Die kleine Bannerschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von mafwenzen gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben,
    seid herzlichst willkommen in meiner kleinen Bannerschneiderei.:

    [​IMG]
    Sucht ihr für eure Posts ein neues Kleidchen?

    Dann seid ihr hier an der richtigen Adresse, denn ich zaubere gern für euch kostenlos Signaturbanner und Benutzerbilder.

    Wenn ihr ein Musterbanner haben möchtet, dann einfach die Bannernummer nennen. Und für besondere Wünsche oder Namensnennung könnt ihr nachstehendes Formular kopieren, dann in eurer Bestellung einfügen und fertig ausfüllen:

    Musterbanner-Nr. : (falls ihr euch eins ausgesucht habt)

    Name: (der aufs Banner soll)
    ID-Nummer: (wenn gewünscht)
    Motiv Wünsche:
    Schriftart Wünsche: (ob schnörkelig oder geradlinig usw.)
    farbliche Wünsche:
    sonstige Wünsche
    Benutzerbild (ja / nein):

    So sollte das Einfügen eurer Kleidchen kein Problem sein:
    [​IMG]

    Achtet bei euren Wünschen bitte darauf, dass auch ich wegen des Copyrights nicht alles verwenden darf, z.B. : Figuren aus der Disney.TV - und sonstigen Comicszene, sowie Logo’s oder Wappenzeichen der Vereine u.ä..
    Selbstverständlich werde ich versuchen dagegen nicht zu verstoßen. Sollte dies doch einmal unwissentlich passieren, sagt mir bitte bescheid und ich werde umgehend nach Kenntnisnahme die entsprechende Grafik sofort entfernen.

    Hier noch ein wichtiger Hinweis: verwendete Motive ( Poser, Scraps, Gifs ... etc ) sind meistens von anderen Künstlern erstellt und mir zum persönlichen Gebrauch durch Freebies oder gekauftem Material zur Verfügung gestellt worden.

    So, das war es auch schon. Jetzt kann es losgehen. Ihr werdet hier immer Musterbanner finden, aus denen ihr auswählen könnt. Neue Banner werden jeweils immer auf der letzten Seite gepostet.

    Eine vollständige Übersicht aller Skyrama (werden im Lauf der Zeit ja mehr werden) und anderer Banner findet ihr hier:
    http://bannerschneiderei.forumieren.com/f61-musterbannerhttp://bannerschneiderei.forumieren.com/

    Es wird also immer was Neues da sein.
    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, und freue mich auf eure Aufträge!
    Euer mariannchen




    Musterbanner:

    mflug1

    [​IMG] [​IMG]




    mflug2

    [​IMG]




    mflug3

    [​IMG]



    mflug4

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
    Cosmo1980 und sibb77 gefällt dies.
  2. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    hallo mafwenzen,

    Name: italia1403
    ID-Nummer: 2556023
    Motiv Wünsche: ein skyschuttle das auf einem andren flugzeug transportiert wird (so wie im james bond film moonraker)
    Schriftart Wünsche: gerne etwas schnörkelig
    farbliche Wünsche: die schrift bitte in gelb
    sonstige Wünsche
    Benutzerbild nein

    danke dir mafwenzen
     
    mafwenzen gefällt dies.
  3. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Hallo italia,

    hab Dank für deinen Auftrag, ich freu mich drüber. Er[​IMG] Zumal es mein 1. hier ist. Dann werd ich mich mal auf Motivsuche begeben und schauen, was ich machen kann. Wünsch dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße

    mariannchen

    und hier noch eine kleine Auswahl an Sommerbanner:

    mx1
    [​IMG]


    mx2
    [​IMG]


    mso9:
    [​IMG]


    mso10:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
    Nobi-2011, Cosmo1980 und sibb77 gefällt dies.
  4. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    hallo mafwenzen

    danke das du mir den banner erstellen möchtest. freu mich schon sehr darauf.

    wünsche dir auch ein schönes wochenende und erwidere gerne deinen gruß

    lg dany
     
    mafwenzen gefällt dies.
  5. muggaflugplatz

    muggaflugplatz Laufenlerner

    hallo mafwenzen

    kannst du mir bitte auch einen banner erstellen?

    Name: muggaflugplatz
    ID-Nummer: 12566490
    Motiv Wünsche:ein skyschuttle das auf einer trägerrakete auf den weg ins weltall ist
    Schriftart Wünsche: gerade schrift
    farbliche Wünsche: weiß
    sonstige Wünsche
    Benutzerbild: ja

    danke dir
     
    mafwenzen gefällt dies.
  6. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Hi
    hab mich für einen Banner entschieden

    Die Bannernummer: mflug1
    Name: andokaliho
    UserID: 12117461
    Schriftart: schnörkelig
    farbliche Wünsche: so wie es oben ist und die Schrift auch in hellblau
    sonstige Wünsche: Statt dem Skyrama Logo bitte meinen Namen genauso schräg wie es oben steht und statt Muster meine ID bitte auch schräg
    Benutzerbild: ja

    Danke dir im Voraus

    LG andokaliho (Dominik)
     
    mafwenzen gefällt dies.
  7. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Hallo muggaflugplatz,

    vielen lieben Dank für deinen Auftrag, er [​IMG] und ich freu mich sehr drüber. Wenn er an der Reihe ist, werd ich mich nach entsprechendem Material umschauen.

    Ich sende dir herzliche Grüße und wünsch dir einen schönen Sonntag,
    mariannchen



    Huhu Dominik,

    auch dir danke ich für deinen Auftrag, der [​IMG] und ich werd ihn selbstverständlich gleich aus dem Angebot nehmen. Ich freu mich drüber, sende auch dir herzliche Grüße und wünsch dir einen schönen Sonntag,
    mariannchen.


    Damit ihr immer wißt, poste ich hier die Liste, dann könnt ihr sehen wann euer Kleidchen/Anzug an der Reihe ist:


    So in meinen [​IMG]ist jetzt das Kleidchen für ​


    italia1403


    Danach wird gezaubert für:

    kulli
    muggaflugplatz
    andokaliho



    Ich wünsche allen Besuchern meiner kleinen Bannerschneiderei einen schönen Sonntag, mit vielen schönen Momenten, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Herzliche Grüße
    mariannchen​
     
    andokaliho gefällt dies.
  8. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    danke dir :D
     
    mafwenzen gefällt dies.
  9. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Hallo mafwenzen,

    ich freue mich, dass du dich entschlossen hast hier deine "Bannerschneiderei" zu eröffnen, und damit zur Vielfalt der Bannermuster beiträgst. Vor allem kann ich mich damit ein wenig entspannter ans Lernen für die Klausuren in der Uni setzen und weiß, dass jemand da ist, der ebenfalls Banner bereitstellt und bastelt.;) Ich hoffe, das du uns im Forum lange erhalten bleibst und vielen Usern ein schönes Banner zubereiten wirst.:)

    Auf eine gute Zeit.:)
     
  10. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Hallo lieber sibb77,

    oh wie schön ist das denn, freue mich richtig über deine nette Begrüßung. Ich hatte deine tollen Banner schon bewundert und gesehen, daß du in Pause bist. Na klar, das reale Leben hat immer Vorrang. Dann wünsch ich dir von Herzen, daß dir deine Klausuren alle gut gelingen und du an der Uni zum Überflieger wirst. Und wenn du dann danach mal Zeit hast, dann würd ich gern mal mit dir quatschen, mit welchem Programm und wie du die Banner zauberst und so.
    Jetzt wünsch ich dir erstmal noch einen schönen Sonntag und uns beiden hier noch eine lange herzliche kollegiale Zeit.
    Liebe Grüße
    mariannchen



    Huhu liebe(r) Dany,

    ich konnt mich ja nicht entscheiden. Das erste ist etwas gewagt, paßt aber von der Umrahmung her zum Thema Landebahn. Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Deshalb hab ich dir noch ein etwas farbneutraleres gemacht. Nun hast du die Qual der Wahl, oder du nimmst einfach beide und wechselst ab und an. Ganz wie du magst.

    Hier sind sie nun:

    [​IMG]

    http://abload.de/img/italiagelbjzxry.png


    oder

    [​IMG]

    http://abload.de/img/shuttlefpajf.png


    So, nun bin ich mal gespannt, was du dazu sagst und hoffe, es paßt alles. Wenn nicht sag Bescheid und ich mach nen Abnäher rein. Ansonsten wünsch ich dir viel Freude damit und bedanke mich nochmal für deinen Auftrag. In meinem Forum (siehe Anfang der Schneiderei hier oder in meinem Profil) hab ich dir auch einen Kleiderschrank eingerichtet. Dort werden deine Banner gesammelt und du hast da immer Zugriff. Hab noch einen schönen Sonntag,

    sende dir herzliche Grüße
    mariannchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    Cosmo1980 und sibb77 gefällt dies.
  11. italia1403

    italia1403 Kenner der Foren

    hallo mariannchen

    herzlichen dank für die herstellung der banner. sie gefallen mir wirklich sehr gut:) ich nehme beide. dann kann ich wechseln. wünsche dir einen schönen sonntag noch;);)

    herzliche grüße

    dany
     
    mafwenzen gefällt dies.
  12. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Liebe Mariannchen,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer illustren Runde der Banner-Bastler! :D

    Es freut mich, dass noch jemand mit eingestiegen ist, der den Spielern schöne Signaturen anbietet und damit das farbenfrohe Spiel im Forum bereichert. Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und genießt die Fliegerei. ;)

    Gruß
    Cosmo
     
    sibb77 und mafwenzen gefällt dies.
  13. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Hallo Dany,:)

    oh das freut mich jetzt sehr. Juchuuu, mein 1. Auftrag hier ist mir gelungen. Hab viel Freude damit.



    Hallo Cosmo,:)

    dankeschön für dein herzliches Willkommen, das freut mich. Ja, ich fühl mich hier richtig wohl und bin auf den Fliegergeschmack gekommen.;) Hab auch schon nette Buddys und es macht richtig Spaß.
    Herzliche Grüße
    mariannchen


    So, nachdem ich meinen 1. Auftrag erfolgreich ausliefern konnte,
    kommt jetzt in meinen [​IMG] das Kleidchen für kulli.​





    Danach wird gezaubert für:​


    muggaflugplatz
    andokaliho​
     
    andokaliho, sibb77 und Cosmo1980 gefällt dies.
  14. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Es ist vor allem so schön, das es jetzt sogar drei Bannermacher gibt, damit ist jedem sein Geschmack dabei. Und da jeder seinen eigenen Stil pflegt, sieht auch keiner gleich aus und vervielfacht die Bannervielfalt umso mehr.:)
    Toll, dass du dich für Skyrama entschieden hast, denn es gibt hier wahrlich viele Möglichkeiten in Bezug auf das Design. Viiiele Flieger, nette Hintergründe etc. da ist einiges drinnen. Und mit den Fanpaketen ist es wirklich schön neue Banner zu erstellen.:)

    MFG sibb77:)
     
    Cosmo1980, mafwenzen und andokaliho gefällt dies.
  15. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    sag mal bitte sibb77, was meinst du mit Fanpaketen? zum Kaufen? und hast du eine Extraseite von Skyramabildern, die den Bannermachern zur Verfügung steht? wie z.b. Extrahintergründe und so?

    ja ich hab auch gern Bannerkollegen.:) Das Angebot steigt und hoffentlich so auch die Nachfrage. Und so vielfältig die Geschmäcker sind, so sollte auch das Angebot sein. ;)
     
    sibb77 gefällt dies.
  16. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    dtx1, sibb77 und mafwenzen gefällt dies.
  17. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Lieber Dominik,:)

    hab vielen herzlichen Dank, das ist ja toll. Da komm ich aus dem Schwelgen gar nicht mehr heraus.;) Wünsch dir noch einen schönen Abend und sende dir liebe Grüße,

    mariannchen



    edit: Dienstag, den 21. Juli 2015



    Hallo ihr lieben Besucher meiner kleinen Schneiderei, :)

    ich hoffe, ihr seid alle gut in den Tag gestartet. Hier der aktuelle Stand euer Aufträge:



    den Banner für die liebe kulli hab ich erfolgreich ausgeliefert. [​IMG]
    Nunmehr kommt jetzt in meinen [​IMG] das Kleidchen für muggaflugplatz​





    Danach wird gezaubert für:
    andokaliho






    Wünsch euch allen noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein, :)

    herzlichst euer mariannchen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    andokaliho und Domme67 gefällt dies.
  18. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Huhu muggaflugplatz,:)


    schau mal, was ich für dich gezaubert hab:

    [​IMG]
    http://abload.de/img/skyshuttleallrichtigen9uof.gif


    und dein Avatar:

    [​IMG]
    http://abload.de/img/avataryyu2o.png


    Ich hoffe es gefällt dir. Bedanke mich für deinen Auftrag und wünsch dir viel Freude damit. In meinem Forum (siehe Anfang der Schneiderei hier oder in meinem Profil) hab ich dir auch einen Kleiderschrank eingerichtet. Dort werden deine Banner gesammelt und du hast da immer Zugriff.

    Sende dir herzliche Grüße,

    mariannchen
     
    andokaliho gefällt dies.
  19. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Sehr gut gelungen finde ich ;)
     
    mafwenzen gefällt dies.
  20. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Huhu lieber andokaliho,:)


    danke schön, ich hoffe daß er muggla auch so gefällt.



    Hier ist nun dein gewünschter Banner:

    [​IMG]
    http://abload.de/img/aniflugzeug3lrx6.gif


    [​IMG]
    http://abload.de/img/avatartspqu.png


    Ich wünsche dir viel Freude damit und dir auch nochmal ein herzliches Dankeschön für deinen Auftrag. In meinem Forum (siehe Anfang der Schneiderei hier oder in meinem Profil) hab ich dir auch einen Kleiderschrank eingerichtet. Dort werden deine Banner gesammelt und du hast da immer Zugriff.

    liebe Grüße
    mariannchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.