Domme67's Airport

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Domme67 gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    MORGEN GEÖFFNET
    10:30 - 23:30
    QS ist aktiv
     
  2. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

  3. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    So ... die eine Runde im Spiel ist schon wieder vorbei, ich weiß noch nicht genau, wann es die nächste geben wird :(.
    Ich möchte mich jedenfalls bei allen Buddys bedanken, die mir heute ihre Flieger gesendet haben :).
    Ein extragroßes Dankeschön geht an @*Froggy* , dessen Langstreckenflotte mir allein knapp eine von
    1,6 Millionen EP's am heutigen Tage eingebracht hat :).
    Vielen Dank an alle und bis demnächst! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2015
    dtx1 gefällt dies.
  4. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    HEUTE UND MORGEN GEÖFFNET!

    Heute (Samstag): 21:00 - 24:00 Uhr mit QS
    Morgen (Sonntag): 09:00 - 19:00 Uhr mit QS
     
  5. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Heute von 9 - 19 Uhr geöffnet!
    QS ist aktiv!

    Auch Mücken sind gerne gesehen :D:D
     
  6. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Schon wieder eins geschafft ... Wir konnten soeben das Level 74 erreichen, dieses Mal sind es dann nur 7,8 Millionen EP bis zur nächsten grandiosen Belohnung von 2 Aircash :D:D.
    Dafür möchte ich mich natürlich bei all meinen Buddys bedanken, die nun seit geraumer Zeit mit mir fliegen und mich an den wenigen Tagen, die ich in letzter Zeit gespielt habe, praktisch rund um die Uhr mit ihren Fliegern versorgt haben :).

    [​IMG]

    Besonderer Dank geht an Skypio, Nadine, herzogenen, Kitty, Karin, Sibb, *Froggy*, Rudi, Markus, Geli, schnipo, Fabi, Flowerblue, bln-sxf, den ammatör, Wolfgang und Harry :) (Die Reihenfolge besitzt keine Bedeutung ;)). Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :).

    Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen, mit meiner bescheidenen Flotte hätte ich Ewigkeiten dafür gebraucht! :p

    Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft weiter mit euch fliegen darf, auch wenn ich leider nicht immer genug Flieger habe, um jeden zu versorgen :(.

    Viele Grüße, Dominik :)
     
    dtx1, Geli56, schnipo und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Flugzeiten für heute, Mittwoch, den 29.04.
    11:00 - 19:00
    Für Flieger ab 4 Stunden!
     
  8. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Lieber Dominik ich wünsche Dir weiterhin guten Flug! :)

    lg
    Kitty[​IMG]

     
    Domme67 gefällt dies.
  9. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    So, nun ist das Event schon wieder vorbei ... viel gespielt habe ich dieses Mal ja nicht, dementsprechend geringer war die Ausbeute an Rettungsringen :D.
    Insgesamt wurden 2171 Ringe erflogen, die Flotte wurde um (nur) 13 Flugzeuge erweitert, nämlich:

    10x
    [​IMG]

    3x
    [​IMG]

    Die restlichen Ringe wurden in zahlreiche [​IMG] und eine [​IMG] umgewandelt.

    Ich danke all meinen Buddys, die mir besonders am vorletzten Wochenende mit all ihren Fliegern geholfen haben ;).
    Aber das nächste Event steht ja anscheinend schon wieder an, vielleicht springt da ja wieder mehr heraus :p:D...

    Bis dahin dann und allseits guten Flug,

    Dominik :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2015
    dtx1 gefällt dies.
  10. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Heute geöffnet von jetzt bis 24:00
    QS ist aktiv!

    Freue mich über jeden Flieger :)
     
  11. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Flugzeiten für heute, Freitag, den 15.05.
    09:30 - 23:00
    QS ist aktiv :)
     
  12. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Der Flughafen bleibt leider von morgen bis einschließlich Donnerstag geschlossen :(.

    Allerdings möchte ich mich dafür entschuldigen, falls heute Nachmittag einige Flieger nicht abgefertigt zurückgekommen sind, es gab leider eine kleine (nervige) Internet-Panne :eek:...
    Generell möchte ich mich aber für all die Flieger bedanken, die gestern und heute ihren Weg zu mir gefunden haben :) und hoffe auch ähnlich erfolgreiche Zusammenarbeit während des anstehenden Events ;).​
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
    dtx1 und Kitty16990 gefällt dies.
  13. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    kein prob. ;)
     
    Domme67 gefällt dies.
  14. Geli56

    Geli56 Nachwuchs-Autor

    Hallo Domi... auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :):):):):):):)
     
    Domme67 gefällt dies.
  15. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    So ... da ich nach einer 75 km-Fahrradtour jetzt überhaupt keine Lust mehr habe, mich irgendwie zu bewegen :D, werde ich jetzt spontan mal QS aktivieren und bin dann bis 24 Uhr da :).​
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
    dtx1, Flatter.Mann und andokaliho gefällt dies.
  16. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Hattest wohl ne´n Harten Ritt gg (harten Sattell ) ;P
     
  17. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ja, irgendwann wurde es schon ziemlich anstrengend :D...
    Vor allem, wenn man die letzten zwei Monate nur drinnen gehockt und gelernt hat :confused:


    Flugzeiten für morgen, Freitag, den 22.05.
    10:00 - 13:30
    QS ist aktiv :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  18. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Morgen bleibt der Flughafen den Tag über geschlossen, eventuell wird abends geöffnet, dann werde ich das aber nochmal hier bekanntgeben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
  19. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Flugzeiten für morgen, Sonntag, den 24.05.
    09:30 - 13:30
    16:00 - 24:00
    QS ist aktiviert :)

    Mücken sind ausdrücklich erwünscht :D
     
    Jürgen-27 und sibb77 gefällt dies.
  20. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Flugzeiten für morgen, Montag, den 25.05
    10:00 - 20:00
    QS ist aktiviert :)

    Mücken sind ausdrücklich erwünscht :D