Feedback Die Chrono-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 19 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -[hein]-

    -[hein]- Foren-Grünschnabel

    Schönes Wochenende! :)
     
    *Froggy* gefällt dies.
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Dir auch...........:)

    ( Auf dass das Eventende in knapp 30 Tagen für viele wieder zu plötzlich kommt)...........:cool::D:p
     
    *Froggy* gefällt dies.
  3. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
    -[hein]- gefällt dies.
  4. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Das Fan-Paket ist da. Hurra. supercool.

    Früher war die Eventwährung auch immer als HighRes-Grafik mit dabei im Fan-Paket. Die Energiezelle wäre da auch noch prima gewesen. :)

    ____

    [​IMG]
    Da ich momentan meistens mit QS fliege, hat mein geliebter Roboter wenig Arbeit an der Parkposition. Da ihm ein wenig langweilig wurde, hat er sich entschlossen, ein lauschiges Plätzchen zu suchen und dort verkauft er jetzt Ballone.

    [​IMG]
    Die Pflanzen in Biopolis gedeihen so prächtig, dass ihnen der Platz im Innern der Kuppel zu knapp wurde. Sie verbreiten sich (auch auf Grund der milden Wetterlage) jetzt ausserhalb der Kuppel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
    -[hein]-, -Tabatinga-, muddie300 und 2 anderen gefällt dies.
  5. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Hallo Zusammen
    Alles Super mit dem Event aber man soll wirklich mal die prozedur mit den kisten überdenken kisten sollen erst nach abfertigung von flugis erscheinen viele nehmen nur die kisten und gehn dann 30 min weg und flugis kommen ohne herz zurück da sollte man mal drüber nachdenken sonst alles super wirklich
    lg gerdii
     
  6. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    Dagegen - das war schon immer so, die ersetzen halt die Souvenirs.

    Und das wie von Dir beschreiben kann nun mal in Ausnahmefällen / bei bestimmten Buddys, z.B. mit Mücken (6Minüter) passieren.
    Ich mach das eigentlich nie, aber ein Stammbuddy schickt zum Sammeln fast immer seine Mücken mit SA zu mir,
    und legt bei denen natürlich keinen Wert auf Abfertigung.
    Wenn ich damals dann mal kurz ohne SA vorbei geschaut habe, hatte ich mir auch das ein o. andere Mal den
    FH mit Mücken vollgestellt, eingesammelt und fertig. Ist aber auch nachvollziehbar:D
     
    VolkerOLeary und muddie300 gefällt dies.
  7. gerdii

    gerdii Forenmogul

    Hhuhuhu
    Ausnahme fälle is ja ok aber net andauernd echt in zukunft haue ich auch alles Voll mit Park Po und hole alle runter und lasse se dann Stehn was kein Gewinn bringt lachh Ne war Spasss aber viele denken hier nur an ihren profit und die anständigen wie ich bleiben auf der strecke
    lg gerdii
     
    IndianaAir gefällt dies.
  8. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    naja die EP sind doch wohl auch Profit! :D:rolleyes: und ich spiele ja anständig :)
     
    muddie300 gefällt dies.
  9. gerdii

    gerdii Forenmogul

    huhuhu
    Betrofene Hunde bellen lachh nein die wo i meine wissen genau um was es geht gell:(:mad:
     
  10. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Frage an gerdii für was brauchst Du die Herzen, wenn es möglich ist schenke ich Dir 100000.
     
  11. gerdii

    gerdii Forenmogul

    huhuhu
    Ja war falsch vo mir geschrieben meinte ohne Abfertigung das se net abgefertigt werden und nur stehn gelassen werden das meinte ich sorry
    lg gerdii
     
  12. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Es ist häufig kein böse Absicht, wenn man Flieger nicht abfertigt - Habe gerade durch Technischen Fehler mehrer Kurz-Zeit Flieger (20 min) nicht abfertigen können.
    Selbst mit SA kann es vorkommen, das man soviel mit Langzeit-Fliegern zu tun hat, das man die 1-Stünder gar nicht sieht - sondern nur noch hört, wie es heißt" Abfertigungszeit abgelaufen"

    Oder man wird von 1-Stündler geradezu überrannt, so das man nicht alle abfertigen kann - wenn ich in eine solche Situation komme, dann versuche ich wenigstens von jedem Buddy ein paar Flieger abzufertigen - Nach dem Motto: Der Wille war da, aber es waren einfach zu viele...

    Also, nicht verzagen, und weiter an Buddys Flieger versenden - vorallem an solche, die hier ihre Flugzeiten veröffentlichen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
    -[hein]-, buerstenset und muddie300 gefällt dies.
  13. gerdii

    gerdii Forenmogul

    HUHUHU
    Ja so ist es ja dann in ordnung aber nicht mit vorsatz
    wie es manche machen das meine ich hauptsächlich
    aber viele meinen halt hauptsache meine flieger der rest is mir egall und dann das mit den kisten holen manche holen flieger runter und holen kisten und dann warten se bis die zeit fertig is das meine ich un nix anderes

    lg gerdii Swiss Fortypro Airport
     
  14. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    ..außerdem ist das ein ziemliche ineffektive Methode um an "Kisten" zu kommen - Schließlich bringt im Schnitt nur jeder 7. Flieger eine mit.
    In 30 min kann man mehr Flieger pro Parkposition abfertigen, als durch warten und zusehen, wie die Uhr runtertickt.
    Bei "Mücken" kommt es schon mal vor - Restzeit um 45 sec ->runterholen und die Event-Währung einsacken, weil abfertigen geht ohne SA nicht mehr.:confused:
     
    muddie300 gefällt dies.
  15. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Das machen sie sicher nicht. Denn: wenn ich mir den ganzen Flughafen mit Fliegern vollstelle und und die dann da rumgammeln lasse, bis die Abfertigungszeit abgelaufen ist, kann ich ja in der Zwischenzeit ebendiese Landebahnen bzw. Parkpositionen nicht benutzen.
    Auf so eine dämliche und ineffektive Art und Weise, dieses Spiel zu spielen, kommt doch keiner! o_O
     
    muddie300 gefällt dies.
  16. gerdii

    gerdii Forenmogul

    huhuhhhu
    Doch leider sehr viele ;)
     
  17. munds112

    munds112 Foren-Graf

    Woher kannst du so etwas beweisen, gerade bei einem Event wo jede Abfertigungsfläche benötigt wird. Wie schon die Vorredner Dir es mitgeteilt haben, kommt es vor das nicht jeder Flieger abgefertigt werden kann. Jetzt mußt Du mir nur noch erklären wie Du feststellen kannst, das die Buddys nur die Kisten sammeln. Bei Dir kommen wohl deine Flieger zurück mit der Anzeige Kiste abgeholt aber nicht abgefertigt.
    Lachhaft was Du so schreibst. Vielleicht gibt es auch Buddys die du anfliegst aber die Abfertigung deiner Flieger ablehnen, was ich aber nicht hoffe.
     
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Ihr Lieben,

    wenn es jetzt auch schon nicht mehr so aussieht, befindet Ihr Euch aber immer noch im "Feedback" der Chrono-Wochen! :cool:

    Also möchte ich Euch bitten wie das Thema schon sagt Euer Feedback hier abzugeben. :)

    Gerne könnt Ihr in den Speakers Corner ausweichen und das ausdiskutieren. ;)

    Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei dem Event. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  19. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Also zurück zu den Chrono-Wochen:

    Es sind mir einfach zuviele Flieger!
    Die Neuen sehen gut aus, und davon werde ich mir ein paar "erkämpfen" - Event-Währung - und dann je nach Ertrag zulegen.
    Gerne würde ich ein paar Lücken von vorigen Events schliessen, aber ich werde einfach nicht genug Event-Währung zusammen bekommen -> Das frustriert mich.:(
    Durch die fehlende Event-Währung tritt das 2. Problem wenigstens nicht auf, nämlich der Cash Bedarf für die vielen Hangarplätze. Sonst wäre der Frust noch größer.:confused:

    Schade ist, das es keine L-Flieger gibt - für diese hatte ich extra Glas gesammelt -> Ups, schon wieder Frust.:(
     
  20. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    Stimmt...!
    so sehe & mache ich das auch...
    warum füllst du nicht erst die Lücken...?...ist doch viel besser...denn wenn es sowie sehoh F-B-E's gibt
    kann man doch später die ein oder andere Lücke schliessen...
    aber wenn Du schon wie Frust...[​IMG]...rumhängst wird das Nie was...
    -> Das frustriert mich.:(
    [​IMG]

    Edit Flight-Attendant: Hallo *Froggy* Dein Viedeo musste ich leider Lösche. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2016
    Geli56, Luna101075 und Domme67 gefällt dies.