Woche vor Skyrama ?