dummiairlines im schönsten Bundesland der Welt

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von dummiairline gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    Im neuen Jahr wird sich einiges ändern. Ich habe in 2018 gemerkt, das ich es zeitlich oft nicht schaffe, meine Flugzeiten (täglich 17 - 20 Uhr) einzuhalten. Da ich ja auch grundsätzlich nicht mit SA spiele, schaff ich das alles nicht mehr. Also werde ich mich darauf beschränken, nur noch zu spielen, wenn ich frei habe.
    Ich wünsche allen Piloten und Pilotinnen ein gesundes und erfolgreiches 2019
     
    MacRalle und piccabo gefällt dies.
  2. brubo

    brubo Stammspieler

    verstehe vollständig. Vielen Dank dass Du immer meine Flugzeuge abgefertigst hast. Wusste nicht dass Du ohne SA spielst.
    Habe Dir ein sehr gutes 2019!
     
    dummiairline gefällt dies.
  3. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    auch Januar werde ich wohl keine Zeit zum spielen haben...zur Zeit ist im Job echt die Hölle los..andere machen zu, bei uns steppt der Bär.Noch jedenfalls. Wenn sich was ergibt, melde ich mich in den Flugzeiten
    Frohes gesundes Jahr wünsche ich euch
     
    x-Sunny-x gefällt dies.
  4. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    Im Februar siehts auch schlecht aus. Die firma ballert uns mit Sonderschichten zu ohne Ende. Falls ich Zeit habe, stehts in den Flugzeiten