Ding-Dong22 starten nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cobitis gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cobitis

cobitis Aktiver Autor

Der Titel beschreibt das Problem: Meine DingDong22 kommen nicht mehr aus dem Hangar. Bei anderen Hubschraubern (ich habe nicht alle getestet, aber einige) gibt es keine Probleme.

Ist das ein neuer Bug? Haben andere Spieler vielleicht ein ähnliches Problem?

Name: cobitis, UserId: 4241914

(Erste Hilfe uswusw. natürlich durchgeführt)

Enwarnung, Problem gelöst: Ich habe eine Landeplattform ins Inventar verschoben, dann ging es plötzlich wieder.

Edit Flight-Attendant: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2015
  2. thesensenman

thesensenman Laufenlerner

Es gibt probleme mit dem Dind-Dong22 erst wollte er nicht landen, dann hab ich statt den Firefox 38.0.5 den Chrome genommen da konnte ich ihn landen lassen. Nun wollte ich ihn unter Firefox wieder starten und habe das gleiche Problem! PC ist immer "up tu date"! Eventuell liegt es mit dem Firefox zusammen und das problem löst sich beim nächsten update von allein! Gestern ging jedenfalls alles, weiß nicht wann Firefox das 38.0.5 geupdatet hat! Werde nun noch 1 x den Chrome starten, damit der Ding-Dong22 wieder seine Runden ziehen kann!

3. mexico43

mexico43 Foren-Grünschnabel

scheint ein grösseres Problem zu sein mit dem Ding Dong 22 gestern keine abfertigung möglich und heute genauso,das ist ein bug,wenn viele die gleichen probleme haben

4. Blechflieger

Blechflieger Laufenlerner

Ding-Dong 22 landen auch nicht, wenn sie von anderen Spielern kommen!!!

Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2015
  5. familieesi

familieesi Stammspieler

Möchte mich da anschließen. Gestern Abend keine Abfertigung möglich, heute keine Ladung der eigenen möglich.
    Ich benutze Chrome und habe es auch mit Explorer ausprobiert. Nichts.
    Die erste Hilfe wurde durchgeführt, ohne Ergebnis.

6. thesensenman

thesensenman Laufenlerner

@familieesi Komisch, bei mir geht im Firefox nichts, aber unter Chrome konnte ich Ihn starten und landen lassen! Aber ich denke auch das es ein gennerelles Problem seitens BP ist! Na dann mal ab an die Arbeit und den Fehler suchen BP!

7. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Ich kann meine Ding-Dong22 auch nicht landen.:( Wollte gerade meine Flieger alle runter holen und hab mich schon gewundert, warum die nicht runterkommen:confused:. Dachte schon mein PC zickt :rolleyes:, aber dann liegt es wohl nicht an meinem Pc :)

Edit: Hab das Spiel aktualisiert. Erst ging es nicht und nun stehen sie plötzlich auf dem Landeplatzo_O Scheint wohl etwas zu dauern?! Naja, was soll's. Sie sind gelandet :):)

8. mrspringgles81

mrspringgles81 Foren-Grünschnabel

mein Ding-Dong 22 landet auch nicht, das Problem ist aber heute zum ersten mal aufgetretten. Benutze ebenfalls Firefox.

mrspringgles81 ID 9785271

9. didibaba

didibaba Foren-Herzog

moin,
    scheint so, bewegen sich nicht. Habe 2x F5 gedrückt / neu gestartet und dann klappte es, ich konnte sie dann landen. Gestern nur 1x F5. Hat nichts mit dem Browser zu tun. habe es mit div ausprobiert.

LG didi

10. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Also ich habe überhaupt keine Probleme mit meinen Ding-Dongs ... sind alle brav gelandet und kamen danach auch ohne Probleme wieder aus dem Hangar raus :).
    Die Schwierigkeiten scheinen mal wieder nicht bei allen Usern aufzutreten o_O...^

Meine sind voll getunt, bei euch? :) Glaube zwar nicht, dass das eine Ursache dafür ist ... aber wer weiß :confused::confused:

11. Flowerblue1986

Flowerblue1986 Meister eines Forums

Meine sind ungetunt

12. didibaba

didibaba Foren-Herzog

bei mir war es 2x, von verschiedenen Buddys, an 2 verschiedenen Tagen. Keine Reaktion, erst nach einem oder heute 2ten Neustart

LG didi

13. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

dieses Problem ist bereits an die Entwickler weitergeleitet worden.

Es scheint das alles wieder soweit funktioniert, oder gibt es noch weitere Probleme?

Gibt es hierzu noch weitere Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Edit Flight-Attendant: Da es hierzu keine weiteren Einträge mehr gibt und auch von unserer Seite keine Störungen gemeldet wurden, werde ich hier wieder schließen.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß im Spiel.

~closed~

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.