Die Wunschkiste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von chroncho gestartet, 14 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chroncho

chroncho Junior Experte

Es stehen Updates vor der Tür. Welche realistischen Wünsche könnten darin versteckt sein?
    Ich zum Beispiel wünsche mir endlich eine geordnete Reihenfolge der Flieger beim Versenden.
    Die Kleinen nach vorne, die Großen nach hinten und das Ganze unterteilt in den Luftfahrzeugkategorien. Dann noch einen kleinen Schalter, welcher von einer zur nächsten Gattung springt. Fertig.
    Auch die Passagiere könnten eine Stelle mehr auf dem Zähler bekommen. Ja ich weiß, für viele nicht nachvollziehbar, die eine Million ist irgendwann erreicht.
    Vielleicht habt ihr noch Wünsche in petto und BigPoint kommt darauf zurück.
    Schaden kann es ja nicht, aber nichts sagen um so mehr.
    Mit freundlichen Fliegern im Herzen, Chroncho.

marioh68 gefällt dies.
  2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Die Getunten Flieger bleiben getuned und nehmen nicht nach dem landen und wieder versenden die normale Farbe an.

bad-ebneth-boy und chroncho gefällt dies.
  3. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Die Reihenfolge der Flieger hätte ich auch gerne
    dann das die Buddyliste mal richtig funktioniert
    und das die eigenen Flieger Tunigteile mitbringen :D
    Nachtrag
    Ganz wichtig ist mir das die Flieger grün angezeigt werden
    wenn sie wieder da sind :cool:

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
    bad-ebneth-boy und marioh68 gefällt dies.
  4. chroncho

chroncho Junior Experte

Ja genau. Das Thema Tuning. Warum stehen in der Flugzeughalle in der jeweiligen Kategorie alle Flieger durcheinander? Und warum muss ich, wenn zum Beispiel Passagiere eingesammelt werden, wieder von vorne nach hinten durchklicken?

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2014
    marioh68 gefällt dies.
  5. cejlome

cejlome Stammspieler

Zurückkommende Cargos könnten in der Anflugliste nicht nur Land, Buddy und Landezeit anzeigen, sondern auch die Ladung. Würde mir das Fliegerleben leichter machen :)

6. Captainogli

Captainogli Nachwuchs-Autor

Hi, wenn ich Pin-Lui richtig verstanden habe, dann kommen im Januar 2014 noch einige Updates. Wie sagt der Franzl: "Schaun mer mal!"

Mir ist besonders wichtig, dass die eigenen Flugobjekte endlich Tuningteile mitbringen, so wie es in der Flughafenwerkstatt versprochen wird. 2. Eine Suchfunktion in der Buddyliste zum Finden von Buddys. 3. Und dass die Flugzeuge nach Art und Flugzeit sortiert werden oder dass man sie nach eigenen Wünschen sortieren kann - zum Abfliegen, in der Flughafenwerkstatt und im Hangar -.

Diese 3 Wünsche stehen schon gefühlte 25.846 Jahre hier im Forum.

Wie gesagt, ich jetzt wieder voller Hoffnung und

grüße alle

Captainogli

hahber gefällt dies.
  7. hahber

hahber Boardveteran

8. chroncho

chroncho Junior Experte

Ich möchte in diesen Thread alles auf einem "Blick" zusammenführen. Dann tut sich BP etwas leichter, welche Wünsche wir Benutzer so haben. Auch falls es Wiederholungen geben sollte, schreibt doch hier bitte über Alles!
    Auch so eine Baustelle ist die Lagerhalle und der Verkauf von Waren in den Shops.
    Kurzum sollte sich auch hier etwas tun.

marioh68 und Untouchable gefällt dies.
  9. muehli64

muehli64 Forenprofi

Jetzt habe ich auch einmal ein Anliegen. Die Passagiere hauen nach 5 Tagen wieder ab. Das finde ich erst einmal in Ordnung für die Spieler die jeden Tag spielen. Ein Riesenproblem ist es aber für die Spieler die z.B. nur am Wochenende spielen können oder durch Krankheit oder Urlaub Montage LKW Fahrer die Wochenweise von zu Hause weg sind. Es gibt bestimmt noch mehr Beispiele die begründen warum Spieler nicht jeden Tag online sind. Da wäre es eine Überlegung wert aus den Kalendertagen Spieltage zu machen.So würden sicherlich viele die nur ab und an spielen können nicht mehr so genervt vom aus dem Spiel " ausgeschlossen zu sein " sind.Dann könnte ich mir vorstellen das es nicht so große Mengen von Spielern bei Level 30 - 40 aussteigen weil das Spiel nicht mehr spielbar ist.
    Zum Starten der eigenen Flieger. Wenn es die Möglichkeit geben würde aus dem jeweiligen Hangar auszusuchen und nur die eine oder andere Flugzeuggattung zu senden wäre es auch viel einfacher geordnet zu schicken. Evtl nur einen Flieger anzeigen und ähnlich dem Inventar eine Mengenliste zu aktivieren.
    Tuningteile : Wenn ich mich richtig erinnere waren die Tuningteile bis Level 50 auch bei den eigenen Fliegern dabei. ich habe im alten Forum mal angesprochen das Fundbüroulette statt mit Aircoins und Passagieren zu füllen könnte man diese durch die für alle Spieler wichtigen Kisten ersetzen.

Kylar99, bad-ebneth-boy und Airport-Bahamas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.