Die Skyrama App fuers Handy

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kumpfupander gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kumpfupander

Kumpfupander Foren-Grünschnabel

Hallo Mitspieler und und Admistratoren,

mir ist heute die idee gekommen das man auch Skyrama als Handy app machen koennte. Ich habe aber keine ahnung vom Programmieren und ich weiss nicht ob das moeglich ist? Da heute fast jeder ein Handy hat, wuerde es mehr spieler anlockenn und auch leichter zum spielen machen.

Guten Flug

merten007

2. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Kumpfupander,

eine mobile Version würde einen zusätzlichen Programmierungsaufwand bedeuten. Und ob die im Regelfall deutlich kleineren Bildschirme bei einem Handy so richtig dafür geeignet wären, glaube ich kaum.

Auf jeden Fall ist der Vorschlag, wie Du der Liste der abgelehnten Vorschläge entnehmen kannst, bereits abgelehnt worden.

Aus diesem Grunde schließe ich hier auch gleich wieder ab und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.