Droprate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von taxiknuffel gestartet, 28 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taxiknuffel

taxiknuffel Foren-Grünschnabel

Ich kann es kaum glauben. In 24 Std. nur 42 Filmrollen. Noch nie hatte ich so ein besch...
    Droprate. Das macht echt kein Spass und mir sind dann auch 30 Tacken schon fat zuviel für SA
    Gruß Taxiknuffel

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo taxiknuffel,

wie auch schon viele Events zuvor braucht die Droprate immer etwas Zeit zum Einpendeln, dieses Event dauert doch noch einige Zeit. :)

Zu beachten ist auch das seit November 2016 eine Änderung der Droprate eingeführt wurde.

Dies bedeutet, dass Flieger mit einer längeren Flugzeit eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, Eventwährung mitzubringen.

Auch wir werden weiterhin auf die Droprate achten. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Die ollen Lollen wollen nicht so doll dloppen. :p

EDIT:
    zuelst fingen die Buddies an, Lollen zu tlanspoltielen und dann lollen jetzt auch die eigenen Fliegel an mit dollen Lollen. Del Lubel lollt.

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.