Durgehende Bildratensenkung!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Laurenz gestartet, 6 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laurenz

    Laurenz Laufenlerner

    Guten Tag,
    Ich habe mich seit 3 Monaten wieder angemeldet und es ist durchgehend am "laggen".
    Ich habe den Cash geleert, Animationen ausgeschaltet etc.(Client auch neu installiert) Trotzdem läuft es immer noch so instabil. Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Schönen Tag noch.
    -_-
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo Laurenz,

    die ersten Schritte die Du bereits probiert hast, waren eine gute Idee das Problem zu beseitigen. Wenn diese Maßnahmen jedoch noch nicht das erhoffte Ergebnis erbracht haben gibt es auch noch andere Quellen, die ein "Laggen" des Accounts verursachen können.
    Achte zum Beispiel immer darauf, dass dein Inventar aufgeräumt ist und Du dort nicht zu viele Items verstaust, die Deinen Account verlangsamen - das gleiche gilt auch für Deine Buddyliste.
    Diese beiden Sachen auszumisten kann manchmal ware Wunder wirken. :)

    Ein weiterer Grund könnte auch die Menge der Flugzeuge auf Deinem Radar sein - je mehr Flugzeuge, umso mehr Belastung ist das für die Datenbank.

    Wenn das Problem dennoch weiterhin bestehen sollte, dann wende Dich bitte an den Support, dieser kann Deinen Account prüfen und eventuell vorliegende Probleme an Deinem Account erkennen und beheben.

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.