Feedback Die Anhäufung von technischen Fehlern im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolli1234xxy

    lolli1234xxy Laufenlerner

    Das teure Aircash sollto so lange vorhanden und nutzbar sei ,so lang man im Spiel ist...beim ausloggen und dann wieder einloggen sollte die restliche Zeit des bereits genutzten Aircash noch da sein...denn 24h,,kann man nicht ununterbrochen im Spiel bleiben..lg und vielen Dank..
    Ich hoffe es giebt bald eine Änderung.
     
    *Froggy* gefällt dies.
  2. CatrinaOLeary

    CatrinaOLeary Junior Experte

    Dem schließe ich mich gar zu gern an, wie auch allen anderen Spielern, die vorher schon sagten, daß es in einer solchen Sitaution wie der aktuellen, eine Zumutung ist, wieder 50 AC für QS zu verlangen.
    OK, dazu gesagt sei: Ich find 50 AC für QS generell zuviel. Hab leider noch keinen Goldesel im Keller stehen.

    Im Moment kommt man aber kaum bis gar nicht zum Spielen vor lauter TFs. Das finde ich auch alles andere als erträglich. Ich denke, es herrscht dringender Handlungsbedarf, und zwar in sämtlichen Richtungen.

    Und ich verstehe jeden, der den Spielbetrieb derzeit einstellt. Ob das etwas bringt, bleibt wohl abzuwarten.
     
    _Airport16_, fuzzyhamburg und *Froggy* gefällt dies.
  3. marioh68

    marioh68 Allwissendes Orakel

    Für ein so fehlerhaftes Spiel sollte man schon drüber nachdenken die kosten für den QS zu senken, man fährt ja schliesslich auch nicht mit einem kaputten Auto umher oder verkauft es für viel Geld.:rolleyes:
     
    SkyAlfredo, fuzzyhamburg und *Froggy* gefällt dies.
  4. holzbock21

    holzbock21 Fortgeschrittener

    Moin Moin alle,

    was habt ihr davon wenn die SA nur 30 kostet? deshalb läuft das auch nicht besser. Die Probeme bleiben. Warum? Weil es nie anders war in diesem Spiel und es wird sich auch nie etwas ändern an der Politik von BP. was also könnt ihr machen? Irgendwann einmal habt auch ihr die " Schnauze voll " von dem ganzen und hängt das Spiel komplett an den Nagel. Ich war und bin für mich an diesem Punkt und habe das spielen schon eine Weile eingestellt. Und was soll ich euch sagen, bei anderen Browser basierten Spielen gibt es ebend KEINE!!! Probleme. Da läuft immer alles rund. So macht Spielen wieder Spass. Aber solange es noch genug Leute gibt die weiterhin ihr Geld BP in den Rachen werfen wird sich niemals etwas ändern.

    1.Spiel fehlerhaft
    2.Ihr werft BP euer Geld in den Rachen
    3.Ein Event nach dem anderen um noch mehr Geld zu machen und das mit einem Produkt was xxxxxx ist.
    4.Aber jedem das seine. Have Fun
     
    MannyM, XNicole42 und mercedessl gefällt dies.
  5. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG]
     
    lolli1234xxy und mercedessl gefällt dies.
  6. Balu

    Balu Routinier

    hab das spiel auch erst mal an den nagel gehängt ... so wie es momentan läuft, hat es kein zweck.

    warte nur mal ab, bis die nächsten das level 90 erreicht haben und danach auch verschwunden sind. dann gibt es auch keine cash`s mehr von denen ...

    zudem gibt es so schöne spiele bei der konkurrenz die sehr viel mehr spaß machen und ohne probleme super laufen ...

    und das möchte ich auch noch los werden ... 1 gewinner bei der adventsaktion ist schon ziemlich geizig von bp !
     
  7. Captain-Frank

    Captain-Frank Kenner der Foren

    Da bin ich genau Deiner Meinung. Das Spiel spiele ich nur noch sporadisch (z.B. bei Events). Ich bin mittlerweile schon "Fremdgegangen"! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.