Discount für Hangarplätze, SA

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bernie_m gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Könnte mir bezüglich Aircoins und Eventwährung viele neue Flugzeuge in die Hangars stellen,
    somit auch viele meiner Buddies mit meinen gesendeten Fliegern glücklich machen - A B E R :
    die Kosten für neue Hangarplätze lassen mich in der Schockstarre verharren !!!!!
    Einfach mal nachdenken, wenn schon keine Neuerungen mehr im Spiel selbst, die Kosten für Hangarplätze zu senken, ebenso SA

    Konkreter erster Vorschlag: Mit Eventwährung erspielte Eventflieger gehen kostenfrei in die Hangars - :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Zweiter Vorschlag: HappyHour auf 250%, wäre auch schon was zur Motivation

    Geht einfach das ganze Jahr über durch die Stadt - SSV, WSV, bis zu 80% Nachlass wegen Neueröffnung, etc.

    Freundlicher Spielergruß, bernie_m
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
  2. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Hallo bernie_m,

    das wird nie geschehen, dass man sich Flieger kostenfrei in den Hangar stellt! Leider.....
     
  3. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ...natürlich geht das bei der RAMA-FALCON
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo bernie_m,

    wie Du Dir wohl denken kannst, sind dies abzulehnende Vorschläge. :)

    Zu der SA ist zu sagen, dass diese schon gesenkt ist, diese kostete mal 50 AirCash, irgendwann gb es zumindest bei Events eine Reduzierung auf 30 AirCash.;)

    Da die SA nun immer auf 30 AirCash reduziert ist, wird es sicher auch hier keine weitere Senkung geben. :cool:

    In Bezug auf den Rama-Falcon, dies ist ein Gewinn, in der Fundbüroulette. :)

    Daher schließe ich hier auch schon wieder ab. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.