Die kleine Bannerschneiderei

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von mafwenzen gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andokaliho

    andokaliho Forenbewohner

    Hi danke! Finde ich auch gut :D Freue mich darüber :D
     
    mafwenzen gefällt dies.
  2. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    wunderbar, hab viel Spaß damit. ;)
     
  3. muggaflugplatz

    muggaflugplatz Laufenlerner

    hallo mariannchen

    der banner und das avatar sind dir sehr gut gelungen. danke dir dafür. :);)

    nun hab ich das problem mit dem avatar das das avatar zu groß ist. es wird mir gesagt das ich die größe 39,1 nicht überschreiten darf. hab das avatar auf dem pc gespeichert. kannst du mir bitte sagen wie ich das avatar hineinbekomme.

    danke dir

    lg
     
  4. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Du kannst die Datei mit bspw. mit Paint öffnen und dann oben "Größe ändern" wählen. Dann den Prozentsatz bei "horizontal" oder "vertikal" reduzieren und abspeichern. Je kleiner das Bild, desto kleiner die Dateigröße ... musst du eben ausprobieren, wann du bei 39,1 bist ;).

    Das ist aber nur ein Amateurtipp ... mariannchen hat bestimmt noch einen Profi-Vorschlag :p:p
     
  5. muggaflugplatz

    muggaflugplatz Laufenlerner

    hallo domme67

    danke für deine hilfe. jetzt hats geklappt
     
    Domme67 gefällt dies.
  6. sibb77

    sibb77 Forenfreak

    Sonst in eine .jpg oder .gif Datei wandeln, dann sollte es in der Regel auch funktionieren, da .png immer mehr Speicherplatz benötigt als erlaubt ist.:)

    MFG sibb77:)
     
    mafwenzen gefällt dies.
  7. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Huhu lieber domme und lieber sibb,:)

    habt vielen lieben Dank für eure Hilfe, das hab ich noch nicht gewußt, daß png soviel mehr verbraucht. Dann muß ich das jetzt nur noch in meinem Kopf abspeichern. :oops:

    Wünsch euch noch einen schönen Abend ihr zwei, ihr seid knorke!!!;):D
     
    Domme67 und sibb77 gefällt dies.
  8. mafwenzen

    mafwenzen Laufenlerner

    Hallo all ihr lieben Piloten und Pilotinnen,:)

    es wird mal wieder Zeit für neue Musterbanner:

    mflug5:

    [​IMG]



    mflug6:

    [​IMG]


    mflug7: ist hier leider nicht sichtbar, aber in meinem Forum

    [​IMG]


    mflug8:

    [​IMG]


    Ich hoffe sie finden Anklang. Eine vollständige Übersicht aller Skyrama (werden im Lauf der Zeit ja mehr werden) und anderer Banner findet ihr in meinem Forum (siehe Anfang der Schneiderei hier oder in meinem Profil)

    Übrigens ihr könnt euch aus meinem Forum auch ein Banner aus einem anderen Bigpoint-Spiel für Skyrama bestellen. Ich paß ihn nach euren Skyramawünschen an. Es wird also immer was Neues da sein.

    Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, und freue mich auf eure Aufträge!


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit tollem Wetter und Begebenheiten.

    Herzliche Grüße
    euer mariannchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
  9. Stevenmel

    Stevenmel Foren-Grünschnabel

    Hallo mafwenzen könntest du mir auch ein Banner erstellen.

    Von: Stevenmel
    ID:12584081
     
  10. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo stevenmel,

    mafwenzen wird Dir vermutlich kein Banner mehr erstellen. Sie ist auf jeden Fall schon längere Zeit nicht mehr im Forum gewesen.

    Aktuell findest Du Unterstützung zur Erstellung für ein Banner in der Bannerbereitstellung von sibb. Weitere User bieten hierzu aktuell keine Hilfe im Forum an.

    Da mafwenzen sich länger nicht mehr gemeldet hat, schließe ich hier wieder. Sollte sie irgendwann wieder kommen, können wir das Thema gerne wieder öffnen.

    Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.