Die witzigsten Flyby-Unterhaltungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krümmel2009 gestartet, 19 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Wie das wenn er dich gelöscht hat?? :D:D:D

2. SkyMarshalNo2

SkyMarshalNo2 Foren-Grünschnabel

...das war doch schon da - bis dann das Update kam ...

3. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Sehr nett fand ich auch eine Unterhaltung, die ich ziemlich zu Anfang meiner Zeit bei Skyrama hatte:

Flyby: Hi, ich bin (Realname). Wie heißt Du denn?
    Ich: Kicherschatz
    Flyby: Wie heißt Du denn wirklich?
    Ich habe keine Antwort geschickt...

kurze Zeit später:
    Flyby: Kicherschatz ist aber ein niedlicher Name. Woher kommt der denn?
    Ich: Den hat sich meine Frau ausgedacht.

Ich habe von Flyby nie wieder was gehört. Wenig später war er auch aus meiner Buddyliste verschwunden. Das habe ich bis heute nicht verstanden. ;):eek::D:p

ralf_s76, Meise, Kylar99 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Indem er mich wahrscheinlich wieder in den neue Flüge bei Australien gefunden hat:confused:
    Oder ist Dir das noch nie passiert das Du mehrmals, auch von gelöschten, egal vom wem mehrmals angeflogen wurdest?

5. marioh68

Doch schon aber ich hab dann die flieger nicht gelandet :eek::D

6. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

ich auch nicht:p:p

marioh68 gefällt dies.
  7. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ich hatte vor ein paar Monaten die Situation:
    Buddy (wenig Buyydpunkte) hatte seinen Tower auf Grün, ich mach ihm ne Gruppe mit Flugzeugen unterschiedlicher Flugzeit fertig und schick diese los.

Antwort des Buddys: Jeder der mir keine Searama-Solo schickt wird aus meiner Liste gelöscht

Irgendwie war mir dies dann zu blöd, daher hab ich auch darauf verzichte ihm/ihr zu schreiben, dass ich gar keine Solos mehr habe

weitere FlyBy des Buddys: No Solo, okay I kill you!

und löschte mich aus seiner Liste

War aber konsequent, hat keins der Flugzeuge von mir abgefertigt und vermutlich eine sehr übersichtliche Buddyliste.

ralf_s76, bad-ebneth-boy, hahber und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

Das geht noch besser...

Schweizer schickt mir eine ganze Flotte (so um die 10 großen 1stündler) per zufall (bin in der liste)
    Ich fertige ab

2h später:
    Schweizer per Autoflyby "Send me Planes"
    Ich hab aber grad keine da, muss ne halbe Stunde warten

1 1/2 später:
    Ungefertigt meine 18 Eclipse (müsste doch bitte reichen ey)
    Schicke flyby: Flieger anfordern, und dann nicht abfertigen -_-

1 h später:
    Schweizer: 5 Stunden schlafen und dann paar Krücken schicken. Geh verp...s dich

so in etwa -_-
    hatte mich aus liste geworfen.. schade, wollte ihm noch was zurückschreiben
    Das ärgert gewaltig

-----------------------------------------
    Geht aber auch anders gg...

Fliege ein land mit meinen ganzen 6minütlern an um souveniers zu sammeln, finde da zufällig einen, der mir alle meien anderen flieger immer wieder abfertigt. Nach ein paar Tagen schreibt er das ich seine anderen Flughäfen auch adden kann.
    Das tat ich. Am nächsten Tag sollte ich mit ihm chatten, da es ja leichter ist als per flyby.. Stimme voll und ganz zu.

2 Tage später grad frisch von der arbeit, schicke ich halt überall auf seine Flughäfen (und 20 anderen Buddys) FLieger

Krieg ich ein Flyby: Wenn du im Chat gewesen wärst, wüsstest du das die FLieger an ... ! Die fertige ich nicht ab!
    Ich: Ist deine Sache ob du die abfertigst oder nicht, immerhin hab ich jeden in meiner Buddyliste Flugzeuge geschickt, aber wenn du meinst (So in etwa, ist doch schon 2 WEochen her)

Kamen alle tatsächlich unabgefertigt zurück... Habe ihn dann aus der liste mit allen anderen Flughäfen gekickt..
    Blöd nur, jetzt muss ich bei den ländern aufpassen, das ich ihn nicht wieder anlfiege xDDDDD

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
    marioh68 und Meise gefällt dies.
  9. butzi67

butzi67 Nachwuchs-Autor

Hallo und schönen guten Abend .
    Flyby Brauchst du Flieger und wie lange bist on
    ich bin denn ganzen tag und brauche
    er hast sa
    ich nein
    er dann Holle dir eine
    ich kann ich nicht
    er dann melde dich wenn du sa hast
    ich sa und ich habe sa
    Und nichts warte heute noch auf Flugzeuge

10. CheNeroX

CheNeroX Aktiver Autor

gerade frisch in der Liste (1 Herzchen)... -hatte diesen in der vergangenen Woche gelöscht-

Flyby: Kannst Du mir bitte 4-xs-Cargos und 5 -M Cargos schicken?
    ich: Klaro, mach ich (auch wenn ich schon ein übervolles Sahnelager habe)
    --> xs-Cargos unbearbeitet...

Flyby: ich brauche jetzt noch 10 Rama-Solo
    ich: o.k. ich versuches es, sowie der Platz frei wird.
    --> 4 solo gesendet (im Abstand von fast 2 Min)
    --> nach einer Stunde konnte ich diese dann reinholen .. unbearbeitet...

einen Tag später!
    Flyby: Kannste die Solos nicht mal so schicken, das ich diese auch kriege??
    -- Kein Kommentar!

PS: Die M-Cargos waren auch unbearbeitet!!
    Drei Tage in Folge "Send me Planes" ...
    (Buddy gelöscht....)

Meise gefällt dies.
  11. Ynoxa

Ynoxa Junior Experte

Vielen Dank für diese Beiträge, habe mich wirklich amüsiert und gehe jetzt lustig ins Bett. Leider passieren mir diese lustigen Flybys bisher nicht. Schade, aber ich bitte um weitere Beiträge!!

Meise gefällt dies.
  12. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Flyby hin: Ich bin eigentlich gar nicht da.

Flyby zurück: Ich bin nicht nur nicht da, sondern auch weg.

Flyby hin: absurd

Flyby zurück: Bist du noch da?

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
    Kylar99 und Kicherschatz gefällt dies.
  13. muehli64

muehli64 Forenprofi

Eine fällt mir auch ein.
    Ist zwar nicht direkt eine Unterhaltung aber für den einen oder anderen lustig.
    Ziemlich im Anfang meiner Skyrama Karriere hatte ich die erste Quest die absenden von Flybys von mir verlangte. Ich dachte mir warum nicht das lästige mit dem Nützlichen verbinden.
    Also wollte ich schicken an meinen ersten Buddy ( Italienische Flagge weiblich ) Send me planes
    Level 5 oder 6 war ich zu der Zeit. Geschickt habe ich I love u .Das war mir so peinlich das ich diesen Buddy sofort wieder gelöscht habe.

Krümmel2009, Kicherschatz, Divada und 3 anderen gefällt dies.
  14. marioh68

Buddy : dein Flughafen ist Geil!!

Ich: Danke :D

15. muehli64

muehli64 Forenprofi

Kein Flyby aber trotzdem gut.
    Ich bin letzte Woche mit meinen Kindern in der Stadt gewesen. Meine Liebste hat dann für mich Flugzeuge von Buddies abgefertigt.Als ich nach Hause kam fragte ich sie ob alles geklappt hat weil sie das Spiel eigentlich nicht kennt. Sie sagte :" Ja alle weg geschickt nur einer deiner Kollegen hat mich total genervt mit seinen 5 Minuten Flugzeugen. Ich fragte : " Wer war es denn ? " und die prompte Antwort haute mich um. """" Coincorde """""

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
    -Linchen83-, Flatter.Mann, cejlome und 6 anderen gefällt dies.
  16. -Linchen83-

-Linchen83- Aktiver Autor

Lol Muehli... ich werd nicht mehr...

- so hier noch eines, was eigenltich nicht im spiel war bzw für mich voll peinlich ist.
    Mein Freund und ich unterhalten uns so, und quatschen über den kommenden vllt Krieg und wie es eben kommt reden wir auch über unsere Abwehrflugzeuge.

Ich: Na wenn jetzt einer über Österreich drüberfliegt, schießen die Eurofalter den dann ab?
    Freund: Ja klar, gesponsert von Skyrama. Du kannst ja dann die Zangendinger losschicken. Hast eh soviele davon

muehli64, sibb77 und marioh68 gefällt dies.
  17. muehli64

muehli64 Forenprofi

In den Level zwischen 30 und 40 hatte ich ca 40 große Hotels auf dem Airport stehen damit ich halbwegs mit den Paxe hin kam.
    Kommt eines Tages ein Flyby mit der berechtigten Frage: Was spielen wir hier ? Skyrama oder Monopoly

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.