Diskussion über die Mini-Eventänderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 30 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Da wir ja gerade bei den Thema OA sind. Mal eine Frage : Ist es richtig , das an dem Geburtstag von Skyrama am 6 Juni es nur doppelte EP beim Überflieger gibt, oder es das ein Druckfehler? Hätte dieses Thema gerne neu eröffnet, jedoch habe ich ,warum auch immer, im Moment keine Berechtigung, ein neues Thema zu eröffnen.
     
  2. .Joris03.

    .Joris03. Nachwuchs-Autor

    Wenn es so im Kalender steht, wird es vermutlich auch so sein. Ich denke weiteres wird am 6. Juni oder einen Tag vorher angekündigt werden. Lasst uns gespannt bleiben. Vielleicht gibt es ja sogar etwas neues wobei ich mir das hier nicht vorstellen könnte.
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo J.Steinert,

    aktuell sind die Minievents so wie sie in der OA oder auch im Kalender stehen. Aber es sind bis dahin ja noch ein paar Tage Zeit und sollte sich daran noch etwas ändern, steht es natürlich auch wieder in den OA's und auch der Kalender wird geändert. :)

    Also können wir nur warten und hoffen, dass sich da noch was tut, aber so, dass das Spiel nicht gleich kapituliert. :)

    Erstmal wüsche ich Euch allen ein frohes Pfingstfest. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  4. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Ein Burzel EP Tag würde in der jetzigen Lage nur zu einem kompletten Zusammenbruch führen, wenn ich an den Plan des letzten Jahres denke und dann in der heutigen Umsetzung, Katastrophe......also, alles so lassen wie es ist, denn die Server sind eh schon überfordert :) Oder Herr Steinert kann 9 fach kassieren, wenn er denn überhaupt in das Spiel kommt :)

    Wünsche allen frohe Pfingsten :)

    -----------------------------------------------------

    Na super, meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr, der restaurierte Mini Eventkalender ist draußen. Wünsche ein TF volles Wochenende bzw. Woche. :-(


    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammengeschoben!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2020
    DonHugo, .DM. und Jürgen-27 gefällt dies.
  5. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Super zum Ende eines Events wird das Spiel wieder unspielbar. :(:confused::rolleyes::mad:o_O
    Manche lernen einfach nie aus Fehlern.
    Disaster Woche voraus
     
    .DM. gefällt dies.
  6. .DM.

    .DM. Boardveteran

    ... und die Änderungen in der Mini-Event-Vorschau wurden auch wieder nach dem Motto "Schnell-Laut-Falsch" gemacht. :rolleyes:

    Liebe Mods, die Fehler sucht Ihr bitte diesmal selbst. Für Eure wiederkehrenden "Lummeligkeiten" ist mir echt meine Zeit zu schade. :p
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    ihr seid hier irgendwie falsch. :confused:

    Dies ist das Feedback für die Happy-Hour und nicht für Minievents.:cool::D

    Dennoch mal zu Euren Befürchtungen, da es sich bei den Tagen 1. um einzelne Events und 2. maximal bis 4x Pax oder EP geht, sollte das Spiel es eigentlich stemmen. :) (So zumindest Plan und Hoffnung.);)

    Wenn Ihr Euch zu den Minievents weiter austauschen möchtet, nutzt bitte die Benutzerecken, weitere Einträge in dieser Richtung werden gelöscht, vielen Dank. :)

    Wenn Ihr möchtet, kann ich die Beiträge auch gerne versammelt dorthin verschieben.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Edit: Wie gewünscht sind die Beiträge nun hierher verschoben worden. LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2020
  8. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Lieber einen neuen Flieger zur Feier anstatt 9x EP
     
    .DM. und pennello1 gefällt dies.
  9. .DM.

    .DM. Boardveteran

    Das wird dann wahrscheinlich ein 6-Min-Flieger mit dramatisch "guten" Werten sein ... und natürlich ohne Hangarplatz. ;)
     
    bello0815 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.