Downgrade auf Google Chrome Version 45.0.2454.101

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indianaolli gestartet, 7 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Hallo Liebe User,

auch ich komme mit der aktuellen Version von Google Chrome nicht zurecht, das Spiel hängt extrem, sobald ich ein paar hundert Fieger am Radar habe.
    Hab mir Firefox runtergeladen, läuft zwar flüssig aber das Landen von Flugzeugen ist etwas nervig, da ein "NEUES" Flugzeug erst einmal angelickt werden muss, dann muss man 3 sec warten und dann landet es erst.
    z.B.: Habe heute noch mit keiner Ramaliner Eclipse zu tun gehabt.
    Jetzt möchte ich eine Landen.
    Ich kann nicht alle aufeinmal landen sondern --> ich muss ca 3 sec warten erst dann kann ich einem nach dem anderen Landen, sehr nervig wenn man viele Flugzeugtypen hat bzw bekommt.

Mit Chrome hatte ich dieses Problem nie.
    Daher möchte ich wieder auf der alten Chrome Version spielen.
    Bitte um Hilfe!
    Danke!

2. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Hallo Indianaolli,

unser guter ChromeMinator hat sich die Mühe gemacht, um alles ausführlich zu erklären.
    Befolge einfach seinen Anweisungen und dann sollte alles funktionieren. ;)
    https://board-de.skyrama.com//threa...ome-zurueck-und-so-geht-es.11212/#post-195165

Wenn etwas nicht funktionieren sollte, oder du noch weiter fragen hast, dann melde dich einfach. Hier wirst du immer Hilfsbereite Leute finden. :)

LG SkyAlfredo

3. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Indianaolli,

leider gibt es da aktuell Probleme mit Chrome,sodass man Skyrama fast nicht spielen kann.Da könnte Dir der von SkyAlfredo (Danke Dir dafü) gepostete Link helfen.
    Probiere es einfach mal aus,vielleicht hilft es Dir.
    Ich lasse den Thread erst einmal auf,sodass Du hier die Möglichkeit hast,Bescheid zugeben,ob es Dir geholfen hat oder nicht,oder falls Du noch weitere Fragen hast.

4. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Vielen vielen Dank!
    Hat reibungslos funktioniert, großes DANKE an @ChromeMinator
    Thema kann geschlossen werden ;)

5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Indianaolli,

schön das es bei Dir geklappt hat,und Du nun hoffentlich wieder ohne Probleme Skyrama zocken kannst,ich komme hier Deinem Wunsche nach,und schließe hinter mir ab.
    Weiterhin viel Spaß im spiel und im Forum.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.