Ankündigung Die Chrono-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Conny1304, herzogenen, bine und 10 anderen gefällt dies.
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    leider verzögert sich der Start ins Event ein wenig.

    Wir werden leider erst gegen ca. 14:00 Uhr ins Event starten.

    Wir bitten, die Verzögerung zu entschuldigen.


    Euer Skyrama Team
     
    bine, antiplus und Flatter.Mann gefällt dies.
  3. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    das Event ist soeben gestartet und damit auch ein weiteres Special.

    Hier gibt es die F.A.Q. zum Chrono Special.
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-chrono-event-special.11883/


    Auch gehen mit dem Event 2 Bugfixes Live!
    • Die Helikopter sollten nun nicht mehr hinter den Gebäuden landen.
    • Der Schnee-Flug aus den Frost-Wochen zeigt nun auch an allen 4 Seiten die Abfertigungszeitreduzierung an.

    Auch gibt es ein Update hinsichtlich der Level.
    92 - 100 gehen mit dem Event Live!
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-level-balancing.33/


    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Event.

    Euer Skyrama-Team
     
    Conny1304, .Catwiesel., Udet1959 und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    aktuell wird Euch nach dem Login das Level 99 angezeigt, welches sich nach paar Sekunden reguliert und Euch dann einen LevelUp Banner anzeigt.

    Unsere Entwickler sind bereits über das Problem informiert.


    Euer Skyrama Team
     
    TaxlerPit gefällt dies.
  5. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    das Problem bzgl. der Levelanzeige ist nun behoben.

    Euer Skyrama Team
     
  6. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo Flughafenmanager,

    bitte beachtet, dass das Chrono-Event am Montag, den 22.02.2016 erst

    um ca. 14 Uhr

    endet, da der Beginn sich ja auch etwas verzögert hatte. Die Anzeige im Spiel berücksichitgt dies bereits entsprechend, so dass der Timer bis 14 Uhr am Montag läuft.

    In diesem Zusammenhang weise ich vorsorglich noch mal darauf hin, dass die Eventwährung bis zum Ende des Events um 14 Uhr eingelöst sein muss. Danach ist ein Einlösen von Eventwährung nicht mehr möglich.

    Euer Skyrama-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.