Domme67's Airport

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Domme67 gestartet, 2 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    [​IMG]


    Heute Abend werde ich ein letztes Mal QS starten, bevor es dann am Sonntag in den zweiwöchigen Urlaub geht :).
    Beginnen wird das ganze um 23:59 Uhr, danach heißt es
    [​IMG] (mit einem kleinen [​IMG] von 07:00 bis 09:00 am Samstagmorgen) bis Samstagabend um ca. 23 Uhr.

    Natürlich ist die [​IMG] .

    Ich würde mich über zahlreiche Flieger freuen ;)!

    Liebe Grüße und allseits guten Flug,
    Dominik :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    dtx1 und Conair35 gefällt dies.
  2. Geli56

    Geli56 Nachwuchs-Autor

    Oh ja Domi, da wird was kommen...:p:p:p:p:p
     
  3. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ah jetzt ja....dein Flyby hab ich nedd so geschnallt (bin nicht mehr der Jüngste :D)

    Wie Geli56 sagt....da wird was kommen:eek::eek::eek::eek:

    ;)
     
    Conair35, Domme67 und blumiair gefällt dies.
  4. blumiair

    blumiair Forenmogul

    da kommt ganz sicher was kannste dich drauf verlassen:p
     
    Geli56, Conair35, -Nimueh- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ja, sorry Harry ... ich musste all die Infos irgendwie höflich formuliert in ein Flyby gequetscht bekommen :D:D;)
     
    dtx1, blumiair, Conair35 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. blumiair

    blumiair Forenmogul

    huhu dominik langsam verdunkelt sich der himmel über deinem port;)

    geht doch ganz einfach : mache Nachtschicht bis samstag ,und hätte gern ein paar flieger von euch. glg:D:D:D:D;)

    Edit Flight-Attendant: Bitte vermeide Doppelposts in dem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2015
    Geli56 und Domme67 gefällt dies.
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ich finde es aber blöde, immer ungenaue Infos zu bekommen ... (wie in deinem Beispiel) ;) ... deswegen versuche ich auch, alles möglichst exakt - wenn auch vertrackt formuliert - mitzuteilen :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
    -Nimueh- gefällt dies.
  8. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    [​IMG]

    Zunächst möchte ich mich schon mal für all die Flieger bedanken, die vergangene Nacht den Weg zu mir gefunden haben :).

    Dann jedoch etwas unerfreuliches: Einer meiner Buddys berichtete mir, dass all seine Flieger mit Flugzeiten zwischen 0:40h und 5h nicht von mir abgefertigt wurden. Ich bin mir jedoch fast 100%-ig sicher, sie abgefertigt zu haben.
    Ich vermute daher ein technisches (Server-)Problem :(.

    Falls das noch bei anderen Buddys der Fall sein sollte, bitte ich vielmals um Entschuldigung :(.
     
    dtx1 und Geli56 gefällt dies.
  9. blumiair

    blumiair Forenmogul

    jaja ich weiss ja wohl info: bei mir waren alle flieger mit herz
     
    Domme67 gefällt dies.
  10. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Bei mir waren alle beherzt ;-))

    Vielleicht hat er aus Versehen, die Flieger an eine andere Adresse geschickt.

    Ich hab das auch mal fertig gebracht
    Verklickt...und über 200 Flieger an nen Buddy..Level 16...rausgeblasen
    Der Ärmste hat dann völlig die Nerven verloren :eek::eek::eek::eek:...und war danach 2 Wochen nicht mehr zu sehen :D:D:D
     
  11. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Ja, hatte ich auch schon überlegt ... aber abgehakt ist abgehakt.

    Hätte sich dein Level-16-Buddy dann schnell eine QS gekauft, wäre er in Windeseile 10 Level weiter gewesen :D:D
     
  12. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    2 Falcon hatter gemacht...und ist dann mit wehenden Fahnen aus dem Haus gerannt :D:D:D

    Und selbst mit SA...1 kleine 1 große Landebahn...da sitzte ne Weile;)
     
  13. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Stimmt, da haste recht ;). Ist mir zum Glück noch nie in der Größenordnung passiert ... aber ich werd ja auch noch ein Weilchen spielen :D
     
    -Nimueh- gefällt dies.
  14. blumiair

    blumiair Forenmogul

    na dann bin ich ja nich der einzige der schon mal flieger verblasen hat waren auch so um die 150
     
    -Nimueh- und Domme67 gefällt dies.
  15. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Es ist soweit...
    [​IMG]


    Daher bleibt der Flughafen die kommenden zwei Wochen geschlossen. Eventuell wird ein guter Freund von mir ab und zu mal ein paar meiner eigenen Flieger versenden ;) ... abgefertigt wird jedoch erst wieder nach dem Urlaub.

    Auf jeden Fall möchte ich mich aber noch bei all meinen Buddys bedanken, die mich letzte Nacht und gestern den Tag über so fleißig mit Fliegern bombardiert haben, dass ich mal wieder ruck zuck 2000 Ferngläser und ca. 5 Mio. EP's gesammelt habe :):):).

    [​IMG]

    Bis dahin dann und allseits guten Flug,
    Dominik :)
     
    dtx1 und Geli56 gefällt dies.
  16. Geli56

    Geli56 Nachwuchs-Autor

    Alles ok gewesen Domi..! Das Problem hatte ich auch schon mal. Es war nicht Dein Fehler !;) Schönen Urlaub!
    Gruß Geli
     
    Domme67 gefällt dies.
  17. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Der Urlaub ist nun schon wieder vorbei und ich bin heil zurückgekehrt :D:D ... in nächster Zeit bin ich dann zwar wieder auf meinem Flughafen anzutreffen, da ich mich aber im Moment noch viel um meine Wohnung fürs Studium kümmern muss, werde ich nicht andauernd hier im Spiel sein ;).
    Ich freue mich extrem auf das neue Update und wenn es meine Erwartungen erfüllt, werde ich auch sicher wieder häufiger spielen :cool:.
    Dennoch wird vielleicht auch vorher nochmal eine Nachtschicht mit QS drin sein :).

    Hier aber erstmal noch meine Ausbeute des Airshow-Wochen-Events:

    30x [​IMG] 5x [​IMG] 5x [​IMG] 1x [​IMG]


    Bis dahin dann und allseits guten Flug,
    Dominik :)

     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2015
    dtx1, Geli56 und -Nimueh- gefällt dies.
  18. Geli56

    Geli56 Nachwuchs-Autor

    Hi Domi.. ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. :cool::cool::cool::cool: Ich freue mich, das Du wieder zurück bist.:):):):)
     
    Domme67 gefällt dies.
  19. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Morgen (Freitag) sowie Samstag und Sonntag bleibt der Flughafen voraussichtlich geschlossen :(.
    Keine Flugzeugabfertigung - eventuell höchstens Versand einiger eigener Flieger ;).

    Pünktlich zum Event-Start geht's am Montag wieder weiter :).
     
  20. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Morgen bleibt der Flughafen geschlossen :(