Die Flieger und Gebäude der Japanwoche konnen sie mal wieder?

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Eragon64 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eragon64

    Eragon64 Foren-Grünschnabel

    War leider bei den Japanwochen nicht dabei, weil mein Pc defekt war.
    meine Frage: gibt es noch eine Möglichkeit die Gebäude und die Flieger zubekommen?
    MfG Eragon
     
  2. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo Eragon64,

    der Zeit kann ich Dir nicht sagen, ob diese Flugzeuge nochmal bereit gestellt werden. Es besteht natürlich eine reelle Chance, das eines der Flieger in einem zukünftigen Flashback-Event zur Wahl gestellt wird. Aber das kann noch etwas dauern, da die Japan-Wochen noch nicht so lange her sind.

    Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

    lg

    Edit, 20:50 Uhr: Habe den Thread hierher verschoben, da es sich eher um eine allgemeine Frage zum Event handelt.

    Edit2: 03-01-14: Da es hier keine Möglichkeit der Antwort gibt (Änderung wird folgen) und die Frage beantwortet sein dürfte, werde ich hier nun schließen. @Eragon64: Sollte dem nicht so sein, bitte ich Dich einen neuen Thread zu öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.