Droprate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Geisterbahn gestartet, 10 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geisterbahn

    Geisterbahn Foren-Grünschnabel

    ich habe 40 6 std. flieger abgefertigt, es gab nur 6 pokale, ein bisschen mau,
    da müsste sich etwas ändern, damit es mehr pokale gibt
     
  2. todesflug110

    todesflug110 Laufenlerner

    hallo ja an der droprate sollte doch mal was gemacht werden seit 5 stunden und nur 32 pokale das geht doch nicht
     
  3. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    stimmt, kommt ja so gut wie nix an Pokale oder ist das Nicknamen abhängig oder m/w?


    seit heute Mittag über 100 Flieger und 8 Pokale, tolle Ausbeute:(:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2021
  4. x-Sunny-x

    x-Sunny-x Fortgeschrittener

    6 Stunden 41 Pokale... wenn sich nix an der Droprate ändert, na dann gut´Nacht... :rolleyes:
     
  5. Bodenseepirat

    Bodenseepirat Laufenlerner

    wo ist das Problem? Nur uralte Flieger in diesen aufgewärmten Flashbacks, aber sofort HappyHour 200, heute frühen Nachmittag waren noch 2 L-Flieger für 300 Eventwährung (Icetonav/Icing 636) im Spiel - einfach verschwunden/tot ... :mad:
     
  6. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    es macht kein Spass landen, landen, landen, und so gut wie nix kommt herum
     
  7. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    ist doch ok :D
    die Droprate ist 7/1
     
  8. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    aber nicht bei mir ( ca. 25 flieger 1 pokal)
    bei meiner frau ist es fast jeder 2 flieger
     
  9. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    30 Flieger = 14 Pokale :D:p
     
  10. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    900 zurückkehrende Flieger (15/16/20 Std) = 872 Pokale, Zeitaufwand = 20 Minuten, mein persönliches Ziel in diesem Event: Dedarama von 260 Stück auf 300 Stück zu erhöhen, 290 stehen schon im Hangar (4500 Pokale) :D
    Nachtrag: 300 (6000 Pokale) um 3 Uhr 55 :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2021
  11. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Dedarama von 800 auf 1001 zu erhöhen :D
     
    bernie_m gefällt dies.
  12. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Habe nur € 24,99 investiert, möchte keinen Rekord aufstellen - weder im Geldausgeben noch bei LevelUp´s, aber da kenne ich noch einen, der das so handhabt wie du ;)
     
  13. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    habe 500 Rufus Recyclin da habe ich noch Platz :eek:
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  14. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    so darf das sein - super vorausgeplant :)
     
  15. svensven

    svensven Foren-Grünschnabel

    Das Event ist ja schön, aber wenn es kaum Pokale gibt bringt es nichts.
     
  16. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    an der Droprate wurde nichts geändert, somit ist diese wie auch bei allen früheren Events.:)

    Aber es ist natürlich immer noch so, dass die Wahrscheinlichkeit Eventwährung zu erhalten an die Flugzeit gekoppelt ist.

    Bedeutet: Je länger die Flugzeit, desto wahrscheinlicher ist es, das Flugzeuge Eventwährung mitbringen. Was natürlich auch nicht bedeutet, dass dann jedes Flugzeug mit etwa 20 Stunden dann Eventwährung an Bord hat. ;)

    Sollte man nicht aus eigener Kraft an Eventwährung kommen, kann man ja seine Buddy's fragen, ob diese so freundlich wären einem Flugzeuge mit langer Flugzeit zu schicken.:)

    Gibt es hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  17. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Abend !
    Direkt keine Frage .
    Nur hatte auch an 6 min Flieger Pokal.
    Genau wie mi den Blauen Bauteile ob 6 Min. o. 10 h Egal Wasserflieger o. Huschrauber Grüne Bauteil mal ja mal nein !!:D
    Währe schön wenn Jeder Flieger Egal Laufzeit Event Währung o. Bauteile bringen würde .:)
    Schönen Abend
    LG
     
  18. svensven

    svensven Foren-Grünschnabel

    Ich habe jetzt 160 Flieger bekommen, habe nicht einen Pokal. Weiterhin habe ich 150 Flieger verschickt und wieder angenommen, nicht ein Pokal. Wollt Ihr eigentlich die Leute, welche Euch Geld in die Kasse spielen veräppeln?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.