dummiairlines im schönsten Bundesland der Welt

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von dummiairline gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    [​IMG]

    Soooo nun stelle ich meinen Airport auch mal vor...

    [​IMG]




    Wie man sieht geht so einiges :D


    Ich spiele seit mittlerweile 5 Jahren Skyrama. Ja ehrlich, ich hab im Oktober 2011 angefangen.
    Da ich aber kein Hardcorezocker bin, sondern nebenbei noch arbeite und auch aktiv am realen
    Leben teilnehme, bin ich immer noch erst LVL 78.

    Der Airport steht im schönen Niedersachsen in der Nähe von Hannover.

    Wie man sieht sind keine Shops da. Heutzutage steigen die Passagiere nur noch schnell um und kaufen nix mehr, die haben keine Zeit :( . Deswegen haben alle Shopbetreiber
    aufgegeben. Aber mein Team ist stets bemüht alles an Board zu schaffen, was die Reisenden so benötigen :).


    Da ich Schichtarbeiter bin und auch am Wochenende arbeite,hab ich auch nicht so wirklich geregelte Öffnungszeiten.
    Bei Früh und Nachtschicht schau ich meist zwischen 17 und 20 Uhr vorbei. Da mach ich aber auch die Ampel nicht an.
    In der Zeit spiele ich auch nicht mit SA. Das mach ich nur wenn ich viel Zeit hab.
    Am besten sind immer Anfragen per Flyby
    Bei Spätschicht bleibt der Port meistens geschlossen.
    Ausnahme sind dann Absprachen per Flyby.


    Ach ja , ein paar Flieger hab ich auch..lach
    Wenn ich Zeit und Lust hab stell ich vielleicht mal ne Liste rein:cool:
    Aber ich hab noch alle Flieger die für Quests benötigt werden auch wenn ich selbst keine mehr hab (hoffe das ändert sich mal)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
  2. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    [​IMG]

    allen meinen Buddys

    Heute geöffnet bis ....min 23 Uhr bei Bedarf wird verlängert
     
    Lach-Möwe, Jürgen-27 und ammatör gefällt dies.
  3. x-Sunny-x

    x-Sunny-x Fortgeschrittener

    Hallo Lieblingsbuddy :):)

    ich werde dir heute alle meine großen Flieger senden, in der Hoffnung, dass sie dir noch ein paar Pokale bringen ;)

    Ganz liebe Grüße :D
     
    dummiairline gefällt dies.
  4. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    19.2. von 15 - 23 Uhr
    20.2. + 21.2. geschlossen
    22.2. - 25.2. 17- 20 Uhr
     
    x-Sunny-x und MacRalle gefällt dies.
  5. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    bis auf weiteres geschlossen wegen grippe
     
  6. Daniela100

    Daniela100 Foren-Grünschnabel

    gute besserung;)
     
    dummiairline gefällt dies.
  7. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Oh je, Du Arme! Da wünsche ich Dir baldige und

    [​IMG]
     
    dummiairline gefällt dies.
  8. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    schnelle Genesung wünscht dir
    der ammatör
     
    dummiairline gefällt dies.
  9. hildesheimer63

    hildesheimer63 Foren-Grünschnabel

    hallo dummiairline ich komme auch aus der nähe von hannover aus sarstedt ich spiele schon seit juni2011 habe noch ein großen hafen
     
    dummiairline gefällt dies.
  10. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    heute und auch morgen bleibt es bei 19 - 21 Uhr
    am samstag bleibt der port geschlossen (muss mal die Hangars fegen :))
     
    MacRalle gefällt dies.
  11. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    aufgrund chronischer Unlust seitens meiner Buddys (skyrama lebt,ich weiss nur nicht wo )
    und natürlich meiner Arbeitszeit in der nächsten Woche
    ist erstmal bis samstag geschlossen
     
  12. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    danke hab mich mal hingesetzt und gespielt :)
     
  13. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    danke für die flieger...da ich bis 22 Uhr arbeiten musste (steht nicht umsonst GESCHLOSSEN :) )
    hoffe ich das ich alle erwischt habe
    sonntag bis dienstag schau ich wieder zu den üblichen Zeiten vorbei
     
    MacRalle gefällt dies.
  14. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    13.9. - 16.9. geöffnet von ca 17 oder 18 Uhr - 22 Uhr
     
  15. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    Ach ...bei dem ganzen Stress hier (skyrama lebt :) wo auch immer )
    brauch ich erstmal Urlaub vom
    17.9. - 21.9.

    [​IMG]
     
    firehawk69 und MacRalle gefällt dies.
  16. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    25.9. - 30.9.
    zu den üblichen Zeiten geöffnet
    Urlaub ist leider vorbei
     
  17. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    1.10 geöffnet von 15 - 20 Uhr
    2.10. geöffnet von 17 - 20 uhr
     
    ammatör gefällt dies.
  18. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    heute geöffnet von 17 - 22 Uhr
    vom 8.10. - 14.10. 17 - 20 uhr
     
  19. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    16.10 + 17.10. ab ca 18 Uhr bis ...mal schauen
    18.10. - 21.10. geschlossen
     
  20. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    22.10. von 14 - 19 Uhr geöffnet
    23.10. + 24. 10. 17 - 20 Uhr geöffnet
    OHNE SA !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2017