die zweite Rama-M-Turbo ist nicht benutzbar!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kraport gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kraport

Kraport Foren-Einsteiger

ich habe für die Quest: Starte 10 Rama-M-Turbo zwei Maschinen gekauft. es lässt sich aber nur 1 abfertigen. Die zweite bleibt ohne Reaktion - auch wenn beide im Hangar sind .... lässt sich immer nur die eine bewegen... ?? das ist recht sonderbar.
    Wer hat hier eine Antwort oder Lösung ? oder darf man nur eine besitzen ???
    P.s. ich bin drei Tage dabei ....

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2013
  2. sibb77

sibb77 Forenfreak

Da gibts verschiedene Möglichkeiten:

1. Erstmal mit Aktualisieren versuchen bzw. neu einloggen

2. Erste Hilfe <- einmal Erste Hilfe anklcken, um zur Anleitung zu gelangen.

3. Skyrama-Support

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, oder ein Mod meldet sich noch.;)

MFG sibb77:)

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Kraport,

hast Du mal die Schritte durchgeführt,die Sibb ( vielen Danke dafür ) Dir erläutert hat?Wenn nicht führe Sie bitte in der folgenden Reihenfolge durch
    1. F5 drücken zur Aktualisierung
    2. die erste Hilfe durchführen
    3. Browser und FlashPlayer auf neusten Stand bringen
    Sollte sich dann mmer noch nichts tuen,dann wende Dich bitte an den Support,den findest Du unten im Bildschirm neben Forum.
    Bitte gebe dort immer Deine User-ID und Deinen Ingamename an.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

4. Kraport

Kraport Foren-Einsteiger

Danke für die Hilfe- ich musste dann Support anschreiben.... alles andere half nichts

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Kraport,

da Du Dich an den Support gewandt hast,schließe ich hier dann mal wieder ab.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel,und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Thread closed

lg FlightPioneer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.