Diskussion zum Ideenpool Searama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bln-sxf gestartet, 17 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

    tobwre Guest

    Hallo FP,

    von meiner Seite aus angenommen. Es geht auch nicht darum, dass Fehler passieren (die passieren jedem ständig). Zu den Fehlen zu stehen, das beweist wahr Größe.

    Das Thema ist für mich somit erledigt.
    Meine Off-Topic Posts werde ich morgen löschen.

    lg
    tobwre
     
    ~AirControl~, Air-Base und FlightPioneer gefällt dies.
  2. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    hi.

    auch ich nehme die entschuldigung an und hoffe, daß es nicht nochmal so weit kommen muß.

    und genau wie tobwre, werde ich die off-topics morgen löschen, meinen hinweis, daß die lc-130 kein amphibien-flieger ist aber evtl. erneuern, da sonst der sinn der bemerkung von bouscario verzerrt ist.

    gute nacht
     
    ~AirControl~ gefällt dies.
  3. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Hallo.
    Ich werde meine beiden Beiträge gleich mal zusammen fügen zu einem :)

    Mfg. Ich =)


    Diese Nachricht zerstört sich morgen von selbst :D
     
  4. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    hey bouscario,

    verschiebst du die lc-130 nach mittelgroße?

    dann wäre das thema sozusagen ganz erledigt.
     
  5. Bouscario

    Bouscario Kenner der Foren

    Ja bei den Mittelgroßen Flugzeugen ist die Originale drinnen ;)
    und hier habe ich den Abklatsch der C-130 Wasserflugzeug Variante
    zu meinem anderen Beitrag zusammen gefügt.
    Die es ja Original nicht gibt aber wir beide trotzdem gut fanden ;)


    Diese Nachricht zerstört sich morgen von selbst :D
     
  6. Air-Base

    Air-Base Board Administrator Team Skyrama

    So, nun wurde das Thema verschoben und sichtbar gemacht. Wir bitten alle Beteiligten um Entschuldigung. Da wir Menschen und keine Roboter sind möchten wir uns für die Fehler entschuldigen. Wir stehen dazu! Und damit meine ich alle Mods! Ich hoffe auch ihr könnt jeden Einzelnen von uns einen Fehler verzeihen. Leider kann das auch euch passieren. Es ist an der Zeit mit Demut und Weitsicht zu denken. Ich Danke euch, Air-Base.
     
  7. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    zumindest das meiste ist wieder sichtbar;)
     
  8. ~AirControl~

    ~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

    Hallo bln-sxf,

    ich kann Dir versichern, das ALLE gelöschten Posts wieder sichtbar sind. Wir wollen NICHTS unter den Teppich kehren!

    Und auch ich schließe mich meinem Kollegen AirBase an. Wir haben jeder Zeit ein offenes Ohr für Euch, und lassen auch gerne mal die 5 grade sein. Daher bitte ich Euch, lasst Ihr auch bei uns die 5 mal grade sein, und legt nicht immer jedes Wort in die goldene Waagschale!

    lg
     
  9. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    stimmt jetzt ist alles da.

    wart ihr wahrscheinlich noch nicht mit dem übertragen fertig, als ich meinen post machte.

    und ich lege bestimmt nicht jedes wort auf die golgwaage, aber da lief halt wirklich viel verkehrt.

    ich denke und hoffe aber, daß das

    a - geklärt ist

    und

    b - so hoffentlich nicht wieder vorkommen wird.

    deshalb hatte ich ja auch die entschuldigung akzeptiert.

    hätte ich es für ein reines lippenbekenntnis gehalten, hätte ich das nämlich nicht getan.

    deshalb: auf eine schöne zusammenarbeit.


    nachtrag:

    habe gerade den post bei ideensammlung searama gesehen.
    den hinweis auf dieses thema hier finde ich sehr in ordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2014
    Air-Base gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.