Die Top-Secret-Wochen bei SkyRama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 18 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    es ist an der Zeit eines der best behütetsten Geheimnisse von SkyRama zu veröffentlichen.

    Das bisher streng geheimste Event des Jahres startet in Kürze und jeder von Euch hat vollen Zugriff auf die Top Secret Flugzeuge sowie Items!

    Vom 20.02. ca. 12:00 Uhr bis zum 09.03.14 um 23:59 Uhr könnt ihr dabei sein!

    xplanes_icon_eventlayer_highres.png
    Eine Vorschau, was Euch bevorsteht, erhaltet ihr hier.
    http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/vorschau-auf-ein-neues-event.3767/


    Liebe Grüße
    Euer SkyRama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2014
  2. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    .-Controller-. gefällt dies.
  3. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    soeben haben wir eine geheime Leitung abhören können, die aus der Schmiede von Bigpoint stammt, dort hieß es, dass unser X-Planes Event bis zum 16.03.2014 um 23:59 Uhr verlängert wird.

    Auch hieß es, dies geschehe weil angeblich einige Agenten kein Login auf den Flughafen haben?
    Was nicht sein kann, da SkyRama eben doch fehlerfrei läuft ... oder nicht? :rolleyes:

    Jedoch fiel auch ein Kommentar, man sei an dem Problem am Arbeiten.


    Liebe Grüße
    Euer SkyRama Team
     
    Moloktov, RonnyJethroGibbs, Meise und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.