Du spielst zu lange Skyrama wenn......

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Forenspiele' wurde von Maryland.Airport gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Maryland.Airport

    Maryland.Airport Nachwuchs-Autor

    .....du deiner neuen Bekanntschaft beim ersten Date gleich die Alles und Entscheidende Frage stellst. Hast du Quick Service?



    Wie das hier funktioniert, denke ich brauch ich nicht erklären:D
    Lasst euerer Fantasie mal freien Lauf!:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2015
    *Froggy*, Balu, youtube-buddy und 2 anderen gefällt dies.
  2. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    Hst du voll recht, ich habe schon über 80€ ausgegeben und außerdem brauche ich das bei meinen Flugzeugen noch nicht os dringend.
     
  3. CatrinaOLeary

    CatrinaOLeary Junior Experte

    ... wenn du, statt selbst einkaufen zu gehen, lieber deine Cargo-Flieger fertig machen und losschicken willst, um deine Einkäufe zu erledigen. ;)
     
  4. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    ...wenn du dich beim echten Flughafen wunderst,
    warum kein einziges Hotel direkt neben der Startbahn steht. :D
     
    youtube-buddy, bigschott und CatrinaOLeary gefällt dies.
  5. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    Wenn du lieber zocken statt dich um die Familie zu kümmern
     
    youtube-buddy gefällt dies.
  6. _Airport16_

    _Airport16_ Foren-Graf

    ...wenn du dich im Restaurant über mangelnde Parkplätze beschwerst und fragst warum sie nicht eben welche aus dem Inventar holen. :D
     
  7. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    Wenn du deine Freunde versuchst zu überreden, sich rama-amphib zu kaufen, und sie dann von der Firma kommen:,, wie viel hat der dich gekostet?" Und du 10 000 sagst.
     
  8. OFlyingfishO

    OFlyingfishO Laufenlerner

    ... wenn du nachts geweckt wirst und spontan weist, welche Flagge zu welchem afrikanischen Land gehört.
     
    youtube-buddy und bigschott gefällt dies.
  9. heli64

    heli64 Fortgeschrittener

    .....wenn du auf das Wc den Laptop mit nimmst und vergisst zum runterspülen.
     
  10. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    wenn du wenn deine Frau wieder sagt ,,wir können nicht immer überall sein, dazu bräuchten wir sowas wie ein Flugzeug´´ und du gleich zum PC rennst um eines aus dem Hangar zu holen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
  11. Ju82

    Ju82 Aktiver Autor

    wenn du nicht schlafen willst... noch ein bisschen spielen, und noch die Flieger mein Freund zu abfertigen, und noch...
    ach, es ist zu spät ins Bett zu gehen, in zwei Stunden muss ich zur Arbeit weggehen :oops:
     
    ralf_s76, Elremi, lolli1234xxy und 2 anderen gefällt dies.
  12. bigschott

    bigschott Aktiver Autor

    wenn du statt Orangensaft oder Bier lieber Turbotreibstoff einnimmst.
     
  13. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    … wenn du deinen Schwager Johann aus Versehen mit "Jochen" ansprichst.
     
    ~AirControl~, Air-Base und Domme67 gefällt dies.
  14. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    wenn Du bei deinem Geldinstitut...einen Kredit von 10.000 Aircash aufnehmen willst...
    wenn Du in der Fußgängerzone Passanten einsammelst...um deine Flieger voll zu kriegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
    bigschott und CatrinaOLeary gefällt dies.
  15. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    wenn Du jedesmal, wenn irgendetwas schief läuft, vor Dich hinmaulst: BPist! Schon wieder nen TF!:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2015
    _Airport16_ und CatrinaOLeary gefällt dies.
  16. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    ...wenn Du Dich beim Anblick von Teddys fragst, aus welchem Land der Hersteller wohl das Schleifenband einfliegen lässt.
     
    Elremi und bigschott gefällt dies.
  17. OFlyingfishO

    OFlyingfishO Laufenlerner

    ... wenn du dir in diesem Jahr den Weihnachtsbraten deiner Schwiegermutter entgehen lässt :rolleyes:, um doch lieber 300% Überfliegerbonus zu kasieren.:D
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  18. CatrinaOLeary

    CatrinaOLeary Junior Experte

    ... wenn du dich wunderst, daß die Geschäfte in deiner Heimatstadt sonntags geschlossen sind

    ... wenn du bei der nächsten Urlaubsbuchung nachschaust, ob dein Hotel auch einen Helilandeplatz auf dem Dach hat ...

    ... wenn du bei einem Besuch an einem (echten) Flughafen den Mitarbeitern rätst, sich Quickcheck zu aktivieren ;)
     
  19. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    ...wenn deine Frau aus dem Schlazimmer ruft: Wann kommst du ins Bett?
    Und du antwortest: Ich muß noch vorher eine andere abfertigen...
     
    _Airport16_, bigschott und lolli1234xxy gefällt dies.
  20. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    ...wenn Du es dann doch endlich geschafft hast, feststellen mußt:oops:, schon wieder TF...
     
    heli64, bigschott und _Airport16_ gefällt dies.