Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Die blaue Pause: Wissenschaftswochen 2014

    Alles auf Zukunft: Bahnbrechende Erfindungen, durchgeknallte Tüfteleien und kein einziger Rohrkrepierer - Skyrama feiert die größten Innovationen der Aviation! Also, vergesst den Boden der Tatsachen. Mit wegweisenden Flugzeug-Prototypen, und utopischen Dekorationen verwandelt Ihr Euren Flughafen in den ultimativen Zwischenstopp auf dem Weg in eine neue Ära der Luftfahrt. Sammelt Blaupausen, tauscht sie gegen die neuesten Erfindungen ein, spielt spannende tägliche Event-Quests und erkundet einen neuen Horizont der Luftfahrt!

    Event Daten:

    Start: 24.07.2014 gegen 12:00 Uhr
    Ende: 17.08.2014 um 23:59 Uhr

    Hinweis:
    Aus verschiedenen Gründen werden weder Start- und Landebahn noch die mittelgroße Parkposition oder der Helikopter-Plattform zum Event-Start direkt mit online sein.
    Diese werden aber während des Events so schnell wie möglich nachgereicht.


    Zur F.A.Q. geht es hier:
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-wissenschaftswochen-2014.7625/

    Zur Gesprächsrunde geht es hier:
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/feedback-die-blaue-pause-wissenschaftswochen-2014.7543/


    Wir wünschen viel Spaß bei dem Event!

    Euer Skyrama-Team

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2014
    Turbo52 gefällt dies.
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    das wichtigste Bild möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
    concepts on the airport.jpg
     
    Turbo52, *Froggy* und ralf_s76 gefällt dies.
  3. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo Flughafenmanager,

    wie wir gerade gehört haben gibt es leider ein paar Probleme beim Einspielen des Events.
    Das Team arbeitet gerade mit Hochdruck daran diese Probleme zu lösen, damit das Event endlich starten kann. Leider können wir Euch noch keine genaue Information geben wann dies der Fall sein wird, aber sobald wir mehr wissen geben wir Euch natürlich Bescheid!

    Euer
    Skyrama-Team
     
  4. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    leider muss ich Euch darüber in Kenntnis setzen, dass leider das, worauf sehr viele Spieler seit Eventbeginn warten, nicht eingespielt wird.

    Leider ist es aus technischen Gründen nicht so einfach möglich die Items mittelgroße Landebahn, Helikopterlandeplatz sowie mittelgroße Parkposition in dem neuen Design einzufügen.

    Die Items werden somit in diesem Event nicht verfügbar sein, jedoch werden diese in Zukunft eingespielt werden, leider können wir Euch dazu keinen genauen Zeitpunkt nennen.

    Natürlich werden einige Spieler zurecht enttäuscht sein, jedoch bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form bei Euch.

    Wir wünschen Euch dennoch weiterhin viel Spaß beim Event.

    Euer SkyRama Team
     
    _much_, olandiano und cejlome gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.