Dingenshotel kann mehr Hubschrauber

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sidagon gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidagon

Sidagon Laufenlerner

Hallo zusammen,

mich beschleicht da so ne Ahnung, daß die FAQ zum Superhotel mit Landeplatz nicht aktuell ist.
    Zusätzlich zu den genannten Hubschraubern können da auf dem Dach auch die UltrAir MI-II bei mir landen.
    Diese sind aber in der FAQ nicht aufgeführt.
    Auch hatte ich letztens von nem Buddy nen Eventhubschrauber aus einem Winterevent, der dort auch landen konnte.

Da ich nicht weiß wohin frage ich dann mal hier:
    Wann wird die FAQ oder werden die Hubschrauber angepasst, damit das wieder stimmt ist ?

*Froggy* gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Sidagon,

könnte es sich bei Deinem Dingenshotel oder auch Superhotel vielleicht um das "Luxushotel"[​IMG]handeln?

Ja es können auch weitere Helicopter darauf landen und auch die FAQ wird noch dementsprechend angepasst. :)

Auch hier wurden wir schon darauf aufmerksam gemacht das da irgendwas nicht so stimmt. :cool:

Aber ich danke Dir für Deinen Hinweis, wenn es dieses Hotel ist was Du meinst.;)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

Sehr Gut Sidagon...!!!:cool:
    Ich spendiere dem Mod eine 8er Packung Snikers...:eek:der dieser schleichenden Fäulnisbildung den garaus macht.;)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

leider muß ich 5 Snickers für die Slow-Motion abziehen...
    sollte ich noch Text hinzufügen...müßt ihr leider hungrig ins Bett gehen...!!!

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
  4. Sidagon

Sidagon Laufenlerner

Genau das Luxushotel meine ich. :)
    Wollte auch nur kurz bescheid geben...

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Sidagon,

dann danke ich Dir für Deine Rückmeldung, somit kann ich hier wieder schließen.:)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Sidagon und Froggy,

die FAQ Luxushotel wurde aktualisiert, so dass dort nun alle Helikopter aufgeführt sind, die aktuell auf dem Luxushotel abgefertigt werden können.

Viele Grüße
    FluxSator

*Froggy* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.