Düsenjäger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Usaran gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Usaran

Usaran Laufenlerner

guten tag,
    mal eine kleine frage woran es liegen kann,
    ich bekomme von zeit zu zeit mal eine "welle" düsenjäger.
    sicher die sind fix, ich denke mal ich mit dem klicken auch, hab 5 landebahnen und genug platz sie zu positionieren,
    wenn ich das akkustische signal bekomme das buddyflieger im anflug sind, schaue ich nach, und das landen symbol ist grau, wird es grün kann ich es anklicken, nun gibt es aber welche die beim landen noch fast zwei minuten haben, andere hingegen kaum mehr 30 sekunden, wie kann soetwas sein, da die abfertigung mit anklicken dann so gut wie nicht mehr zu schaffen ist.

und was mich auch noch etwas interressiert, wie sehe ich welche flugfelder bevorzugt werden, also als erstes zweites .... besetzt werden zum abfertigen, da ich die bonusgebäude gerne endsprechend platzieren würde.

danke für eure hilfe und bitte um nachsicht, bin nicht täglich hier unterwegs.

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Hi,

dass manche der Rama-Falcons mit "nur" weniger als einer Minute Restzeit gelandet werden können, liegt daran, dass die entsprechenden Daten nicht immer sofort vom Spielserver zu dir hin übertragen werden, manchmal dauert es eben ein bisschen länger.
    Bei mir liegt die restliche Abfertigungszeit allerdings fast immer bei den 3 (bzw. getunt 2:30) Minuten.

Die Flugfelder werden immer in der Reihenfolge sortiert, in der du sie gekauft hast. Der erste Flieger wird auf dem Feld geparkt, dass du als erstes gekauft hast, der zweite Flieger auf dem, das du als zweites gekauft hast ... und immer so weiter :).

Usaran gefällt dies.
  3. Usaran

Usaran Laufenlerner

aha, also in gewisserweise ein lag in der flugzeitberechnung, gut kann ich mit leben, dann klick ich eben wie wild meine finger wund.

wegen dem gekauften, bleibt es so oder ändert es sich nach dem "neu aufstellen" wieder?? also wenn ich alle flugfelder im inventar habe das dann 1 das erst plazierte 2 die nummer zwei etc ist.

habe schon bemerkt das kleine flieger immer erst die kleinen abfertigungszohnen bevorzugen.

4. Domme67

Ja, wenn du bspw. alle Felder ins Inventar verschiebst, musst du sie auch in derselben Reihenfolge wieder aufstellen, wie du sie entfernt hattest.
    Beim Rausholen musst du das erste Feld dahin stellen, wo vorher das erste Feld stand.
    Du darfst die Felder NICHT rückwärts positionieren (bspw. ein Feld als letztes rein und als erstes wieder raus).

Und ja, die kleinen Flieger bevorzugen die kleinen Positionen, erst wenn alle voll sind, werden auch die mittelgroßen verwendet.

EDIT: Vielleicht noch ein bisschen einfacher ... da, wo du das erste Feld entfernst, musst du später auch wieder das erste aufstellen (usw.)

5. Usaran

Usaran Laufenlerner

vielen dank

--closed--

Domme67 gefällt dies.
  6. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

sorry, domme hat hier etwas vergessen:

das abstellen erfolgt grundsätzlich wie er beschrieben hat, außer wenn die positionen unterschiedlich beschleunigt sind.
    dann wird das zuerst ausgewählt, das am höchsten, max. 40%, beschleunigt ist.

ansonsten noch der tipp, die suche zu nutzen.
    bei "reihenfolge" hättest du einen ausführliche antwort bekommen, denn es gibt noch eine ausnahme.

darfst du in zukunft gerne tun.

Domme67 gefällt dies.
  7. Domme67

Oh ... ja, sorry tut mir Leid. Daran hab ich zu so später Stunde nicht mehr gedacht :eek:...

Bei mir sind alle Felder auf -40% beschleunigt ... da denkt man da gar nicht mehr dran :confused::confused:.

Danke @bln-sxf ;)

8. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr,

ein Nachtrag auch noch von mir:

Wenn die Abfertigungsflächen neu sortiert werden sollen, müssen diese einmal komplett ins Inventar gepackt werden. Danach das Spiel aktualisieren. Und dann die Flächen neu aufstellen. Dann erfolgt die Benutzung der Flächen (bei gleicher Beschleunigung) in der Reihenfolge, in der diese aufgestellt wurden.

Bestehen hier noch weitere Fragen oder kann ich dann schließen?

Viele Grüße
    FluxSator

9. bln-sxf

"Wenn die Abfertigungsflächen neu sortiert werden sollen, müssen diese einmal komplett ins Inventar gepackt werden. " ach ja? wieso?

10. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Wenn Du eine bestimmte Reihenfolge haben willst, in der die Flächen mit gleicher Beschleunigung benutzt werden, kannst Du diese so sortieren. Ansonsten ist es recht aufwändig (mit Ausprobieren und Umbau) dies zu erreichen.

11. bln-sxf

siehst du: "aufwändig" evtl. ja, aber es geht, auch ohne alle reinzupacken:)

12. Domme67

Genauso hab ich es beim ersten Mal gemacht :D:D

13. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Na gut, dann nicht "müssen" sondern "können", um ein einfacheres Sortieren zu erreichen. Besser so?

Oh man, und das um diese Uhrzeit. :confused:

Domme67 gefällt dies.
  14. bln-sxf

also, mein erstes mal war ganz anders.
    aber mein gott, jeder wie er es am liebsten hat...

15. Domme67

Es gibt eben auch Nachtaktive hier :D:p

Damals war ich noch jünger als heute ... das war halt das, was mir damals eingefallen ist :D

bln-sxf gefällt dies.
  16. Usaran

Usaran Laufenlerner

bevor hier noch mehr aus eurer jugend offenbart wird, schliess besser ab *lach*

17. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Usaran,

auch wenn es gerade interessant wird :D werde ich dann hier mal zumachen.

Ich wünsche allen noch viel Spaß im Spiel und Forum.

Viele Grüße
    FluxSator
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.