Diablo76´s Airport stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Diablo76 gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diablo76

    Diablo76 Laufenlerner

    Hier nun die offizielle Vorstellung meines Airports. Als einer der wenigen alten hatte auch mein Aiport ca. 2 Jahre stillgelegen. Er wurde jedoch jetzt, nachdem die schlimmsten Probs der Betaphase ausgeheilt sind, reaktiviert und ist ab sofort wieder anfliegbar. :D
    Der Airport liegt in Deutschland :rolleyes: und zur Zeit bewege ich mich auf dem Level 46. Die User-ID lautet: 171928. Daran ist schon erkennbar das ich ein verdammt alter Hase hier im Spiel bin und so ziemlich jedes Zicken des Spieles auch kenne ;):D

    Jetzt aber genug von mir, kommen wir zum Airport:

    Zur Zeit stehen 6 mittelgroße Start-/Landebahnen zur Verfügung. Desweiteren sind aktuell vorhanden:
    - 1 Hafen
    - 5 Hubschrauberlandeplätze
    - 22 M-Parkplätze
    - 5 K-Parkplätze
    - 6 M - Cargofrachtplätze und
    - 2 K-Cargofrachplätze

    Wichtig: Die Mücken (5-6 Minuten Flieger) werden nur abgefertigt wenn die Zeit dafür da ist!!! Wer also schon in meiner Liste ist und mir diese kleinen Dinger schickt braucht sich nicht wundern wenn ich sie nicht abfertige. Newbies sind natürlich von dieser Regel ausgenommen (Lvl 1 - 20) !!! ;):D

    Zur Zeit verfüge ich über folgende Flugzeugtypen:

    Kleiner Hangar:

    - 5 XS-Turbo
    - 1 1930-Racer-Red-Lion
    - 1 XS-SuperTurbo
    - 1 XS-SuperExpress
    - 4 Eclipse
    - 1 Luftikuss
    - 4 Xplore
    - 1 1930-Mr.Mullighan
    - 1 1930 Racer-Bulldog
    - 1 1930- GeeBee
    - 7 XS-Cargo
    - 1 XS-GlobalCargo
    - 1 Skyathlon
    - 2 Rama S-Quatro
    - 1 Speedy-Cargo
    - 1 Falcon


    Mittlerer Hangar:

    - 4 M-Turbo
    - 1 M-SuperSteady
    - 1 Ramaliner
    - 1 WonderWing
    - 1 Experience
    - 10 SuperTurbo
    - 1 Super-Xplore
    - 1 M-SuperCargo
    - 4 M-Cargo
    - 1 Teflon-Liner
    - 1 Black Thunder
    - 1 Wal-Geschenk
    - 1 Ruprecht 007
    - 1 Regenbogen


    Wasserflieger:

    - 1 Solo
    - 1 Amphib
    - 1 M-Quatro
    - 1 Schneirama
    - 2 Clipper
    - 1 Feuerflieger


    Helikopter:

    - 2 Express
    - 1 Turbo
    - 1 CamoCopter
    - 1 JingleBlades
    - 2 Ambulanz
    - 4 Steady
    - 1 Skycrane
    - 1 Schneelium NT

    - 2 Seaking

    Aufgrund der in diesem Jahr kommenden Events wird sich der derzeitige Bestand ntürlich noch ändern. Und auch wird es immer wieder mal zu Umbauarbeiten kommen. Diese werden dann hier offizziell bekannt gegeben.

    Öffnungszeiten gibt es keine. Aber in der Regel bin ich Samstags und Sonntags online. Für genaue Zeiten schickt einfach ein Flyby. Ich freue mich auf neue und vor allem fleißige Buddies ;)

    Euer

    Diablo76
     
  2. Diablo76

    Diablo76 Laufenlerner

    27.01. 2014

    Heute ist der Airport für ALLE Flüge bis 23 Uhr geöffnet
     
  3. Diablo76

    Diablo76 Laufenlerner

    -----Aktuell ---- ------ Aktuell ----- Aktuell ---- Aktuell ---- Aktuell -----

    Aufgrund der guten Wirtschaftlichkeit hat sich das Management entschieden den Airport zu erweitern.

    Sämtliche Neuerungen, Umbauten und Veränderungen des Airports sind ab jetzt sichtbar.

    Ein Dank an die fleissigen Arbeiter und Unternehmen, die es geschafft haben in einer doch sehr kurz gesetzten Frist alle Wünsche des Managements umzusetzen.

    Allen Buddys weiterhin guten Flug und schaut mal vorbei,es hat sich einiges getan seit dem letzten Anflug ;)
     
  4. Diablo76

    Diablo76 Laufenlerner

    ------Aktuell -------- Aktuell ----- Aktuell ------ Aktuell ----- Aktuell ----- Aktuell ------

    Wie das Management mitteilte, entstanden aufgrund der baulichen Veränderungen 2 neue Terminals, welche die alten ersetzen . Der Flughafen verfügt daher ab sofort über insgesamt 7 Hubschrauber-Landeplätze. Weiterhin teilte das Management mit das verstärkt an einem 2. Wasserhafen gearbeitet wird. Sobald dieser verfügbar ist, wird es hier veröffentlicht.

    Anflugzeit für heute: 18:30 - 22:00 Uhr (MEZ)

    Anflugzeit morgen: 10:00 - 16:00 Uhr (MEZ) und voraussichtlich 18:00 - 20:00 Uhr (MEZ)
     
  5. Diablo76

    Diablo76 Laufenlerner

    Anflugzeit für den 30.01 2014:

    10:00 - 16:00 Uhr (MEZ) und 20.15 - 22.00 Uhr (MEZ)
     
  6. Diablo76

    Diablo76 Laufenlerner

    Anflugzeit für den 31.01. 2014:

    10:00 - 12:00 Uhr und 18:00 - 22.00 Uhr (MEZ).
     
  7. Diablo76

    Diablo76 Laufenlerner

    Wie das Management mitteilte wurde der Airport heute um 2 mittelgroße Frachtplätze erweitert um dem Andrang der Frachter gerecht zu werden und eine akzeptable Abfertigung zu gerechtfertigen.

    Weiterhin bekamen wir per Email die Info das der Airport vom 03.02.2014 bis einschließlich 07.02.2014 geschlossen bleibt. In diesem Zeitraum finden Notfall-Rettungs-Übungen statt für den Fall das mal eine Maschine verunglücken sollte.